j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) es is halt so ne sache, ich zb hab seit letzten mai mein desire und hab nie wirklich gewusst was ich mit den ganzen homescreens anfangen soll, hab zwar zwischenzeitlich irgendwelche widgets und verknüpfungen draufgetan, aber wirklich glücklich war ich nicht, vor allem da das ganze optisch irgendwie nicht zusammengepasst hat usw. von daher ist slidescreen für mich jetzt optimal: - einheitliches design - die wichtigsten dinge sofort im überblick (anrufe, sms, mails, termine, wetter und uhr), und unten dann facebook bzw. den google newsreader (hab derzeit nur ein paar standard.at feeds drinnen, reicht mir persönlich), jetzt überleg ich mir noch ein twitterkonto zu machen und ein paar interessanten leuten zu folgen, dann wäre ich da auch immer informiert. also für leute die es gerne simpel haben, bzw. die wichtigsten informationen kurz und knapp auf einen blick haben wollen kann ich es nur empfehlen. alles funktioniert wie es soll, geschwindigkeit ist auch top. wenn aber jemand gerne mehrere homescreens hat wo er alle möglichen dinge drauflegt, dann ist es wohl eher nix... screenshots folgen gleich edit: screenshots folgen erst am abend, grund: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page__view__findpost__p__3685175 bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab ja am Freitag mein Legend eingeschickt weil der Lautsprecher im Arsch ist, jetzt hab ich wieder das Nokia 5800, der Unterschied zwischen diesen 2 Touchscreens ist enorm (zu gunsten des HTCs natürlich) Komm mit dem Nokia Touchscreen kaum zurecht, SMS schreiben ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Februar 2011 slidescreen pro ist wirklich fein. nur irgendwie bekomm ich nur einen homescreen zusammen. wenn ich auf den home button drücke, switche ich zwischen sense und slidescreen hin und her... und zu allen apps (bzw. ins menü) komm ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 naja bei slidescreen hast auch nur einen homescreen, wennst auf als standard setzen gehst kommst auch automatisch auf den homescreen, durch einmal die menütaste drücken (zumindest bei mir am desire ist es so) komm ich zu allen apps wo man oben noch ein paar favourites hinlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Von Google gefladert. Is Slidescreen Pro, wird aber in hoffentlich absehbarer Zeit durch Slick UI oder Kite UI abgelöst naja bei slidescreen hast auch nur einen homescreen, wennst auf als standard setzen gehst kommst auch automatisch auf den homescreen, durch einmal die menütaste drücken (zumindest bei mir am desire ist es so) komm ich zu allen apps wo man oben noch ein paar favourites hinlegen kann beim obigen screen sieht man zumindest 2 screens? ich hab aber nur den linken. wenn ich auf meinem dhd die menü-taste drücke, komm ich ins slidescreen pro (einstellungs) menü rein... wenn ich auf die home-taste drück, wechselt er zu sense weiß irgendwer warum? bzw. wie komm ich zu meinem programmen? edit: nach einer neuinstallation funktionierts auch mit der menü-taste bzw. den programme. slidescreen pro bearbeitet 1. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Cinex Serien Penetrate Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 wie legal/illegal ist applanet eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2011 wie legal/illegal ist applanet eigentlich? bereitstellen von urheberrechtlich geschütztem material ohne erlaubnis des rechteinhabers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 kann mir nicht vorstellen dass es legal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 hab ich mir eh gedacht, wurscht, mein tapatalk hab ich, der rest is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2011 hab ich mir eh gedacht, wurscht, mein tapatalk hab ich, der rest is ma wurscht mit dem kann ich persönlich gar nix anfangen. da ist mir sogar der asb-mobile skin lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 prinzipiell surf ich auch mit dem mobile skin im asb, das reicht vollkommen, aber tapatalk hat die funktion eines fotouploads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2011 ApplanetDevhttp://pastebin.com/NEtDWSeS Server tooken down. Read here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 funktioniert "adfree" eigentlich bei irgendwem? also in dem sinne das dann auch wirklich keine werbungen zu sehen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 also zu 90% waren bei mir die werbungen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts