Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das alles für PSG spricht ist sicher klar.. Wer hat schon erwartet, dass PSG von anfang am Zenit spielen wird? :D

Sie haben wirklich starke Einzelspieler und wenn das Team sich findet könnts heuer was werden... Für Frankreich gut aber für mich und OM :heul:

Bei uns ist es aber genau andersrum - Wir spielen vorne recht gut und Ergebnisstechnisch kommt genau nix raus x/ .... Wenn am ende ein CL.Platz rauskommt bin ich sowieso zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alles für PSG spricht ist sicher klar.. Wer hat schon erwartet, dass PSG von anfang am Zenit spielen wird? :D

Sie haben wirklich starke Einzelspieler und wenn das Team sich findet könnts heuer was werden... Für Frankreich gut aber für mich und OM :heul:

Bei uns ist es aber genau andersrum - Wir spielen vorne recht gut und Ergebnisstechnisch kommt genau nix raus x/ .... Wenn am ende ein CL.Platz rauskommt bin ich sowieso zufrieden

Spielerisch ist das sicher nix bei OM, aber wenn man dann im MF so körperlos spielt, wird es immer schwer. Irgendwie wirkt OM mental angeschlagen, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich habe nur die Zsfg gesehen, aber das ist mir heuer schon ein paar Mal aufgefallen. Und mit Rémy im Solosturm wird das nie was werden mMn. Die Verletzungen von Lucho und Valbuena passen da auch gut dazu. Und die Geschchte rund um Gignac, naja.

Auf Bet365 kann man die L1 ansehen, ist wohl praktischer als jedes Mal einen Stream zu suchen. Ich schaue mir damit, die ÖBL, L1 und Eredivisie an, da mein Pay-TV nur die belgische, deutsche, spanische und englische Liga hat, wobei ich mir die Premier League und den spanischen Kick kaum ansehe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Spielerisch ist das sicher nix bei OM, aber wenn man dann im MF so körperlos spielt, wird es immer schwer. Irgendwie wirkt OM mental angeschlagen, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich habe nur die Zsfg gesehen, aber das ist mir heuer schon ein paar Mal aufgefallen. Und mit Rémy im Solosturm wird das nie was werden mMn. Die Verletzungen von Lucho und Valbuena passen da auch gut dazu. Und die Geschchte rund um Gignac, naja.

Auf Bet365 kann man die L1 ansehen, ist wohl praktischer als jedes Mal einen Stream zu suchen. Ich schaue mir damit, die ÖBL, L1 und Eredivisie an, da mein Pay-TV nur die belgische, deutsche, spanische und englische Liga hat, wobei ich mir die Premier League und den spanischen Kick kaum ansehe.

1.

Spielerisch nix? Naja das ist definitiv übertrieben. Gegen Sochaux -> spiel auf ein Tor und dennoch nur 2:2 detto Axuerre wobei Auxerre natürlich mehr zeigte aber 2:2 ist dennoch schmeichelhaft.. Das Remy als Solostürmer nicht ideal ist fand ich anfangs auch etwas ABER er kommt dennoch zu einigen chancen und ist mitn Kopf sehr gut. Sicher wäre er als Flügelstürmer besser aufgehoben aber Gignac will auch am Flügel spielen und ist bei Deschamps etwas in ungnade(Wennst die geschichte kennst greift man sich am Kopf..

Gignac geht damit anscheinend sehr Professionel um und er will sich ja bei uns durchsetzen(nanona).. Das Rennes spiel war ein kleiner schritt aber es wartet noch ein sehr langer weg zum grossen Triumph(übertrieben ausgedrückt).

Wieso wir momentan so schlecht sind liegt sicher teils am Glück aber auch an unserer Qualität.. Man sieht das Diawara auch nachlässt(nicht erst seit heuer) sondern auch Fanni als IV sich öfters anpatzt.. Ist halt schön Orsch wenn M'Bia sich verletzt der unser bester ist und der neue N'Koulou sich so deppad anstellt und sich ne feine sperre abholt...

Wenn ein Cheyrou defensiv dann nachlässt plus Morel der hinten auch anfangs schwächelte - ergibt das ein sehr grosses Problem.. Gegen Dortmund könnts ein Torfestival geben wenn man so auftritt.. Wenn Arsenal nicht heuer das Problem hätte mit dem Personal, könnte das ein spektakuläres spiel mehr geben.

2. Ja danke und ich höre das nicht zum ersten mal :D. Ich will mich dort ned so unbedingt registrieren, da auf Myp2p.eu immer verlass war aber jetzt wo das nimma geht(wieso eigentlich?) habe ich nur mehr die HP die irgendwas mit live heisst... Diese hat mich beim Rennes spiel schon arg in stich gelassen :skull: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Spielerisch nix? Naja das ist definitiv übertrieben. Gegen Sochaux -> spiel auf ein Tor und dennoch nur 2:2 detto Axuerre wobei Auxerre natürlich mehr zeigte aber 2:2 ist dennoch schmeichelhaft.. Das Remy als Solostürmer nicht ideal ist fand ich anfangs auch etwas ABER er kommt dennoch zu einigen chancen und ist mitn Kopf sehr gut. Sicher wäre er als Flügelstürmer besser aufgehoben aber Gignac will auch am Flügel spielen und ist bei Deschamps etwas in ungnade(Wennst die geschichte kennst greift man sich am Kopf..

Gignac geht damit anscheinend sehr Professionel um und er will sich ja bei uns durchsetzen(nanona).. Das Rennes spiel war ein kleiner schritt aber es wartet noch ein sehr langer weg zum grossen Triumph(übertrieben ausgedrückt).

Wieso wir momentan so schlecht sind liegt sicher teils am Glück aber auch an unserer Qualität.. Man sieht das Diawara auch nachlässt(nicht erst seit heuer) sondern auch Fanni als IV sich öfters anpatzt.. Ist halt schön Orsch wenn M'Bia sich verletzt der unser bester ist und der neue N'Koulou sich so deppad anstellt und sich ne feine sperre abholt...

Wenn ein Cheyrou defensiv dann nachlässt plus Morel der hinten auch anfangs schwächelte - ergibt das ein sehr grosses Problem.. Gegen Dortmund könnts ein Torfestival geben wenn man so auftritt.. Wenn Arsenal nicht heuer das Problem hätte mit dem Personal, könnte das ein spektakuläres spiel mehr geben.

2. Ja danke und ich höre das nicht zum ersten mal :D. Ich will mich dort ned so unbedingt registrieren, da auf Myp2p.eu immer verlass war aber jetzt wo das nimma geht(wieso eigentlich?) habe ich nur mehr die HP die irgendwas mit live heisst... Diese hat mich beim Rennes spiel schon arg in stich gelassen :skull: .

Also ich kann mit diesem brotlosen und körperlosen Kick nix anfangen, natürlich hätte man mit mehr Glück auch Punkte holen können, aber wenn man in der Zentrale tw. heuer schwindlige Spieler wie Fanni, Diawara, Cheyrou, etc. hat, dann kann man kein Spiel aufziehen. Von Kompaktheit ist da keine Spur, aber gut mit M'Bia sollte das besser werden und Deschamps sollte sich vielleicht ein Alternativsystem überlegen, wenn das Spielermaterial so nicht passt.

sportlemon.tv hat auch alle Spiele, mir ist Bet365 halt lieber, da man nicht blöd herumsuchen muss.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ohje fangst wieder mitn Cheyrou diskussion ausn Jahre 2010 an? :D

Also man sah oft genug wieviel wert Cheyrou bei uns hat und besonders als er nicht da war.. Es fehlt jmd. der das spiel von hinten in die Hand nimmt. Alou ist keiner sondern eher Abräumer und Andre Ayew ist ein braver, Kämpfer mit guten aktionen und Toren aber Spielübersicht besitzt er nicht gerade viel(das kann sich mit erfahrung vl ändern) und deshalb ist er vorne besser aufgehoben.

Kabore zeigte als er kam Spielwitz aber dieser verschwand ins nirvana und deswegen setzte er sich nie durch(auch wegen Konstanz).

Ich wüsste nicht wer statt Cheyrou spielen sollte geschweige den besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje fangst wieder mitn Cheyrou diskussion ausn Jahre 2010 an? :D

Also man sah oft genug wieviel wert Cheyrou bei uns hat und besonders als er nicht da war.. Es fehlt jmd. der das spiel von hinten in die Hand nimmt. Alou ist keiner sondern eher Abräumer und Andre Ayew ist ein braver, Kämpfer mit guten aktionen und Toren aber Spielübersicht besitzt er nicht gerade viel(das kann sich mit erfahrung vl ändern) und deshalb ist er vorne besser aufgehoben.

Kabore zeigte als er kam Spielwitz aber dieser verschwand ins nirvana und deswegen setzte er sich nie durch(auch wegen Konstanz).

Ich wüsste nicht wer statt Cheyrou spielen sollte geschweige den besser machen könnte.

Ich habe eh nix gegen Cheyrou, aber zzt finde ich ihn nicht wirklich in Form und als OM-Fan würde ich mir für die Position mal einen Kracher wünschen. Er kommt mir irgendwie wie Leitgeb vor, super Kicker, aber irgendwie kommt da nicht mehr bzw. hat man das Gefühl, dass er nie das Potenzial komplett ausgeschöpft. Wenn ich mir denke wie Cheyrou gelobt wurde und welch Karriere man vorhergesagt hat ... Aber Du hast schon Recht, im derzeitigen Kader gibt es nix Besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein Kracher wäre sicher nicht schlecht aber sowas wirds nicht spielen.. leider

Ich hoffe es geht bald wieder in eine positivere Richtung denn sonst wird Deschamps in die kritik geraten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

toller eurosport - Eishockey vor Ligue 1 vorziehen.. wozu überhaupt noch übertragen bzw. rechte kaufen.. ORF in disguise

Haben eh übertragen? Ich zumindest hab's gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Heute definitiv ein sehr wichtiges Spiel für OM... Man ist seit 7 Ligue 1 Spielen sieglos und es wird zeit das diese Serie gebrochen wird.. Sollten wir heute nicht gewinnen dürfte es in Marseille rund gehen.. Trainer-diskussionen wirds wohl aber ausserhalb bleiben da der Präsi Labrune schon sagte das Deschamps für Marseille lange erhalten bleiben wird..

Man trifft jedenfalls zu Hause auf Evian den überraschenden Aufsteiger der momentan auf den 10.Platz liegt..

Im Kader von OM sind

Gardiens : Mandanda, Bracigliano

Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, Diawara, Nkoulou, Morel, Traore, Sabo

Milieux : Diarra, Kabore, Lucho, Valbuena, Amalfitano, A. Ayew

Attaquants : Remi, J. Ayew, Gadi

Rechne mit folgender Aufstellung:

-------------------Mandanda-------------------

Azpi----NKoulou----Diawara-------Morel

---------------Alou----Kabore-----------------

Valbuena---------Lucho------------A.Ayew

---------------------Remy----------------------

Statt Valbuena könnte aber auch Amalfitno agieren ...

So oder so heute muss ein Sieg her und vl bringt es Glück das ich die erste Hälfte fix versäumen werde.. Einen weiteren Spieltag ohne Sieg wäre jedenfalls ein Horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Endlich mal ein Sieg und jetzt folgt hoffentlich eine Aufholjagd..

Aufstellung gegen Evian war nebenbei eine sehr offensive..

--------------------Mandanda-----------------------

Fanni---NKoulou-----Diawara-----------Morel

------------Lucho-------Kabore--------------------

Amalfitano-------Valbuena--------------Ayew

------------------------Remy-------------------------

Ich glaube das war die offensivste aufstellung die ich unter DD jemals sah bei OM.. Erste Halbzeit versäumt soll aber ok gewesen sein und zweite naja.. Viel Ballbesitz aber nur ganz selten kam was gutes vors Tor.. Bei den Standards war man aber stets gefährlich und beide Tore fielen auch so.. Valbuena 2 Assist und Remy 2 Kopfballtreffer..

Valbuena damit schon bei 5 Assist :eek: und Remy 4 Tore.

-

Am Samstag wartet Valenciennes und die müssen gebogen werden. Mal schaun was sich Kadermäßig noch ausgeht. Bei Gignac schaut es nicht gut aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.