Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2011 Die Statistik lügt nicht aber meine Tipps waren grossteils fürn Hugo ... Für Salzburg gibts auch was Positives denn PSG spielte recht dürftig.. Dank Menez und Pastore gabs aber dennoch ein grund zu jubeln für die Pariser... Zum Spiel: Marseille - Rennes 1.hz schwer zu beurteilen da ich kaum einen gscheiten Stream fand.. 2.hz verfolgte ich aber dann ohne Probleme mitn Stream Marseille besser und vergab die eine oder andere szene aber richtig zwingend wurde es aber erst nach der Einwechslung von Gignac. Dieser wurde mit Ovationen begrüßt was man nicht erwarten durfte.. Jedenfalls hatte Rennes grosse Probleme mit den Herren da dieser viel herumrührte und einmal scheiterte er an einer überragende Parade von Costal.. Danach wieder Gignac welcher den gegenspieler anschoss aber zur perfekten Vorlage von Remy(?) wurde aber auch diese vergab.... Wie es dann kommen musste machte man hinten einen kapitalen Bock(Danke Fanni) und der Stürmer haut den pipi genau ins eck. Kurz vor schluss hätts nach überrragenden querpass von Fanni noch das 2:0 gegeben aber der Gegner trifft das leere Tor nicht... Die CL kann kommen... Ich hoffe M'Bia ist bald wieder da weil so kanns da hinten nimma weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Für Salzburg gibts auch was Positives denn PSG spielte recht dürftig.. Dank Menez und Pastore gabs aber dennoch ein grund zu jubeln für die Pariser... Das war ein ziemlicher Oaschkick, aber wenn die Automatismen mal greifen sollten, dann kann das noch etwas werden heuer. Wenn man mit solchen Kicks 3 Punkte holt (und wenn man ehrlich ist, waren die letzten Spiele nicht viel besser, aber trotzdem der 3. Sieg in Folge), dann ist man wirklich gut im Rennen. Die Innen-Verteidigung ändert sich jede Woche, irgendwann sollte die Stamm-IV mal gefunden werden. Bin ja wirklich gespannt, wie sich PSG entwickeln wird. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2011 Das alles für PSG spricht ist sicher klar.. Wer hat schon erwartet, dass PSG von anfang am Zenit spielen wird? Sie haben wirklich starke Einzelspieler und wenn das Team sich findet könnts heuer was werden... Für Frankreich gut aber für mich und OM Bei uns ist es aber genau andersrum - Wir spielen vorne recht gut und Ergebnisstechnisch kommt genau nix raus x/ .... Wenn am ende ein CL.Platz rauskommt bin ich sowieso zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das alles für PSG spricht ist sicher klar.. Wer hat schon erwartet, dass PSG von anfang am Zenit spielen wird? Sie haben wirklich starke Einzelspieler und wenn das Team sich findet könnts heuer was werden... Für Frankreich gut aber für mich und OM Bei uns ist es aber genau andersrum - Wir spielen vorne recht gut und Ergebnisstechnisch kommt genau nix raus x/ .... Wenn am ende ein CL.Platz rauskommt bin ich sowieso zufrieden Spielerisch ist das sicher nix bei OM, aber wenn man dann im MF so körperlos spielt, wird es immer schwer. Irgendwie wirkt OM mental angeschlagen, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich habe nur die Zsfg gesehen, aber das ist mir heuer schon ein paar Mal aufgefallen. Und mit Rémy im Solosturm wird das nie was werden mMn. Die Verletzungen von Lucho und Valbuena passen da auch gut dazu. Und die Geschchte rund um Gignac, naja. Auf Bet365 kann man die L1 ansehen, ist wohl praktischer als jedes Mal einen Stream zu suchen. Ich schaue mir damit, die ÖBL, L1 und Eredivisie an, da mein Pay-TV nur die belgische, deutsche, spanische und englische Liga hat, wobei ich mir die Premier League und den spanischen Kick kaum ansehe. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2011 Spielerisch ist das sicher nix bei OM, aber wenn man dann im MF so körperlos spielt, wird es immer schwer. Irgendwie wirkt OM mental angeschlagen, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich habe nur die Zsfg gesehen, aber das ist mir heuer schon ein paar Mal aufgefallen. Und mit Rémy im Solosturm wird das nie was werden mMn. Die Verletzungen von Lucho und Valbuena passen da auch gut dazu. Und die Geschchte rund um Gignac, naja. Auf Bet365 kann man die L1 ansehen, ist wohl praktischer als jedes Mal einen Stream zu suchen. Ich schaue mir damit, die ÖBL, L1 und Eredivisie an, da mein Pay-TV nur die belgische, deutsche, spanische und englische Liga hat, wobei ich mir die Premier League und den spanischen Kick kaum ansehe. 1. Spielerisch nix? Naja das ist definitiv übertrieben. Gegen Sochaux -> spiel auf ein Tor und dennoch nur 2:2 detto Axuerre wobei Auxerre natürlich mehr zeigte aber 2:2 ist dennoch schmeichelhaft.. Das Remy als Solostürmer nicht ideal ist fand ich anfangs auch etwas ABER er kommt dennoch zu einigen chancen und ist mitn Kopf sehr gut. Sicher wäre er als Flügelstürmer besser aufgehoben aber Gignac will auch am Flügel spielen und ist bei Deschamps etwas in ungnade(Wennst die geschichte kennst greift man sich am Kopf.. Gignac geht damit anscheinend sehr Professionel um und er will sich ja bei uns durchsetzen(nanona).. Das Rennes spiel war ein kleiner schritt aber es wartet noch ein sehr langer weg zum grossen Triumph(übertrieben ausgedrückt). Wieso wir momentan so schlecht sind liegt sicher teils am Glück aber auch an unserer Qualität.. Man sieht das Diawara auch nachlässt(nicht erst seit heuer) sondern auch Fanni als IV sich öfters anpatzt.. Ist halt schön Orsch wenn M'Bia sich verletzt der unser bester ist und der neue N'Koulou sich so deppad anstellt und sich ne feine sperre abholt... Wenn ein Cheyrou defensiv dann nachlässt plus Morel der hinten auch anfangs schwächelte - ergibt das ein sehr grosses Problem.. Gegen Dortmund könnts ein Torfestival geben wenn man so auftritt.. Wenn Arsenal nicht heuer das Problem hätte mit dem Personal, könnte das ein spektakuläres spiel mehr geben. 2. Ja danke und ich höre das nicht zum ersten mal . Ich will mich dort ned so unbedingt registrieren, da auf Myp2p.eu immer verlass war aber jetzt wo das nimma geht(wieso eigentlich?) habe ich nur mehr die HP die irgendwas mit live heisst... Diese hat mich beim Rennes spiel schon arg in stich gelassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) 1. Spielerisch nix? Naja das ist definitiv übertrieben. Gegen Sochaux -> spiel auf ein Tor und dennoch nur 2:2 detto Axuerre wobei Auxerre natürlich mehr zeigte aber 2:2 ist dennoch schmeichelhaft.. Das Remy als Solostürmer nicht ideal ist fand ich anfangs auch etwas ABER er kommt dennoch zu einigen chancen und ist mitn Kopf sehr gut. Sicher wäre er als Flügelstürmer besser aufgehoben aber Gignac will auch am Flügel spielen und ist bei Deschamps etwas in ungnade(Wennst die geschichte kennst greift man sich am Kopf.. Gignac geht damit anscheinend sehr Professionel um und er will sich ja bei uns durchsetzen(nanona).. Das Rennes spiel war ein kleiner schritt aber es wartet noch ein sehr langer weg zum grossen Triumph(übertrieben ausgedrückt). Wieso wir momentan so schlecht sind liegt sicher teils am Glück aber auch an unserer Qualität.. Man sieht das Diawara auch nachlässt(nicht erst seit heuer) sondern auch Fanni als IV sich öfters anpatzt.. Ist halt schön Orsch wenn M'Bia sich verletzt der unser bester ist und der neue N'Koulou sich so deppad anstellt und sich ne feine sperre abholt... Wenn ein Cheyrou defensiv dann nachlässt plus Morel der hinten auch anfangs schwächelte - ergibt das ein sehr grosses Problem.. Gegen Dortmund könnts ein Torfestival geben wenn man so auftritt.. Wenn Arsenal nicht heuer das Problem hätte mit dem Personal, könnte das ein spektakuläres spiel mehr geben. 2. Ja danke und ich höre das nicht zum ersten mal . Ich will mich dort ned so unbedingt registrieren, da auf Myp2p.eu immer verlass war aber jetzt wo das nimma geht(wieso eigentlich?) habe ich nur mehr die HP die irgendwas mit live heisst... Diese hat mich beim Rennes spiel schon arg in stich gelassen . Also ich kann mit diesem brotlosen und körperlosen Kick nix anfangen, natürlich hätte man mit mehr Glück auch Punkte holen können, aber wenn man in der Zentrale tw. heuer schwindlige Spieler wie Fanni, Diawara, Cheyrou, etc. hat, dann kann man kein Spiel aufziehen. Von Kompaktheit ist da keine Spur, aber gut mit M'Bia sollte das besser werden und Deschamps sollte sich vielleicht ein Alternativsystem überlegen, wenn das Spielermaterial so nicht passt. sportlemon.tv hat auch alle Spiele, mir ist Bet365 halt lieber, da man nicht blöd herumsuchen muss. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2011 ohje fangst wieder mitn Cheyrou diskussion ausn Jahre 2010 an? Also man sah oft genug wieviel wert Cheyrou bei uns hat und besonders als er nicht da war.. Es fehlt jmd. der das spiel von hinten in die Hand nimmt. Alou ist keiner sondern eher Abräumer und Andre Ayew ist ein braver, Kämpfer mit guten aktionen und Toren aber Spielübersicht besitzt er nicht gerade viel(das kann sich mit erfahrung vl ändern) und deshalb ist er vorne besser aufgehoben. Kabore zeigte als er kam Spielwitz aber dieser verschwand ins nirvana und deswegen setzte er sich nie durch(auch wegen Konstanz). Ich wüsste nicht wer statt Cheyrou spielen sollte geschweige den besser machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 ohje fangst wieder mitn Cheyrou diskussion ausn Jahre 2010 an? Also man sah oft genug wieviel wert Cheyrou bei uns hat und besonders als er nicht da war.. Es fehlt jmd. der das spiel von hinten in die Hand nimmt. Alou ist keiner sondern eher Abräumer und Andre Ayew ist ein braver, Kämpfer mit guten aktionen und Toren aber Spielübersicht besitzt er nicht gerade viel(das kann sich mit erfahrung vl ändern) und deshalb ist er vorne besser aufgehoben. Kabore zeigte als er kam Spielwitz aber dieser verschwand ins nirvana und deswegen setzte er sich nie durch(auch wegen Konstanz). Ich wüsste nicht wer statt Cheyrou spielen sollte geschweige den besser machen könnte. Ich habe eh nix gegen Cheyrou, aber zzt finde ich ihn nicht wirklich in Form und als OM-Fan würde ich mir für die Position mal einen Kracher wünschen. Er kommt mir irgendwie wie Leitgeb vor, super Kicker, aber irgendwie kommt da nicht mehr bzw. hat man das Gefühl, dass er nie das Potenzial komplett ausgeschöpft. Wenn ich mir denke wie Cheyrou gelobt wurde und welch Karriere man vorhergesagt hat ... Aber Du hast schon Recht, im derzeitigen Kader gibt es nix Besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2011 Ein Kracher wäre sicher nicht schlecht aber sowas wirds nicht spielen.. leider Ich hoffe es geht bald wieder in eine positivere Richtung denn sonst wird Deschamps in die kritik geraten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 Willst du Marseille oben sehen musst du die Tabelle drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2011 heute um 21:00 gibts Bordeaux - Lille live auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 toller eurosport - Eishockey vor Ligue 1 vorziehen.. wozu überhaupt noch übertragen bzw. rechte kaufen.. ORF in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2011 toller eurosport - Eishockey vor Ligue 1 vorziehen.. wozu überhaupt noch übertragen bzw. rechte kaufen.. ORF in disguise Haben eh übertragen? Ich zumindest hab's gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 Haben eh übertragen? Ich zumindest hab's gesehen. angeblich aber mit verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2011 angeblich aber mit verspätung Stimmt, nach 15 Minuten waren sie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts