Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wo findet man die app? find sie irgendwie nicht :confused:

im market bzw. im applanet hab ichs jetzt ganz normal gefunden als ich nach "f1 2011" gesucht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

im market bzw. im applanet hab ichs jetzt ganz normal gefunden als ich nach "f1 2011" gesucht habe...

yap ich auch. gerade vorgestern runtergeladen. mächtige app, danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie geil is der spb shell 3d launcher bitte :allaaah:

Bei applanet übrigens gratis, aber die Kommentare beachten, da muss ma was mim Terminal machen, aber dann funkts perfekt ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wie geil is der spb shell 3d launcher bitte :allaaah:

Bei applanet übrigens gratis, aber die Kommentare beachten, da muss ma was mim Terminal machen, aber dann funkts perfekt ;)

Hmm, funktioniert das bei dir 100%ig? Kannst du zum Beispiel den Design-Katalog bei diesen Analog-Uhren laden?

Edit: Auch die Wetterdaten werden bei mir - Standort Linz - anscheinend nicht geladen. Funktioniert das bei dir? Ich hoffe, dass ich gepfuscht habe, und dass es bei dir geht, weil dieser Launcher ist ja wirklich pipifein.

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hmm, funktioniert das bei dir 100%ig? Kannst du zum Beispiel den Design-Katalog bei diesen Analog-Uhren laden?

Edit: Auch die Wetterdaten werden bei mir - Standort Linz - anscheinend nicht geladen. Funktioniert das bei dir? Ich hoffe, dass ich gepfuscht habe, und dass es bei dir geht, weil dieser Launcher ist ja wirklich pipifein.

bei mir geht alles :ratlos:

bei den analoguhren gibts bei mir nur eine zum auswählen, andere kannst dir wahrscheinlich ausm market runterladen...

und beim wetter steht tulln unten links aber oben vienna, naja dann gehts vielleicht doch ned so perfekt :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hmm, inzwischen geht sowohl das Wetter als auch die ganzen Uhren (sind wohl so 20 verschiedene Designs). Lag möglicherweise am W-Lan, keine Ahnung.

Ich denke, der Launcher läuft jetzt wie er es soll, allerdings bin ich doch etwas enttäuscht von der schlechten Konfigurabilität...kein Verschieben von Widgets und Verknüpfungen auf den Homescreens, keine Umbenennung einer Verknüpftung möglich, von den kleinen Bildchen ganz zu schweigen.

In dieser Hinsicht hat spb launcher ganz klaren Aufholbedarf gegenüber Etabliertem wie AWD, Go, oder Launcher Pro. Wer aber etwas fürs Auge sucht, könnte hier fündig werden, ich geb ihm auf jeden Fall noch ein paar Tagen eine Chance.

Was ich noch erwähnen wollte: für Ruckelfreiheit solltet man mind. ein Desire o.ä. sein Eigen nennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

wie schauts jetz aus bezügl. updates, weil fürs desire hd kommt bei 3 diese woche das update auf 2.3.3. das werd ich wohl ned einfach so updaten können oder? da wird ja der root überschrieben oder seh ich das falsch?

bei mir schaut das jetz so aus das ich das neueste CM laufen hab und ein backup für die normale htc rom und für eben diese cm rom hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wie schauts jetz aus bezügl. updates, weil fürs desire hd kommt bei 3 diese woche das update auf 2.3.3. das werd ich wohl ned einfach so updaten können oder? da wird ja der root überschrieben oder seh ich das falsch?

bei mir schaut das jetz so aus das ich das neueste CM laufen hab und ein backup für die normale htc rom und für eben diese cm rom hab

du kannst nur das stock rom per interner update funktion auf die 2.3.3 updaten - danach hast du aber kein root mehr. wenn du den cm updaten willst, bleibt root erhalten.

das update gibts übrigens schon seit letzte woche, auch für 3 geräte. nur die mit 3-branding kommen erst ab morgen dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag