Recommended Posts

Stammspieler

ich hoffe jetzt auf ein gutes ergebnis für japan im elferschießen . das spiel selbst war nicht zum ansehen!

@ StopGlazer:

War er sehr traurig, der junge japanische Viennafan :streichler: (und auch der etwas ältere)?

bearbeitet von Joe 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ StopGlazer:

War er sehr traurig, der junge japanische Viennafan :streichler: (und auch der etwas ältere)?

der kleine ist noch jung genug, um sich im zweifel jeweils mit den siegern freuen zu können. aber meine frau, die sonst nur mäßig fußballbegeistert ist, hat das echt mitgenommen...

meine töchter haben's leichter weggesteckt (hier beim wm-vorbereitungsspiel gegen england in graz):

14_japan-england_20100530.jpg

jedenfalls ist jetzt die zeit meiner japan-avatare vorbei. ich bin wieder auf vienna-bezogene umgestiegen. den anfang macht bossi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

jedenfalls ist jetzt die zeit meiner japan-avatare vorbei. ich bin wieder auf vienna-bezogene umgestiegen. den anfang macht bossi :allaaah:

Sind das 21 Avatar-Bossis? :betrunken:

Und mit dem etwas älteren Fan hab ich dich gemeint, wie hast du es denn verkraftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der kleine ist noch jung genug, um sich im zweifel jeweils mit den siegern freuen zu können. aber meine frau, die sonst nur mäßig fußballbegeistert ist, hat das echt mitgenommen...

meine töchter haben's leichter weggesteckt (hier beim wm-vorbereitungsspiel gegen england in graz):

14_japan-england_20100530.jpg

Ist deine Frau Japanerin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ASB hat offensichtlich ein Avatarbild-Caching-Problem. Ich seh auch noch die (vertikal verzerrte) Japan-Mannschaft.

Browser-Cache leeren hilft allerdings!

Für die Facebook-losen hier noch zwei Bilder vom Teambuilding in Velden:

34489_134784873211868_108214852535537_281260_8018411_n.jpg

34161_134797346543954_108214852535537_281447_6015101_n.jpg

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Das ASB hat offensichtlich ein Avatarbild-Caching-Problem. Ich seh auch noch die (vertikal verzerrte) Japan-Mannschaft.

Browser-Cache leeren hilft allerdings!

Da hat man wie ich jahrelang dasselbe u hat no problems, Ostbahn forever. :allaaah:

i_koon hat eine umfassende bildreportage vom trainingslager in velden auf der vienna-website gepostet. man könnte wieder glauben, dabei zu sein...

link zu den bildern.

img_904_big.jpg

© Niko Ostermann

FemFan,Bjelo hat dein Spitze auf sein Bäuchle gelesen, er ißt schon Salade. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine Frau Japanerin???

und wie!

Und mit dem etwas älteren Fan hab ich dich gemeint, wie hast du es denn verkraftet?

ich habe mich dann v.a. wegen der vertanen zeit geärgert. bin eigens dafür früher nach hause gefahren. dort hätten wir dann besser die zwei stunden irgenetwas anderes getan. fast alles wäre besser gewesen, als dieses ziemlich unattraktive spiel zu sehen -- natürlich retrospektiv: hätte japan im elferschießen bestanden, dann wäre vor freude alles vergeben und vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da hat man wie ich jahrelang dasselbe u hat no problems, Ostbahn forever. :allaaah:

FemFan,Bjelo hat dein Spitze auf sein Bäuchle gelesen, er ißt schon Salade. :feier:

Schaut feudal aus das Salatbufet, ich hab mich jedenfalls heute schon wieder fragen lassen müssen, ob wir einen Goldesel haben: "Die Vienna kann sich ein Trainingslager in Velden leisten, nicht mal der Kreisky konnte das nach eigenen Angaben, er musste Urlaub in Mallorca machen."

Na, wenns sie es alle glauben, haben wir halt einen Goldesel, soll was Schlimmeres passieren ! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Bericht !

... aber wer ist Solomon und Weber ?

kann euch bilder zu beiden anbieten.

manuel salomon, 22, testspieler vom sv würmla. er kam bei den austria amateure zu ein paar erste liga-einsätzen, spielte 2007/08 beim fc lustenau (23 einsätze/700' in der ersten liga), 2008/09 beim fac u.a. gegen die vienna in der rlo (21 einsätze/1.324') und kam letzte saison bei würmla nicht mehr oft zum zug (15 einsätze). schinkels hat ihn in der zweiten halbzeit in wr. neustadt eingesetzt. bot eine durchschnittliche leistung und stand somit im schatten stärkerer leistungen der anderen im offensiven mittelfeld eingesetzten spieler hiba, martinez und kienzl.

46_wrneustadt-vienna_20100626.jpg

daniel weber, 20, testspieler vom fac. wurde gegen wr. neustadt und in wöllersdorf eingesetzt (jeweils in der zweiten spielhälfte). machte einen sehr guten eindruck auf mich, kannte ihn aber vorher auch nicht und auf transfermarkt.at gibt es keine leistungsdaten von ihm...

48_w%C3%B6llersdorf-vienna_20100627.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, ob es ausschließlich am Einfluss der Persönlichkeit Schinkels liegt, aber gerade ein Fading wirkt im Vergleich zur Stögerzeit wie ausgewechselt, nämlich fast gelöst. Ein humorloser Mensch ist ja Stöger auch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass sich durch seine betont ruhige und seriöse Art vielleicht manche Spieler in ein Aussendarstellungsschema gepresst gefühlt haben, das nicht ihrem Naturell entsprochen hat. Auch dass die beiden Goalies mit Schmäh in den Konkurrenzkampf starten, ist sehr positiv. Wobei ich von der Rotation je eher wenig halte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag