Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Also ich schätze mal, Diarra wird bald bei Marseille landen. Deschamps schwärmt ja förmlich wenn man ihm nach Alou befragt.. Diawara sein ex-Klubkollege hat auch im Interview anklingen lassen, dass er auf seinen guten Freund Alou wartet . Ich würde mich im übrigen sehr freuen sollte er kommen. Hat mir in seinen CL auftritten ziemlich gut gefallen und wird wohl zudem auch einige zeit im frz. Team zu bewundern sein. Seine grosse Erfahrung und Physische stärke ist zudem etwas, was wir gebrauchen könnten. Wie 1000 und eine Nacht wird wieder um Ben Arfa spekuliert... Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein guter PL Klub ihm holt da er nicht billig zu haben ist.. 12-14 Mille sollten minimum geboten werden da er noch immer grosse anlagen besitzt eigentlich.... Könnte aber interressant werden was danach passiert.. Dann hat man nur mehr Niang und die beiden Ayews für diese Position(nicht gerade die grosse Erfahrung).. Im Sturm wird sich nebenbei angemerkt zu 95% nichts mehr tun.. Samassa wird anscheinend bleiben was ich für keine schlechte idee halte. Er ist in der Luft wirklich eine Waffe aber technisch war er bescheiden.. Vl hat er sich da ja gebessert und seine 7 Tore in 17 Spielen bei Valenciennes ist schon eine ziemlich gute quote. EDIT: DD hat in übrigen gestern abend noch gesagt, dass er Taiwo behalten will deto A.Ayew.. Taiwo hat aber auch schon gesagt, dass er spielen will und nicht auf der Bank sitzen will.. bearbeitet 15. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2010 Lyon mit einem wie ich finde coolen Auswärtstrikot. Das Heimtrikot klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juli 2010 Lyon mit einem wie ich finde coolen Auswärtstrikot. ist meines wissens das 3. trikot und eigentlich zum speiben mmn. away sollte das sein (auch nicht viel besser): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 mörder Kaer für den Supercup gegen PSG.... Le groupe marseillais : Mandanda, Andrade - Azpilicueta, Diawara, Mango, M'Bow, N'Diaye, Sabo, Taiwo, Hilto - Abriel, Ben Arfa, Cheyrou, Cissé, Ndoumbou, Lucho, Kaboré, Valbuena - A. Ayew, Samassa Rechne mit folgender Aufstellung: ------------Mandanda--------------- Azpi---Daiwara--N'Diaye-------Taiwo -----------Cisse--Cheyrou---------- Valbuena------Lucho------------Ayew --------------Samassa-------------- Also mir fehlt irgendwie der Ersatzstürmer.. Ayew würde wohl die Rolle am nähesten kommen aber kann mir nicht vorstellen das Ben Arfa beginnt nur damit wir einen Stürmer auf der Bank haben.... Jedenfalls grosse chance für N'Diaye der wohl sicher Spielen wird.. Überzeugt er dort, wird der zum auftakt in der L1 beginnen davon bin ich überzeugt. Wäre arg sollte er M'Bia durch starke Leistungen verdrängen aber das ist sowieso zukunftsmusik. Samassa kann am Mittwoch auch seine Visitenkarte hinterlassen detto Ayew wobei der einen mini bonus besitzt durch die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2010 Sehr brauchbare Transferübersicht der Ligue 1: http://www.ligue1.com/ligue1/transfert.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 jo die seite ist überhaupt stark. Immer paar neuigkeiten von den Klubs berichten und Pressekits ect.. alles sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juli 2010 Titel Nr.1 ist eingefahren jetzt sind es nur mehr 2 Das Spiel gestern war für mich sehr fad. Wir hatten 1.hz viel mehr Ballbesitz aber PSG hatte aber die chancen.. Einzig Mandanda machte bei OM einen sehr guten eindruck. Er war mit deutlichen abstand Man of the Match. In dieser Form möchte ich ihm sehen und so hat er gute chancen bei der EdF zu spielen. An Lloris kann er nur mit so einer Form vorbeikommen aber er muss sich weiter hinten anstellen. Solange Lloris keine schnitzer baut ist er zurecht Nr.1(um das auch gleich zu erwähnen). Wir begannen so: ------------Mandanda------------ Azpi----Diwara---Hilton---Taiwo© -----------Cisse--Kabore--------- Valbuena------Lucho----------Ayew --------------Samassa------------- Diawara musste dann vor der Pause verletzt ausgewechselt werden..... Fehlt definitiv 3 wochen SCHEISSE... N'Diaye hat aber eine brave Leistung geboten und sich empfohlen(sehr gut). Sowie ich vermutet habe, ist selbst Ayew an dem vorbeigezogen... Hat aber gut gespielt technisch ect. nix zu kritisieren nur sollte die Mannschaft ihm öfters suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Lyons Boumsong stet kurz vor einem Wechsel nach Griechenland zu Panathinaikos. 750 000 Ablöse soll er kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2010 So Diawara fehlt jetzt doch zwischen 4 und 6 Wochen.... Damit fehlt unser Bester IV und mir wird wieder ganz schlecht wenn ich an die Liga und CL denke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2010 @Nobody hast du in den französischen Medien schon etwas von, PSG bietet 8 Mio. € für Camoranesi und Zebina gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2010 @Nobody hast du in den französischen Medien schon etwas von, PSG bietet 8 Mio. € für Camoranesi und Zebina gehört? oder vergleichbares mit einer geringeren summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2010 oder vergleichbares mit einer geringeren summe mir wären 7,5 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juli 2010 L'Equipe schreibt momentan nichts über das Gerücht - ich halt es auch für sehr unwahrscheinlich. Kevin Gameiro (Lorient) soll bei ASM im Gespräch sein. PSG hat das Angebot über € 10 Mio. von Schalke 04 für Guillaume Hoarau abgelehnt. Rod Fanni steht bei Atletico Madrid ante portas, wird einen 3 Jahres-Vertrag (€ 1,4 Mio. Gehalt pro Saison) unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Mbokani nun bei ASM gelandet. Wenn ich mir überlege, mit welchen Vereinen er immer ins Gespräch gebracht wurde, ist es ja wohl nicht der große Klub geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. August 2010 oder vergleichbares mit einer geringeren summe bis jetzt nicht... Ich bezweifle auch stark, dass PSG soviel für solche Spieler ausgibt. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wozu Camoranesi holen wenn man einen Giuly hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts