EURO 2016 Host


Recommended Posts

Wenn du so weiter machst wird der neue Gremiant dich gleich mal aus dem Verkehr ziehen.

Ich persönlich hätte auch Italien lieber gehabt, aber Frankreich ist auch ok.

In diesem Sinne

:papst:

Das bereitet mir nun wirklich keine Sorge, solche Dinge denkt und sagt man unmittelbar nach so einer "korrekten" Entscheidung.Kein Problem, dazu steh ich...

Es ist keine Kunst Ländern wie Frankreich, Italien, Deutschland oder England eine EM oder WM zu geben...ist doch klar dass die das drauf haben!Aber interessant wäre es mal nicht die üblichen Verdächtigen zu nominieren, wie zb 2010 Südafrika oder danach Ukraine/Polen...ich schätze, dass das der richtige Weg wäre!

Nich zu 3 mal Frankreich, oder zum 5 mal Deutschland oder gar zum 7 mal England :aaarrrggghhh:

Michel Platinis Aussage nach der Verlosung: "Ich hab gewusst, dass Frankreich die Euro bekommt!"...na no na net, natürlich hast du das :facepalm:

Bist ja schließlich der "unparteiische" UEFA Präsident und hast soeben Frankreich viel Ansehen und Geld gebracht...bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibt's schon Infos zum Qualimodus? Spielen die besten Drittplatzierten dann Playoffs, oder kommen einfach die besten fünf (?) weiter?

gibt's schon infos zum em-spielplan? steigen dann die 4 besten drittplatzierten ins achtelfinale auf (wie früher bei der WM, z.B. 1990)? oder gibt's größere gruppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibt's schon infos zum em-spielplan? steigen dann die 4 besten drittplatzierten ins achtelfinale auf (wie früher bei der WM, z.B. 1990)? oder gibt's größere gruppen?

Nein, die besten Gruppendritten kommen weiter, wie bei der U-20-WM, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Aufgrund der nähe wäre mir Italien lieber gewesen! Aber wenn ich Italiens Schuldenstand ansehe (gleich wie Grichenland) kann ich es sehr gut verstehen, denn die sind einer der nächsten wo es kracht.

In Bordeaux wollens ein neues Stadion hinstellen, da muss ich noch unbedingt ins Stade Chaban-Delmas. Wunderschönes Stadion. Heutzutage bauen sie leider eh nur mehr sterile symetrische Arena!

Anscheinend soll sie nach dem gleichem Modus wie die WM 86, 90 & 94 ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber interessant wäre es mal nicht die üblichen Verdächtigen zu nominieren, wie zb 2010 Südafrika oder danach Ukraine/Polen...ich schätze, dass das der richtige Weg wäre!

Ich hätte die Türkei zwar auch durchaus interessant gefunden, aber es sollte wohl schon noch 1, 2 andere Kriterien geben, wie eine EM oder WM vergeben wird! :glubsch:

Desweiteren waren und sind 2008, 10 und 12 3x hintereinander ned wirklich übliche Verdächtige dran, auch wenn natürlich 2010 eine WM ist und dies Blatters Wahlversprechen war.

Nich zu 3 mal Frankreich, oder zum 5 mal Deutschland oder gar zum 7 mal England :aaarrrggghhh:

:facepalm:

Deutschland: 1x EM, 2x WM

England: 1x EM, 1x WM (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habs zwar schon gewusst, dass das heut 13:00 bekannt gegeben wird, allerdings war in den letzten Tagen in den Medien schon äußerst wenig zu vernehmen, oder?

New Stadiums:

* Lyon: OL Land, capacity 62,500

* Lille: Stade Borne de l'Espoir, capacity 50,000

* Bordeaux: New stadium to replace Stade Chaban-Delmas, capacity 42,000

* Nice: New stadium to replace Stade du Ray, capacity 40,000

:eek:

Dazu auch noch # Nancy: Stade Marcel Picot, current capacity 20,087 (Increase of the capacity to 35,000)

Was machen Lille, Nancy und insbesondere Nice mit solchen riesen Stadien? Restlos befüllen wohl eher nit.

Marseille Stadion wird ein wengerl vergrößert und auch überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Türkei zwar auch durchaus interessant gefunden, aber es sollte wohl schon noch 1, 2 andere Kriterien geben, wie eine EM oder WM vergeben wird! :glubsch:

Desweiteren waren und sind 2008, 10 und 12 3x hintereinander ned wirklich übliche Verdächtige dran, auch wenn natürlich 2010 eine WM ist und dies Blatters Wahlversprechen war.

:facepalm:

Deutschland: 1x EM, 2x WM

England: 1x EM, 1x WM (!)

Ist ja nett dass du das wortwörtlich genommen hast, das war Ironisch gemeint:)

Aber weil du gleich die Statistiken hervorgekramt hast, Deutschland hat schon 3x eine internationale Veranstaltung und England 2x...bei den Franzosen (EM und WM) wird es jetzt das 3x wenn mich nicht alles täuscht.

Ich finds halt Schade dass das nicht mit der EURO 16 geworden ist, die Regierung hat für mehr Infrastruktur und Neue Stadien garantiert, dank der EURO wären das diesmal keine leeren Versprechen gewesen...wäre halt toll für den heimischen Fussball.

Schade, hätt wahrscheinlich nicht sein sollen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Türkei soll sich halt weiter reinhängen dann wirds auch schon klappen. Verstehe aber denen unmut falls du Live vorort gewesen wärst.

Ich hoffe das bei dieser Euro ev. Österreich dabei ist. Dann hätte ich gleich 2 Gründe dort zu sein :v: . Ich hoffe das es bzgl. Karten ev. klappt und es Preismässig nicht zu teuer wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkei soll sich halt weiter reinhängen dann wirds auch schon klappen. Verstehe aber denen unmut falls du Live vorort gewesen wärst.

Ich hoffe das bei dieser Euro ev. Österreich dabei ist. Dann hätte ich gleich 2 Gründe dort zu sein :v: . Ich hoffe das es bzgl. Karten ev. klappt und es Preismässig nicht zu teuer wird..

Schau lieber U-19 EM, da kosten die Karten 6-9 € := Ich war bei der WM98 bei zwei Spielen dabei und über die Preise hülle ich mal den Mantel des Schweigens, da werden sie anno 2016 sicher noch teurer werden. Aber die L1 ist ja auch nicht gerade günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Italien's Bewerbungskonzept war einfach viel zu schwach, da stimme ich zu. Die Zeitintervalle sollten auch nur bedingt ein Kriterium sein.

Stadientechnisch find ich es nicht so bedauerlich; mit einem Großereignis kommt ja zu 90% langweiliger Stadion-Einheitsbrei in's Land - ausgenommen Portugal, die für die EM 2004 ja sehr schmucke Stadien hingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schau lieber U-19 EM, da kosten die Karten 6-9 € := Ich war bei der WM98 bei zwei Spielen dabei und über die Preise hülle ich mal den Mantel des Schweigens, da werden sie anno 2016 sicher noch teurer werden. Aber die L1 ist ja auch nicht gerade günstig.

Jo aber zu meinen grossen Bedauern, habe ich seit Jahresanfang meinen Urlaub für den August verplant..

Konnte ja keiner ahnen, dass Österreich sich qualifiziert für die Euro..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.