Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2010 mit ein bissl glück hat die austria bald eh nix mehr zu reden was dragovic angeht. Wenn man Dragovic ernsthaft loswerden will, dann hätte man ihn mMn zur EM schicken sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) lt. Kurier steht Büchel, der gerade von Siena zu Juve verliehen wurde in Herafs vorläufigem 30mann-kader, den er bei der UEFA deponieren musste. bearbeitet 3. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 lt. Kurier steht Büchel, der gerade von Siena zu Juve verliehen wurde in Herafs vorläufigem 30mann-kader, den er bei der UEFA deponieren musste. Wann hat der sein letztes Bewerbsspiel auf Erwachsenemniveau gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2010 Wann hat der sein letztes Bewerbsspiel auf Erwachsenemniveau gemacht? ich denke, er hat noch gar kein profispiel absolviert. in der Serie A ein paarmal auf der bank und sonst Primavera, bei St. Gallen zuvor ebenfalls nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 ich denke, er hat noch gar kein profispiel absolviert. in der Serie A ein paarmal auf der bank und sonst Primavera, bei St. Gallen zuvor ebenfalls nachwuchs. Was denkt man sich dann bei so einer Einberufung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 Was denkt man sich dann bei so einer Einberufung? Wenn Juve ihn will, wird er schon nicht so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2010 Was denkt man sich dann bei so einer Einberufung? versteh ich nicht? die Primavera ist wahrscheinlich besser als die ADEG und bei einer U19-EM werden naturgemäß bei allen mannschaften etliche spieler herumlaufen, die noch im nachwuchs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 versteh ich nicht? die Primavera ist wahrscheinlich besser als die ADEG und bei einer U19-EM werden naturgemäß bei allen mannschaften etliche spieler herumlaufen, die noch im nachwuchs spielen. Damit bestätigst du meine Meinung wie die Entscheidungsfindung beim ÖFB stattfindet. Erinnert an die Medienerfindung Charles Wittl. Ich bin mir sicher das keiner aus dem Betreuerstab der U 19 ihn jemals hat spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 Damit bestätigst du meine Meinung wie die Entscheidungsfindung beim ÖFB stattfindet. Erinnert an die Medienerfindung Charles Wittl. Ich bin mir sicher das keiner aus dem Betreuerstab der U 19 ihn jemals hat spielen sehen. Mhm, bei seinen bisherigen drei U19 Einsätzen hat ihn auch sicher niemand gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2010 Damit bestätigst du meine Meinung wie die Entscheidungsfindung beim ÖFB stattfindet. Erinnert an die Medienerfindung Charles Wittl. Ich bin mir sicher das keiner aus dem Betreuerstab der U 19 ihn jemals hat spielen sehen. zumindest bei den anderen U-mannschaften haben sie ihn auf jeden fall schon gesehen (U18, U17), bzw. hat er auch schon in der U19 gekickt. oder kennst du ihn besser (ich sehe bei dir eine negative einstellung ihm gegenüber) und kannst mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn Juve ihn will, wird er schon nicht so schlecht sein Das ist kein Ausweis. Es gibt Kicker die in der Jugen von ManU gespielt haben und trotzdem für die ADEG-Liga nicht gereicht haben. oder kennst du ihn besser (ich sehe bei dir eine negative einstellung ihm gegenüber) und kannst mehr sagen? Ich hab gar keine negative Einstellung ihm gegenüber, ich halte nichts davon Leute spielen zu lassen die keinerlei Spielpraxis auf halbwegs vernünftigem Niveau haben. Und nein, eine U19 Meisterschaft ist kein vernünftiges Niveau. Ich hoffe für ihn und für Österreich das er mich eines bessern belehrt, allein mir fehlt der Glaube. Edit: Ich finde einfach das wir in Österreich den Vorteil haben das in diesem Alter viele Junge schon Stammspieler in ihren Vereinen sind. Das ist ein Vorteil den man nicht herschenken sollte. bearbeitet 3. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 Das ist kein Ausweis. Es gibt Kicker die in der Jugen von ManU gespielt haben und trotzdem für die ADEG-Liga nicht gereicht haben. Ich hoff mal schwer dass ist metaphorisch gemeint, denn ich könnt mich an keinen einzigen ManU Nachwuchskicker errinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2010 Ich finde einfach das wir in Österreich den Vorteil haben das in diesem Alter viele Junge schon Stammspieler in ihren Vereinen sind. Das ist ein Vorteil den man nicht herschenken sollte. sehe ich eigentlich auch so, aber es sind ja auch ein paar leute dabei, die mit ihren amateuren in der RL gespielt haben und da ist die Primavera auf jeden fall besser. ich denke, das ist bei diesem sehr guten kader zu verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 Das ist kein Ausweis. Es gibt Kicker die in der Jugen von ManU gespielt haben und trotzdem für die ADEG-Liga nicht gereicht haben. Schon klar, ist auch nicht meine Meinung. Ich meinte nur, dass sie sich das dabei vielleicht gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hoff mal schwer dass ist metaphorisch gemeint, denn ich könnt mich an keinen einzigen ManU Nachwuchskicker errinern. War ja auch kein Österreicher, tortz allem hat er bei einem Probetraining in der ADEG letzten Winter nicht entsprochen. Eigtl. ist es auch vollkommen egal, es war nur als Bsp. gedacht das selbst eine gute Ausbildung nur in seltenen Fällen auch einen guten Kicker macht. sehe ich eigentlich auch so, aber es sind ja auch ein paar leute dabei, die mit ihren amateuren in der RL gespielt haben und da ist die Primavera auf jeden fall besser. Ich denk mal das Niveau wird sich nicht viel tun, die ADEG ist aber mMn auf jeden Fall über eine Nachwuchsliga zu stellen. Man muß sich nur mal den generellen Niveauunterschied zwischen A-Jugend und Senioren ansehen. ich denke, das ist bei diesem sehr guten kader zu verschmerzen. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts