LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 wechseln mehic und sakic leihweise oder fix? geht leider nicht hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) wer von den amateuren trainiert regelmäßig in der 1. mannschaft mit bzw. wem ist als nächstes der durchbruch zu zutrauen? bearbeitet 3. November 2010 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. November 2010 wer aktuell wirklich mittrainiert weiss ich leider auch nicht. zuzutrauen ist es mehreren, es fehlt einigen noch an feinheiten bzw. am körperlichen, sozusagen eben der letzte schritt aber es ist immer schwer zu sagen ob und wem der zuerst gelingen kann und wird. meiner meinung die kandidaten(eh die üblichen denk ich): bergmann, lebedev, jelenko, luxbacher, kerschbaumer, grozourek,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 3. November 2010 Bei Bergmann und Lebedev könnt ich mir vorstellen, dass sie manchmal mit der Ersten mittrainieren. Beim Rest bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nur bei den Amas trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. November 2010 Bei Bergmann und Lebedev könnt ich mir vorstellen, dass sie manchmal mit der Ersten mittrainieren. Beim Rest bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nur bei den Amas trainieren. stimmt. bergmann und lebedev haben meines wissens auch profi-verträge. kann ich mir genauso wie du vorstellen aber wie gesagt weiss ich nix offiziellies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2014 Schaut so aus als würde Jelenko am Sprung zu den Profis sein. Bei Ciftci schauts auch nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Dezember 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2014 Schaut so aus als würde Jelenko am Sprung zu den Profis sein. Bei Ciftci schauts auch nicht schlecht aus. weiss nicht wie seriös und mit welchen informationen der typ die sachen schreibt. hast du da erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2010 weiss nicht wie seriös und mit welchen informationen der typ die sachen schreibt. hast du da erfahrungen? Ich lese öfter seine Blogs und halte ihn schon für seriös. Das was er schreibt, stimmt eigentlich fast immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 also es stimmt definitiv, dass jelenko bei den profis mittrainiert. ob er eine rolle in der km spielen wird im frühjahr weiß ich allerdings nicht und kann es mir auch (noch) nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2010 Oliver Mohr leihweise zum FAC Amateure-Außenverteidiger Oliver Mohr wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zum FAC. Der 18-jährige spielt seit Juli 1999 bei Rapid und durchlief alle Nachwuchsmannschaften. Mohr ist der bereits sechste Rapidler, der neben Michel Sandic, Cem Tosun, Semsudin Mehic, Emanuel Sakic, Daniel Murtinger leihweise für den FAC aktiv ist. offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) bernd kaintz wechselt zu unseren amateuren! bearbeitet 22. Dezember 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2010 bernd kaintz wechselt zu unseren amateuren! ich finde diesen schritt sehr gut, so er der einzige oldie bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/620397/Keine-Sorge-um-Rapid interview mit reisinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2010 bernd kaintz wechselt zu unseren amateuren! Gut so! Sie brauchen dringend einen Leader. Aber ausgerechnet Kaintz, der damals unseren geliebten Jazic umgehackt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2010 sehr gut für die Amas! denke es ist wichtig einen Oldie als Führungsspieler bei den Jungen zu haben, so wie die letzten Saisonen mit Jusic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts