Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ich war mir zwar sicher das Deschamps nicht zur Roma geht ABER das er verlängert hätte ich nicht geglaubt :clap:

Nun schaltet sich auch MLD ein und möchte Geld investieren für neue Spieler....

:ymca::humba:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Jeremy Morel ist nun auch bei uns - sehr gut

54400.jpg

Damit fehlt uns nur mehr ein DM und wenn A.Diarra kommt dann wäre der Kader komplett.

News anderer Vereine:

-Lyon und Puel trennen sich was aber kein Wunder ist.

- Lille will unbedingt Trémoulinas

- Sissoko(TFC) soll in England begehrt sein. Liverpool, Arsenal und City sollen interresse haben

-PSG und der Deal mit Quatar soll nächste Woche durchgehen.

-PSG hat Kevin Gameiro verpflichtet(eh schon älter die news). Weiters wurde ihr angebot -> 8 Millionen euro für Payet(St.Etienne) abgelehnt. St.Etienne hofft noch immer auf 15 Mille..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Anigo(Sportdirektor) sprach kurz über die Entwicklung bzgl. Nicolas N'Koulou(Monaco) und er soll noch die Woche kommen..

Mir ist er zwar nicht ins Ausge gestochen und habe mich mal bissl klug gemacht. Er würde ideal ins Profil passen von Deschamps.

Ein grosser Spieler der Kopfballstark, Zweikampfstark, ruhig am Ball und immerhin erst 21 Jahre alt . So einer kann auch nicht schaden zu haben vorallem da wir auf der DM Position derweil nur M'Bia haben der wohl weiterhin als IV eingeplant ist.. Kabore der sich leider nicht entwickelt hat traue ich eine ganze Saison dort nicht zu leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mini Update:

-Lyon hat sich nun auch eingeschalten bzgl. N'Koulou :aaarrrggghhh: .. Desweiteren sind sie anscheinend auch an Plasil(Bordeaux) interressiert.

- PSG bietet angeblich 15 Mille+3 Mille gehalt für Clichy

- Payet(St.Etienne) bevorzugt Lille als nächste Station

-Sidney Gouvou(Panathinaikos) wird zu Evian wechseln bzw. absolviert die Medizinischen Tests. Da haben sich zwei gefunden :D

-Frau(lille) könnte bei Caen landen

- El Arabi(Caen) wird wohl nach Italien wechseln. Genoa hat interressie und müsse wohl auch einiges blechen so um die 12 Mille minimum.

Labruen neuer Präsiden von Marseille hat sich auch mal zu Wort gemeldet was die unendliche Saga Drogba angeht..

Wir können uns einen Drogba leisten aber nicht elf..

Mit der aussage bin ich für diese Woche mal wieder zu vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Payet nun offiziell bei Lille für 9 Millionen Euro :super:

Das beudetet das Gervinho fix weg ist und Arsenal ist Favourit

EDIT:

N'Koulou soll angeblich Freitag präsentiert werden da Marseille sich mit Monaco geeinigt hat.

A.Diarra könnte auch schon die woche Präsentiert werden..

Na das wären 2 Transfers die den Kader fast Perfekt machen würden.

EDIT 2:

PSG will Hazard holen :glubsch: .. Das würde mir überhaupt nicht schmecken dieser Transfer

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

N'Koulou fix bei Marseille

54504.jpg

und hier mal unsere 3 Neue zusammen

54510.jpg

:allaaah:

45768.jpg

:happy:

Der nächste Zugang und ev. auch der letzte ist so gut wie fix. Es fehlt nur mehr die Unterschrift

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/54519/Accord_de_principe_pour_Alou_Diarra

Bin schon heiss auf die neue Saison und freue mich richtig darauf. Wir haben uns Transfertechnisch heuer sehr gut angestellt und ausser Lille hat sich bis jetzt keiner so richtig verstärkt..

Bei PSG wird sich definitiv noch was tun und Lyon muss sich verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

45804.jpg

:super:

4 von 5 erledigt. Tormann Nr.2 ist schon unterwegs - plus noch einen Stürmer und wir haben einen perfekten Kader.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Najo als Deschamps haltet sich noch gut meiner Meinung nach :D.

Zu Lucho gibts keine klaren Tedenzen. Deschamps und Angio setzten den 15.July als Deadline was Transfers angeht. Man möchte nicht wie letzte saison kurz vor Saisonbeginn einen wichtigen Spieler verlieren und dann ersatz suchen.

Ich gehe davon aus das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Following Monaco's relegation to Ligue 2, France international goalkeeper Stéphane Ruffier has secured a move back to France's top flight by signing with Saint-Etienne.

Saint-Etienne's summer recruitment campaign took a shot in the arm on Monday evening when they secured Ruffier's signature in a four-year, three million Euro deal.

Prodigy

The 24-year-old has long been considered one of the best 'keepers in France, his prowess between the sticks, his fighting spirit and powerful personality - not to mention his 188cm, 90kg frame - taking him from the Monaco youth academy to the club captaincy and France's World Cup squad in just a few years.

The principality club's inspirational leader couldn't, however, prevent his side from slipping down to Ligue 2 and now, looking to keep his career trajectory on the up and up, has opted to go head to head with long-serving Saint-Etienne 'keeper Jérémie Janot - not to mention the four other 'keepers on Les Verts' books - for the number one shirt in Le Forez.

ligue1.com

Starker Transfer der Grünen - sicher einer der besten französischen Keeper, und relativ jung obendrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo da prackts di nieder..

El Arabi ist seit ner woche bei einen Arabischen Klub gelandet.. Wie kann man bitte seine Karriere so in den Sand setzen obwohl man auch so als Profi-fussballer zuviel verdient..

Jedenfalls bekommt er dort für 4 Jahre 14 Mille und Caen darf sich über +7 Millionen ablösesumme freuen..

Mavanga von Liverpool wechselt zu Rennes :super: . In Normalfall sollte er sich zum Stammspieler mausern und einschlagen. Galt in der Jugend schon als einer der stärksten Verteidiger seiner sorte beim PSG.. Mit den wechsel hat er sich zwar einiges verhaut bei Liverpool aber vl hat er einiges daraus gelernt.

Johann Carrasso wird von Rennes an Monca ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Nummern stehen fest

Gardiens de but

1. Gennaro Bracigliano

16. Elinton Andrade

30. Steve Mandanda

Défenseurs

2. Cesar Azpilicueta

3. Nicolas Nkoulou

5. Vitorino Hilton

15. Jérémy Morel

17. Stéphane Mbia

21. Souleymane Diawara

24. Rod Fanni

26. Jean-Philippe Sabo

27. Daouda M'bow

Milieux de terrain

4. Alou Diarra

6. Édouard Cissé

7. Benoît Cheyrou

8. Lucho Gonzalez

12. Charles Kaboré

18. Fabrice Abriel

19. Morgan Amalfitano

Attaquants

10. André-Pierre Gignac

11. Loïc Rémy

23. Jordan Ayew

20. André Ayew

25. Billel Omrani :allaaah:

28. Mathieu Valbuena

Besonders Omrani bereitet mir freude. Hat sich in der Vorbereitung ziemlich gut angestellt und bei seiner kurzen einsatzzeit dürfte er immer gefährlich gewesen sein.

Gadi ein weiterer Junger hat wohl nicht überzeugt aber Zeit hat er ja noch.

Haben übrigens vorgestern gegen Betis Sevilla 1:0 gewonnen.

Aufstellung sah folgendermassen aus

-----------------Mandanda-----------------

Fanni---Diawara--M'Bia---------Morel

-------------------Diarra---------------------

---Amalfitano----------Cheyrou---------

Vaöbuena-----Remy-------------Ayew

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag