DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2013 Neuer PlayStore ist da: http://www.androidpolice.com/2013/04/09/download-completely-redesigned-latest-google-play-store-4-0-25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. April 2013 Neuer PlayStore ist da: http://www.androidpo...y-store-4-0-25/ wirkt auf den screenshots etwas überladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) wirkt auf den screenshots etwas überladen. Ich finde ihn ganz okay, hab ihn installiert, weil er in den nächsten Wochen ohnehin von Google installiert wird. Endlich ist der sinnlose Install-Screen weg. Vor allem ist er aber endlich flotter als seine Vorgänger. bearbeitet 10. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 JAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.androidpolice.com/2013/04/09/google-play-music-goes-live-in-austria-australia-ireland-luxembourg-new-zealand-and-portugal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) JAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.androidpo...d-and-portugal/ Vor zwei Stunden auf web.standard gelesen vor 1:59h den Music Manager runtergeladen Endlich, wär toll wenn die Movies bald folgen. bearbeitet 10. April 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. April 2013 JAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.androidpo...d-and-portugal/ kann mir wer auf sie sprünge helfen, hab das im playstore gesehn aber konnte nicht mit anfangen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Und warum bekomm ich immernoch die unsupported country meldung? * kann mir wer auf sie sprünge helfen, hab das im playstore gesehn aber konnte nicht mit anfangen!? Du kannst bei Google Musik kaufen (wie bei Amazon bisher) und außerdem 20.000 Songs, die du schon auf der HD hast, in der Cloud speichern und auf dein Gerät streamen.edit: * lag am Wlan-Netz, in dem ich drin war. Das hat irgendwie eine polnische Kennung. bearbeitet 10. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2013 Damit bin ich nimmer einer von wenigen in Österreich, die ihre Songs aus der Cloud von Google streamen Aber sehr gut, dass da dann auch endlich ein Store dahinter kommt. Der ging mir schon ein wenig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2013 Habs bisher über Ubuntu One gemacht. Ging so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. April 2013 Und warum bekomm ich immernoch die unsupported country meldung? * jetzt noch immer? bei mir ist ohne neuen store oder apk alles verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 Kuckst du edith in Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Damit bin ich nimmer einer von wenigen in Österreich, die ihre Songs aus der Cloud von Google streamen Aber sehr gut, dass da dann auch endlich ein Store dahinter kommt. Der ging mir schon ein wenig ab. hab das auch schon ewig laufen. dachte nicht dass es leute gibt die das interessiert und es noch nicht am laufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2013 hab das auch schon ewig laufen. dachte nicht dass es leute gibt die das interessiert und es noch nicht am laufen haben Das wundert mich auch, wobei ich glaub ich der Großteil halt mehr Interesse an Musik-Streaming hat und es da mit Spotify ja bereits etwas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 Ich war bisher immer zu faul mir das über Umwege einzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts