bat /dev/NULL Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) edit: join the resistance!!! bearbeitet 26. März 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stanwood.onair.phonegap&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLnN0YW53b29kLm9uYWlyLnBob25lZ2FwIl0. beste tv programm app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 https://play.google....nBob25lZ2FwIl0. beste tv programm app kann ich unterschreiben.. benutz ich auch schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2013 https://play.google....nBob25lZ2FwIl0. beste tv programm app Sehr fein, hab bis jetzt die A1TV App genutzt aber OnAir ist definitiv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Ich bin vor einiger Zeit von der A1TV-App (anfangs war die ja eh recht gut) auf TV Media umgestiegen und bin damit auch zufrieden. Würd dieses On Air zwar gerne testen, aber das wird bei mir (Xperia Z) komplett leider komisch dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2013 Ich bin vor einiger Zeit von der A1TV-App (anfangs war die ja eh recht gut) auf TV Media umgestiegen und bin damit auch zufrieden. Würd dieses On Air zwar gerne testen, aber das wird bei mir (Xperia Z) komplett leider komisch dargestellt Wie geht es dir eigentlich mit dem XperiaZ? Zufrieden? Wie sieht es mit dem Display und dem Akku aus? Da hört man einfach viel zu unterschiedliche Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Wie geht es dir eigentlich mit dem XperiaZ? Zufrieden? Wie sieht es mit dem Display und dem Akku aus? Da hört man einfach viel zu unterschiedliche Meinungen. ich bin zufrieden, aber auch nicht jemand, der sich tiefgründig mit der Materie beschäftigt. Beim Display fehlen mir deswegen ein bisschen die Vergleichmöglichkeit, im Gegensatz zu meinem alten 1er-Galaxy natürlich ein Upgrade. Es ist mir auch ehrlich gesagt nicht sooo wichtig, weshalb mir etwaige Mängel wohl auch entgehen. Mit der Benutzeroberfläche hab ich mich sehr schnell angefreundet und deswegen bisher auch auf einen alternativen Launcher verzichtet. Die Kamera ist ebenfalls top. Von der Optik muss man gar nicht reden, genau so wie ichs haben wollte. Einzige, leider größere Kritik ist der Akku. Hab mir letztens den Monsterartikel vom Dannyo durchgelesen und da waren gleichmal ca.25% weg. Das Ding muss jeden Tag ans Netz. Meine Schwester hat auch das Xperia Z, nutzt es aber nicht so exzessiv, da hält dann der Akku schon gut zwei Tage. Wobei ich mich eh frage, warum man sich so ein Handy kauft, wenns dann eh fast nur herumliegt Aja, bild mir ein, die Wlan-Verbindung ist auch so gut und stabil. Dafür gibts ein paar tolle Energiespar-Spielerein. Und nachdems NFC-fähig is, muss ich mir auch keine Gedanken ums manuelle Bluetooh-Aufdrehen vorm Autofahren machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Tasker um 1.99 € derzeit im Angebot im PlayStore (sonst 5.99 €). Inkl. neuer Holo-GUI. bearbeitet 29. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. März 2013 danke für den hinweis ... hatte zwar schon seit ewigkeiten die "non-market"-version ... aber die €2,- sind es mir bei dieser app wert um endlich zu "übersiedeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 Gibt es eine Kurzfassung, was das Ding genau kann oder wofür man es braucht. Ergibt nach durchlesen der Beschreibung immer noch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März 2013 Gibt es eine Kurzfassung, was das Ding genau kann oder wofür man es braucht. Ergibt nach durchlesen der Beschreibung immer noch keinen Sinn. Du kannst Abfolfen von Befehlen (Tasks) programmieren und diese entweder auf Knopfdruck oder zu Bestimmten "Anlässen" (Kontexten) automatisch ausführen lassen. Diese Anlässe können zB sein: Verbunden mit einem bestimmten WLAN oder BT Gerät, mit einer Stromquelle, ein Zeitpunkt, ein Ort und vieles mehr... Zum Beispiel: Ich lasse mir immer wenn ich im Auto die Zündung abdrehe die aktuellen Koordinaten als "Parkplatz" wegspeichern. Oder während der Fahrt fungiert der Näherungssensor als Knopf für "Navi aufdrehen". Zuhause schaltet die Tastensperre automatisch ab, der Wecker stellt sich je nach Tag und Ort und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind beinahe nicht endend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 Klingt wirklich sehr spannend, werd ich mal reinschauen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März 2013 Welche App verwendet ihr derzeit für Fußball Live Zwischenstände? Hab Fotmob, Soccerlivescores und seit Neuestem auch LiveScoreAddicts. Eigentlich gefällt mir vom Umfang her Fotmob am besten, die Benachrichtigung ist allerdings (bei mir) die langsamste. Da hat LiveScoreAddicts die Nase vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 hatte zuerst auch FotMob und bin auf Live Score Addicts umgestiegen. Finds toll, dass man da relativ schnell zu den Torvideos kommt, wobei es in letzter Zeit immer wieder vorkommt, dass einzelne Videos leider nicht verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 SoccerLivescores.. hab aber auch ehrlich gesagt noch nix anderes probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts