Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Ok, es ist fast alles durchgeplant. Was ich momentan schon sagen kann: Es wird drei reine WM-Gewinnspiele geben, dazu ein weiteres Gewinnspiel, das erst im Laufe der WM beginnen wird und nicht dezidiert etwas mit der WM zu tun hat. Die Tippliga startet nächste Woche, die ersten 20 Plätze gewinnen was und sollte jemand außerordentlich gut tippen, gibt's auch einen außerordentlichen Preis Die anderen beiden Gewinnspiele und den genauen Ablauf werden wir euch auch nächste Woche vorstellen. Ich kann euch jedenfalls fix versprechen, dass wir unseren Spaß haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Ich kann euch jedenfalls fix versprechen, dass wir unseren Spaß haben werden und wenn deutschland oder italien dann doch weltmeister werden? versprochen ist versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 und wenn deutschland oder italien dann doch weltmeister werden? versprochen ist versprochen! damit spaßt man aber nicht - never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 tippliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Die Tippliga startet nächste Woche, die ersten 20 Plätze gewinnen was und sollte jemand außerordentlich gut tippen, gibt's auch einen außerordentlichen Preis Was ist außerordentlich gut? Alle 64 WM-Spiele komplett richtig tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Was ist außerordentlich gut? Alle 64 WM-Spiele komplett richtig tippen? Eine Mindestpunkteanzahl! Ich hoffe, dass ich euch zwei von drei Gewinnspielen heute vorstellen kann. Ich warte nur noch auf ein OK für ein paar Gewinnspielpreise, dann kann's losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Eine Mindestpunkteanzahl! Ich hoffe, dass ich euch zwei von drei Gewinnspielen heute vorstellen kann. Ich warte nur noch auf ein OK für ein paar Gewinnspielpreise, dann kann's losgehen hiermit hast du mein OK! Von mir gibts Hierländer und Hinum/Kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts