Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 Monaco spielt gerade gegen Bastia .. Da treffen zwei Spieler aufeinander die in der CL Mannschaften wie Real und Chelsea aufmischten.. Rothen und Giuly Gerade sah man eine feine technische einlage von Rothen wie er Giuly ausdribbelte hehe. Barazite spielt auch nur so mal nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 Bastia gewinnt in Monaco verdient mit 1:0. Gutes Spiel finde ich wars und Bastia hat sich den sieg verdient was die schlussphase angeht. Der eingewechselte El Azzouzi hat mir besonders gut gefallen. Wie der da einmal den Ball angenommen hat da dachte ich spontan an die Ö-Liga wo 9 von 10 den so sicher nix kontrolliert hätten. Der abschluss war dann auch sehr fein aber SUBASIC hat klasse gehalten. Jedenfalls zeigte Dorfkaiser Rothen die eine oder andere nette szene hehe. Barazite war kaum bis garnicht zu sehen.. Man merkte noch das er noch nicht vollends die automatismen inne hat. Hat einmal das abspiel versäumt und damit gleichzeitig einen sehr gefährlichen Konter eingeleitet für die Gegner.. Wenn der reingegangen wäre, hätte sich Nacer zurecht was anhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2012 Bastia kletterte durch den Sieg gestern nur mal so nebenbei auf den Sonnenplatz der Tabelle(mit einen Spiel mehr). Da wir das Thema Nantes hatten.. Zwei spiele in Folge habens gewonnen aber da muss eine serie her von 4-5 Siegen um nochmals am dritten anzuklopfen je nachdem ob Clermont Foot nachlässt oder nicht. Für Monaco siehts bitter aus.. Vorletzter Platz und Le Mans die vor ihnen sind haben ein spiel weniger.. Wäre echt toll wenn Le Mans und Monaco von da unten rauskommen würden denn wenn beide absteigen verliert Frankreich zwei Traditionsklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2012 Heute also das Achtelfinale zwischen Marseille und B.Péronnas.. Der Kader zeigt das man mit der Bestbesetzung agieren wird und die sieht folgendermassen aus. Le groupe des 18 Olympiens Gardiens : Mandanda, Bracigliano Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, Nkoulou, Sabo, Morel, Traoré, Diawara Milieux : Diarra, Cheyrou, Amalfitano, Kaboré, Valbuena Attaquants : Rémy, Gadi, Brandao, J. Ayew Absents : Mbia (quadriceps), Omrani (métatarse), A. Ayew (repos), Gignac (adducteur), Ammari (blessé), Andrade, Azouni, Jobello (choix de l'entraîneur). Überraschung das Jordan gleich mit von der Partie sein wird aber wohl auf der Bank Platz nehmen wird. Aufstellung wird wohl so aussehen wie gewohnt. --------------------Bracigliano--------------- Azpi-------Diawara----N'Koulou--Morel -------------Alou--------------Cheyrou----- Amalfitano-------Valbuena---------Remy ----------------------Brandao----------------- Die Partie startet um 17 Uhr und ich erwarte einen Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2012 Der 3:1 Sieg hat uns mehr gekostet als gebracht... Remy 3 Wochen verletzt super gemacht orschloch DD.. So ein Feiger Hund was aufstellungen angeht und inkompetenz in sachen Jugendförderung oder sonstiges.. Als würde ein Gadi gegen einen Amateurklub nicht was zambringen.. Damit sinken unsere Chancen gegen Inter um 20 %... Um die Stimmung zu heben viel mir aber etwas wieder ein.. Sensationell die Antwort von den Marseillais.. Heilsbringer damit auch gefunden der er ist bald wieder da ANDRE PIERRE GIGNAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Frankreichs Kader fürs Deutschland spiel GARDIENS: LLoris, Mandanda, Carrasso DÉFENSEURS: Abidal, Debuchy, Evra, Mexès, Rami, Reveillère, Sakho MILIEUX: Amalfitano, Cabaye, Diarra, M'Vila, Malouda, Martin, Nasri ATTAQUANTS: Gameiro, Giroud, Ménez, Ribéry, Saha, Valbuena Nett. Besonders freut mich die Nominierung von Amalfitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Februar 2012 Lyon - PSG dürfte auch ganz nett gewesen sein - 4:4. Wenn jemandem ein gutes Highlightvideo unterkommt, bitte ich darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) momentan nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=BrjQKfbUbrI EDIT: Hier was gutes gefunden http://www.soccer-blogger.com/2012/02/25/lyon-vs-psg-4-4-highlights-video-2012-ol-paris-sg-goals-hoarau-ceara-buts-lopez-gomis-briand-bastos-nene/ Wenn es nicht täuscht sogar gute Qualität EDIT 2: Hier sogar das ganze Spiel http://www.wawsport.com/full-match/lyon-4-4-psg-full-match-video_0ad7d0aa9.html bearbeitet 27. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Runde der Überraschungen: Zweite Niederlage in Folge für OM - daheim 0:1 gegen ein beeindruckendes Toulouse. Auch Lyon bleibt bei Nancy ohne Punkt, während ASSE daheim gegen Evian verliert. Den Schlusspunkt setzt dann GDB, die daheim mit 1:2 gegen Nice abschenken. Lille lässt mit dem 2:2 im eigenen Stadion gegen Auxerre Punkte, ebenso wie Tabellenführer Montpellier, die in Dijon nur 1:1 spielen. --> Ligue 1 bearbeitet 4. März 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2012 Hoffentlich gewinnt Nantes heute das Spiel gegen Le Havre, um dann auch einmal die Konkurrenz unter Druck zu setzen, leider ist die Offensive rund um Djordjevic nicht so treffsicher in den letzten Spielen. Das Nachtragspiel gegen Le Mans gibt es ja auch noch, aber eine Serie gehört halt gestartet, so wie bei Bastia, die jetzt vorne so richtig wegmarschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. März 2012 Nantes führt - durch Djordjevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2012 Nantes führt - durch Djordjevic. So geht es auch aus - sehr wichtiger Sieg, 10.000 Zuschauer für diese unmögliche Zeit finde ich jetzt auch nicht unbedingt so schlecht. Wie gesagt, es muss eine Serie her und die Spiele gegen die direkten Konkurrenten (wobei klarerweise alles irrsinnig eng beisammen liegt) gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2012 OM eröffnete gestern die 27.Runde bei Ajaccio und musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen - Benjamin Andre traf in der 89. Minute für die Korsen. Wird schön langsam etwas eng für DD, ein Aufstieg in der CL bei Inter könnte ihm aber etwas Zeit verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. März 2012 OM eröffnete gestern die 27.Runde bei Ajaccio und musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen - Benjamin Andre traf in der 89. Minute für die Korsen. Wird schön langsam etwas eng für DD, ein Aufstieg in der CL bei Inter könnte ihm aber etwas Zeit verschaffen. Damit ist es zu 98% entschieden das wir nächstes Jahr keine CL-spielen werden.. Wahnsinn eigentlich denn man konnte die letzten wochen folgendes erkennen.. Ohne Remy, Valbuena und Andre Ayew sieht man wieviel der Kader wert ist.. Da war nichts und mein worst case szenario ist schon vor der Tür.. Die Abgänge die nicht Brandao, Cheyrou und Diarra heissen schmerzen mich.. Cheyrou hat zwar noch rausreisser aber insgesamt nicht mehr dasselbe niveau wie früher.. Valbuena wird uns wohl verlassen, Remy ist fix weg und Mandanda ist ein fragezeichen aber nicht unmöglich. Schuld an der Misere? Deschamps sicherlich nicht unschuldig. Er rotiert kaum und wundert sich das sich ein Remy mal verletzt und das in einen Cup-spiel gegen einen drittligisten.. Kann ja keiner erzählen das man da nicht irgendeinen jungen da spielen lässt den Gadi hat ja auch schon gegen Monaco sein können gezeigt aber wundert mich eh nicht. Deschamps ablöse wäre mir nur recht aber diese würde uns auch genug kosten.. Hoffentlich wirbt uns einer Deschamps ab und Chelsea wäre ja auf der suche nach einen mit Namen.. Würde mMn. passen vom gesamtpaket her aber ich träume da zuviel.. Das einzig positive ist, dass Madame Dreyfus unser 20 Millionen loch noch stopfen würde aber Transfers wirds wenn nur aus eigener Kassa spielen(sprich bei abgängen wie Remy..) :weinen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) PSG mit einem ganz knappen 2:1 bei Dijon - Gameiro macht's in der allerletzten Minute, nachdem sich Dijon bei einem Eckball der Haupstädter komplett behindert anstellt. Somit bleibt PSG Tabellenführer, selbst wenn Montpellier später gegen Caen gewinnen sollte. bearbeitet 11. März 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts