Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Kurz bevor die Saure-Gurken-Zeit beginnt:

Meine Statistik ist die schlechteste seit ca. 5 Jahren. 15+ "Neue" so far. Spiele habe ich wie immer relativ viele besucht.

Highlights:

Pregartner Derby

Udinese

Cardiff

Rijeka

Lanzhot

Will dem Wetter jetzt keine Schuld geben; aber dieses Jahr habe ich aufgrund dessen ca. 5+ Spiele "spritzen müssen".

Pläne: :confused: hmmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kurz bevor die Saure-Gurken-Zeit beginnt:

Meine Statistik ist die schlechteste seit ca. 5 Jahren. 15+ "Neue" so far. Spiele habe ich wie immer relativ viele besucht.

Bei mit waren bis dato 48 neue Grounds. Eigentlich ist das ob des miesen Wetters ganz in Ordnung. Bislang würden schon ein Kontinentalpunkt und drei weitere Länderpunkte gemacht.

Highlights gab auch jede Menge. Neben Pregarten und Lanzhot fallen mir spontan natürlich der Kick in Ammann, die Schnee- und Eisrallye durch die Ardennen im Februar, Fish & Chips bei Grimsby zu Ostern sowie das Cluj-Uzghorod-Wochenende ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwei neue Grounds, Highlights Sparta Prag und Bayern München :super:

Werden aber schon noch ein paar Grounds dazukommen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

17 neue bis jetzt, das sind sogar mehr als Jänner bis Mai 2009 (vergangenes Jahr war der schlechteste Jahresbeginn seit 7 Jahren :schluchz: ). Dafür Höhepunkte erlebt, die das Leben schreibt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer habe ich nur schalke und - nicht lachen - die bullen-arena neu dazu.

ansonsten bewege ich mich meist auf immer den selben plätzen. sowohl international als auch im inland. vor allem wien und umkreis bzw. ein paar darüber hinaus. dann meist in wels und umgebung, z.b. eintracht-platz (nunmehr fc wels-stadion), blaue elf-platz, der alte union-platz (früher auch einmal ausweichquartier von lask und vöest - aber da war ich schon lange nicht mehr. wird der noch bespielt?), mauthplatz der hertha, esv, sattledt, pichl, stadl-paura, gunskirchen, thalheim, steinhaus, edt, lambach, bad wimsbach, weißkirchen, marchtrenk, steinerkirchen, sipbachzell, ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer habe ich nur schalke und - nicht lachen - die bullen-arena neu dazu.

Ich bin aber sicher, dass im nächsten halben Jahr ein paar mehr neue Grounds hinzukommen. Ein Paar Besuche beim Nachbarn kann ich empfehlen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

31 Neue bisher, quer durch den Gemüsegarten..

Ger, GRE , FRA , HUN , SUI , SVK , ROM , UKR , IRL und

Wiesen + Stadien in Nö , BGL und SBG.. nicht so viel wie Letztes Jahr,

aber eine bessere Mischung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aber sicher, dass im nächsten halben Jahr ein paar mehr neue Grounds hinzukommen. Ein Paar Besuche beim Nachbarn kann ich empfehlen! :augenbrauen:

da bin ich mir ganz sicher. und deinen tipp Slovan Duslo Šaľa werde ich sicher noch einmal aufgreifen (brucki war ja dann dort und hat interessante bilder mitgebracht).

mir ist's auch ziemlich egal ob dort 2. oder 4. liga gespielt wird. für mich ist's erbauung, unterhaltung, zerstreuung, whatever und nicht sammelleidenschaft. und gleich dort ist gabcikovo. da kann ich mir mit meinen kindern das staudammonster ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da bin ich mir ganz sicher. und deinen tipp Slovan Duslo Šaľa werde ich sicher noch einmal aufgreifen (brucki war ja dann dort und hat interessante bilder mitgebracht).

mir ist's auch ziemlich egal ob dort 2. oder 4. liga gespielt wird. für mich ist's erbauung, unterhaltung, zerstreuung, whatever und nicht sammelleidenschaft. und gleich dort ist gabcikovo. da kann ich mir mit meinen kindern das staudammonster ansehen.

Ich korrigiere, das Staudammmonster hat sogar 3 m :)

In der Freudenau gibt es auch so etwas, bei schönem Wetter kann man dort wunderbar über das Kraftwerk auf die Donauinsel hinüber spazieren und die Schiffe beobachten (Kids).

Noch beeindruckender: Kaprun - musst du mit den Kindern machen!

Sala ist aber auf jeden Fall empfehlenswert! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und gleich dort ist gabcikovo. da kann ich mir mit meinen kindern das staudammonster ansehen.

Dunajska Streda und Nove Zamky sind noch näher am Staudammmonster! :augenbrauen:

31 Neue bisher, quer durch den Gemüsegarten..

Ger, GRE , FRA , HUN , SUI , SVK , ROM , UKR , IRL und

Wiesen + Stadien in Nö , BGL und SBG.. nicht so viel wie Letztes Jahr,

aber eine bessere Mischung. :)

Stimmt, Du bist ordentlich umher gekommen! Der Einzige Nachteil: Wir müssen dir dann bald den Wald- und Wiesenhoppertitel aberkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aktueller Stand für 2010:

45 Grounds, 6 neue Länderpunkte

persönliches Highlight:

Bohemians 1905 - Banik Ostrava (Das Dolicek ist einfach mein Favorit ...)

Für Juli geplant:

HJK Helsinki - Tampere United und Inter Turku - FC Honka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

aktueller Stand für 2010:

45 Grounds, 6 neue Länderpunkte

persönliches Highlight:

Bohemians 1905 - Banik Ostrava (Das Dolicek ist einfach mein Favorit ...)

Für Juli geplant:

HJK Helsinki - Tampere United und Inter Turku - FC Honka

:love::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag