Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Da gibts aber nicht von jedem sturm II spiel die highlights oder? Hör ich nämlich zum ersten mal leider...

Ich glaube ich oder ein anderer User hat das eh schon mal geschrieben. Gewisse Vereine (Weiz, Gleisdorf, ...) haben eine intelligente Kamera installiert, welche automatisch dem Ball nachfährt. Von deren Heimspielen gibt es dann immer Highlights. Sturm hat diese aber nicht.

Zusätzlich wird ein Spiel auf kroneTV gezeigt, so wie dieses Wochenende das Spiel unserer Amas. Da gibts dann noch zusätzliche Kameras und Interviews etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 19 Stunden:

Falls wer die Partie oder die von letzter Woche live gesehen hat: Laut Aufstellungen scheint es, als würde Krienzer aktuell 10er/hängende Spitze spielen. Ist das so? Wäre ein interessanter Move, denn ich denke, dass für Krienzer der Zug in die Bundesliga noch nicht abgefahren ist.

Was am Freitag war kann ich net sagen, da war wohl Wels auf der 10. Letzte Woche war definitiv er auf der 10 und des hat ma gar net gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie beurteilst du die Leistungen von Wels auf der 10?

hat ma taugt im Herbst. Werde ihm aber mal bewusst auf die Beine schauen nächste Woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Wie beurteilst du die Leistungen von Wels auf der 10?

Der sticht schon heraus. Zieht ab aus allen Distanzen, mit etwas mehr Glück macht er alleine 5 Türln.
Das ein Regionalliga Kick nichts mit der BL zu tun hat, sieht man aber auch ziemlich deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
42 minutes ago, nero08 said:

Was am Freitag war kann ich net sagen, da war wohl Wels auf der 10. Letzte Woche war definitiv er auf der 10 und des hat ma gar net gefallen...

Also ich hab mir das Spiel auf KroneTV angeschaut und würde eher sagen das Wels der linke 8er war und das aber eher so wie Kiti spielt, mit viel Tiefe und Zug aufs Tor/in die Mitte. Krienzer auf der 10, aber immer wieder mal ein bisschen mit Strahlhofer „rotiert“. Generell haben die quasi 5 offensiven, also 2 8er, 10er und Stürmer im Offensivspiel sehr fluid agiert, zumindest in der Phase als man die 5 Tore in 12 Minuten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Die Jungen können heute vorlegen und einen 10-Punkte-Vorsprung gegenüber Hertha Wels herausholen.

Wichtig in dem Duell heute wäre es, nicht zu verlieren. Der Vorsprung auf Wels bringt nichts, wenn man aus den Top2 fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 58 Minuten:

laut ligaportal stehts 1:0 und laut fan.at stehts 4:0 mit torschützen die nicht mal spielen und tobias koch als vorbereitet, was ist das für eine schwindliche seite?

Des habns mittlerweile korrigiert. Dürft sich ana an sau komischn spaß gmocht hobn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag