Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut rlmitte.at gibts am 1. Juli ein Testspiel gegen SV Feldkirchen in Velden... Wurde vielleicht ein Kurz-Trainingslager in Kärnten eingeschoben?

Es war glaub ich mal die Rede davon, dass Schinkels ein Teambuildingslager in Kärnten machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

n rapidlermichis ansonsten recht gutem bericht wird horak als mitspieler angeführt. ich habe ihn aber nicht am platz gesehen, lediglich sein away shirt aus dem vorjahr kam zum einsatz. drinnen muss weber gesteckt haben. siehe untenstehendes bild. vielleicht kann's wer sagen...

post-28395-1277718434,0213_thumb.jpg

Ja. Das ist Daniel Weber vom FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dass ich mich auch an die neuen Gesicher gewöhnen kann, könnte mir jemand sagen, wer da so auf Tuchfühlung mit dem Schwarzgewandeten geht ? :facepalm:

img_892_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es war glaub ich mal die Rede davon, dass Schinkels ein Teambuildingslager in Kärnten machen möchte.

Das mit dem Spiel gegen Velden könnte stimmen, die Offi schreibt jetzt auch, dass morgen nach Kärnten aufgebrochen wird, auf wie lange, verrät man uns nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

in rapidlermichis ansonsten recht gutem bericht wird horak als mitspieler angeführt. ich habe ihn aber nicht am platz gesehen, lediglich sein away shirt aus dem vorjahr kam zum einsatz. drinnen muss weber gesteckt haben. siehe untenstehendes bild. vielleicht kann's wer sagen...

post-28395-1277718434,0213_thumb.jpg

Wurde schon ausgebessert. Anscheinend verwechselt ;)

bearbeitet von rapidlermichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dass ich mich auch an die neuen Gesicher gewöhnen kann, könnte mir jemand sagen, wer da so auf Tuchfühlung mit dem Schwarzgewandeten geht ?

Das ist Monsieur Rade Djokic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das ist Monsieur Rade Djokic.

Danke, is eingeprägt, hoffentlich hat er immer denselben Gesichtsausdruck, dann erkenn ich ihn wieder ... ;)

Achja, und man spielt in Velden gegen Feldkirchen und nicht gegen Velden, habs weiter oben falsch wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

liebe M.(FemFan) merk dir auch unbedingt Philiph HOSINER , der hat mich dermaßen beeindruckt.

Ps: JETZT schaut er viel cooler aus. :afro: Er trägt die HAARE so >>> :afro: <<<

Pss: _Holland_ Holland wird WELTMEISTER alleine schon wegen F.SCHINKELS EINSCHÄTZUNG _Holland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe M.(FemFan) merk dir auch unbedingt Philiph HOSINER , der hat mich dermaßen beeindruckt.

Ps: JETZT schaut er viel cooler aus. :afro: Er trägt die HAARE so >>> :afro: <<<

ja, der kann was. ist vor allem auch als rechter flügelflitzer einsetzbar. hat mir auch gut gefallen (und was die haare betrifft, so ist er in etwa in der mitte deiner beiden beispiele einzuordnen :super: )..

post-28395-1277750674,7326_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe bilder vom testspiel in wöllersdorf in der fotoecke eingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76513-bilder-atsv-woellersdorf-steinabruckl-vs-first-vienna-fc-111-51/

habe mich bemüht, von möglichst allen neuen spielern (und testspielern) wenigstens ein foto zu schießen, damit wir besser mit den neuen gesichtern vertraut werden. mit ausnahme von salvatore habe ich nun in wr. neustadt und wöllersdorf alle ins bild gebracht. ich hoffe, das ist hilfreich für euch. denn das nächste testspiel wird in kärnten stattfinden und kaum jemand von uns wird es sehen können (aber vielleicht ist jemand vom webteam dabei und berichtet uns...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

habe bilder vom testspiel in wöllersdorf in der fotoecke eingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76513-bilder-atsv-woellersdorf-steinabruckl-vs-first-vienna-fc-111-51/

habe mich bemüht, von möglichst allen neuen spielern (und testspielern) wenigstens ein foto zu schießen, damit wir besser mit den neuen gesichtern vertraut werden. mit ausnahme von salvatore habe ich nun in wr. neustadt und wöllersdorf alle ins bild gebracht. ich hoffe, das ist hilfreich für euch. denn das nächste testspiel wird in kärnten stattfinden und kaum jemand von uns wird es sehen können (aber vielleicht ist jemand vom webteam dabei und berichtet uns...).

Danke vielmals, Deinen Einsatz lob ich mir und herzlichen Dank für die Untertitel, besonders betreffend die neuen Spieler. :super: Für mich heuer doppelt wichtig, mir ist´s, als wär ich live dabei gewesen. Hunzi hat mir telefonisch auch vom Magnaspiel berichtet, er war hellauf begeistert vom Gebotenen. Ich freu mich sehr, dass hier eine nahezu lückenlose Berichterstattung stattfindet. :busserl:

Ein ähnlich idyllisches Stadion konnten wir übrigens vor ein paar Jahren anlässlich eines Sommertests in Kaltenleutgeben besuchen. Eine Forststraße in luftige Höhen "ebnete" den Weg dorthin, oben angekommen wähnte man sich in einem Luftkurort und dem Himmel ein Stückchen näher. :)kaltenleutgeben__vienna_003.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Facebook gibt es schon ein Handyfoto der 1. Trainingseinheit in Velden. Ich hoffe, ich darf das stehlen, na ist eh schon passiert. :holy:

http://www.facebook.com/FirstViennaFC

37323_134547973235558_108214852535537_280048_899756_n.jpg

fein, sind fleißig am werken.

ich hoffe jetzt auf ein gutes ergebnis für japan im elferschießen . das spiel selbst war nicht zum ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe jetzt auf ein gutes ergebnis für japan im elferschießen . das spiel selbst war nicht zum ansehen!

3 aus 4 is eh net so schlecht, owa a weng z'weng. Gottseidank :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag