Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieviele hier verwenden miui? und jeder der es nicht in verwendung hat, warum habt ihr das nicht? :D

gibts das fürs desire? gibts das schon mit 2.3.3? ist es so gut bzw. schnell wie cm7? schaut es auch so gut aus wie der cm7 in kombination mit dem go launcher ex?

fragen über fragen 96.gif

€: das is ja die iOs nachmache, sowas brauch ich absolut nicht

€: ich sehe aber eigentlich sowieso keinen grund vom cm 7 (.0.3 derzeit) zu wechseln. stabil, schnell, hübsch und die update bekommst wohl nach dem nexus hier am schnellsten

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich habs schon seit über einem monat mit 2.3.4. laufen.

also ich hatte bisher noch kein besseres rom laufen als dieses. und das beste am iphone ist noch die optik. ausserdem gibts 100e themes, du kannst also in mehr oder weniger sekundenschnelle die oberfläche anpassen.

das ist jetzt zwar explizit fürs galaxy s, aber hier kann man sich mal grundsätzlich darüber informieren. denk das wird beim desire nicht viel anders sein als beim galaxy s

http://miui.einsteinno1.de/

besserer link: http://einsteinno1.de/miui-furs-samsung-galaxy-s/

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

also ich hatte bisher noch kein besseres rom laufen als dieses.

welche andere hast du schon ausprobiert?

und das beste am iphone ist noch die optik.

da stimm ich dir zu. ich selbst benutz die ios-icons auch unter android. die gefallen mir einfach am besten.

denk das wird beim desire nicht viel anders sein als beim galaxy s

die version die ich damals gestestet habe (~1 jahr) lief auf dem desire mehr schlecht als recht. wird sich zwischenzeitlich aber auch (deutlich) gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

welche andere hast du schon ausprobiert?

ich wüßte nicht welche ich nicht versucht habe am galaxy s, habe teilweise mehrmals in der woche geflasht. auch so gut wie jeden launcher ausprobiert. es gibt nichts vergleichbares.

ich geh davon aus dass auch am desire viel weitergegangen ist bei miui, beim galaxy s hat vor nem halben jahr auch rein gar nichts funktioniert. also ausprobieren schadet bestimmt nicht.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das is dann wohl geschmackssache, mir persönlich sagen die icons von android 100x mehr zu als die vom iphone, da wirkt das ganze mmn sehr verspielt, bei android hingegen eher simpel, was (mir ganz persönlich) einfach besser gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich wüßte nicht welche ich nicht versucht habe am galaxy s, habe teilweise mehrmals in der woche geflasht. auch so gut wie jeden launcher ausprobiert. es gibt nichts vergleichbares.

alles klar, ich wollte nur wissen, ob (und inwieweit) du einen vergleich hast. :)

ich geh davon aus dass auch am desire viel weitergegangen ist bei miui, beim galaxy s hat vor nem halben jahr auch rein gar nichts funktioniert. also ausprobieren schadet bestimmt nicht.

denke auch, dass einiges weitergegangen ist, allerdings hab ich das desire (mein tolles android-"spielzeug", auf dem wirklich alles ausprobiert wurde) nicht mehr. und mein dhd läuft so "perfekt", dass ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich viel damit spielen möchte (bezogen auf neue roms udgl!)

ja, das is dann wohl geschmackssache, mir persönlich sagen die icons von android 100x mehr zu als die vom iphone, da wirkt das ganze mmn sehr verspielt, bei android hingegen eher simpel, was (mir ganz persönlich) einfach besser gefällt ;)

geschmäcker sind verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ausserdem gibts ja hundert verschiedene themes für miui - kann mir nicht vorstellen dass man da nichts findet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wie da schon angesprochen, der go launcher ex(!) in verbindung mit den notifications = :love: - eigentlich alle apps aus deren schmiede find ich klasse.

ich hab ein ziemliches problem it dem go weather

verwende das zusammen mit dem live-hintergrund, sodass ich immer das aktuelle wetter als hintergrund-video hab

leider haut das mit den updates überhaupt nicht hin

das ist dann ziemlich sinnlos, wenn es dreißig grad draußen hat, die app aber zehn grad und bewölkt anzeigt nur weil sie sich seit 0600 nicht aktualisiert hat

das mit der automatischen ortsbestimmung über gps funktioniert auch so gut wie gar nicht

irgendwelche vorschläge? :ratlos:

/auto-update ist natürlich angehakelt und auf die mindestdauer von einer stunde eingestellt

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welchen wetterdienst benutzt du? ich hab in letzter zeit zB mit google weather ständig probleme und hab jetzt accu weather genommen. benutze allerdings beautiful widgets, aber die wetterdienste sollten ja die selben sein. eventuell hat sich auch automatisch der standort geändert bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

welchen wetterdienst benutzt du? ich hab in letzter zeit zB mit google weather ständig probleme und hab jetzt accu weather genommen. benutze allerdings beautiful widgets, aber die wetterdienste sollten ja die selben sein. eventuell hat sich auch automatisch der standort geändert bei dir?

go weather, is ja automatisch verknüpft mit dem hintergrund

den standort kann man entweder selbst fixieren oder seit der neuesten version auf gps daten umstellen, was für mich praktisch wäre, da ich immer zwischen linz und schärding unterwegs bin

gestern bin ich zb wieder nach schärding gefahren und als ich am abend mal aufs handy geschaut hab, war auch schärding richtigerweise eingetragen, allerdings waren um 2100 noch immer die wetterdaten von 1700 drin, was es dann unbrauchbar macht

kann ich bei beautiful widgets einstellen von welchem wetterdienst er die daten nimmt? dann probier ich das mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich mags auch eher minimalistisch, daher hab ichs mal so eingerichtet:

post-2697-0-41893400-1308408509_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dass Gingerbread für's SGS in Österreich erst im August erscheint, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Was ist der Unterschied zwischen den deutschen Modellen und den Österreichischen? Sprachlich wird's ja wohl eher nicht adaptiert werden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dass Gingerbread für's SGS in Österreich erst im August erscheint, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Was ist der Unterschied zwischen den deutschen Modellen und den Österreichischen? Sprachlich wird's ja wohl eher nicht adaptiert werden müssen...

Österreichischer Markt < Deutscher Markt

Trotz der Globalisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich mags auch eher minimalistisch, daher hab ichs mal so eingerichtet:

wie stellt man das überhaupt ein? des bring ich überhaupt ned zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag