Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 pessimistisch bin ich weil die Gmundner derzeit eine extreme Unform haben. Sie wollen auf diesen "junge Truppe"-Zug aufspringen, ohne aber die Infrastruktur (Akademie) zu haben. Die viel zitierte Mischung in der Mannschaft passt überhaupt nicht. Rein sportlich gesehen ist Vorwärts daher schonmal ganz klar über Gmunden zu stellen. Als gutes Beispiel ist die 8:0 Hinrichtung gegen Bad Schallerbach von vor 2 Wochen. Bei Gmunden passts hinten und vorne nicht zusammen. Einem halbwegs guten Herbst hat man es zu verdanken, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Diesen sportlichen Malus hätte man imo mit einem neutralen Austragungsort vielleicht noch kompensieren können, aber bei Vorwärts zu spielen ist doch ganz klar ein Nachteil (eh für jeden!) 3:1 ist schon realistisch, ich muss aber irgendwie an das Wunder glauben, sonst brauche ich gar nicht hinfahren. Nur zu sehen, wie mein Team abgeschossen wird tue ich mir nicht an. mein Tipp: 1:2 :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 Auf glitschigem, tiefen Rasen erwarte ich mir heute viel von Sebastian Lukic. Da kann er seine Stärken - Technik, Bewegungsgefühl und gutes Timing im Dribbling - voll einsetzen. Schwierig könnte es für Schönberger werden, seine Aktionen laufen im Höchsttempobereich und das ist auf dem Rasen, den ich heute erwarte, schwierig bis unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 lt- OÖliga-Ticker wird jetzt dann Kommissioniert SHORTNEWS: Um die Mittagszeit wird der Platz vom Schiedsrichter kommissioniert. Wir halten Sie an dieser Stelle am Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2010 Das Spiel findet planmäßig statt http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2010 pessimistisch bin ich weil die Gmundner derzeit eine extreme Unform haben. Sie wollen auf diesen "junge Truppe"-Zug aufspringen, ohne aber die Infrastruktur (Akademie) zu haben. Die viel zitierte Mischung in der Mannschaft passt überhaupt nicht. Rein sportlich gesehen ist Vorwärts daher schonmal ganz klar über Gmunden zu stellen. Als gutes Beispiel ist die 8:0 Hinrichtung gegen Bad Schallerbach von vor 2 Wochen. Bei Gmunden passts hinten und vorne nicht zusammen. Einem halbwegs guten Herbst hat man es zu verdanken, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Diesen sportlichen Malus hätte man imo mit einem neutralen Austragungsort vielleicht noch kompensieren können, aber bei Vorwärts zu spielen ist doch ganz klar ein Nachteil (eh für jeden!) 3:1 ist schon realistisch, ich muss aber irgendwie an das Wunder glauben, sonst brauche ich gar nicht hinfahren. Nur zu sehen, wie mein Team abgeschossen wird tue ich mir nicht an. mein Tipp: 1:2 :gotbeer?: Glaub mir, egal an welchem "neutralen" Ort gespielt worden wäre, die Steyrer Fans wären immer in Überzahl. Es wäre so oder so ein Auswärtsspiel für euch gewesen! Und so könnt ihr euch doch über den einen oder anderen Euro freuen da ja bekanntlich Einnahmenteilung ist im Cup. Und ihr könnt ja das Geld auch gut gebrauchen wie man bekanntlich weis. Darum hat es euer Verein auch nach Steyr gelegt dieses Finale, weil doch ein schönes "Kleingeld" rausschaut. Freuen wir uns auf dieses Spiel und auf hoffentlich viele Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2010 Update 12:20 - das Spiel findet planmäßig statt! Anstoss 17:00! Wolfgang & Ernst Hötzenegger berichten LIVE von dieser Begegnung! :support: Auf geht´s Vorwärts - Kämpfen und Siegen ! :support: :allaaah: FORZA SKV !!! :allaaah: mfg Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Glaub mir, egal an welchem "neutralen" Ort gespielt worden wäre, die Steyrer Fans wären immer in Überzahl. Es wäre so oder so ein Auswärtsspiel für euch gewesen! Und so könnt ihr euch doch über den einen oder anderen Euro freuen da ja bekanntlich Einnahmenteilung ist im Cup. Und ihr könnt ja das Geld auch gut gebrauchen wie man bekanntlich weis. Darum hat es euer Verein auch nach Steyr gelegt dieses Finale, weil doch ein schönes "Kleingeld" rausschaut. Freuen wir uns auf dieses Spiel und auf hoffentlich viele Tore! Stimmt alles, nur Geld ist halt nicht Alles. Für den Sieg gibts ja auch ein kleines Sümmchen. edit: ihr hättet auch ein Heimspiel bei uns im Stadion, da mache ich mir keine Illusionen, glaub mir bearbeitet 3. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2010 Das wird ein schweres spiel heute 2:1 valoan und 0:0 sprechen uns die favoritenrolle ab also es ist alles möglich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2010 Bin schon im Zug nach Valentin und dann mitn EuroCity *lol* weiter nach Steyr. Tip: 3:0 und 2200 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2010 Gibt es eigentlich Cup-Sieger T-Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Karten zu bekommen sollte eh kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. Juni 2010 Karten zu bekommen sollte eh kein Problem sein, oder? ich denke, dass es ca. 5000 restkarten zu haben geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Noch eine Info, die die Steyrer freuen dürfte: Gmunden hat die meisten Gegentore der OÖL Saison erhalten. -58 = Schlechteste Abwehr der Liga. Mit einem 9 Tore Abstand auf Weißkirchen bearbeitet 3. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2010 Nach einer ersten Begutachtung der Platzqualität (03.06.2010, 12:15 Uhr) kann das für heute um 17:00 Uhr angesetzte OÖ Cup Finale auf jeden Fall stattfinden!! SO dann wer das geklärt und dann gibts nur ein AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 dann wünsch ich euch viel Spaß am Platz, genügend Bier, ein gutes Spiel und einen Sieg unserer Vorwärts ich werd wie schon so oft in der Frühjahrssainson nur via Live-Ticker dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts