lamasia Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 Cup, halt. Die Ergebnisse waren ja nur mehr irr. Mich hat es gefreut, dass Debuchy für Wasquehal getroffen hat. Ich glaub das gibts auch nur in Frankreich, dass sich in der ersten Runde so viele Erstligisten verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2011 Unser Präsi hat laut irgendeiner Medienmedlung interresse an L.Diarra bekundet... um himmelswillen bitte nicht. So einen brauche ich nicht und wenn ein Diarra kommt dann der Mamadou der wäre billiger und hat l1 erfahrung. Zudem ist Lass einer, der wenn er nicht spielt schlechte Luft verbreitet und sowas brauche ich sowieso nicht. Gignac hat bei OM.net ein kleines Interview gegeben: Er will die Rückrunde angreifen und ein wichtiger Spieler sein für seinen Herzensklub. Er hat zudem auch erklärt, wieso es nicht so gelaufen ist. Ihm fehlte einfach das Niveau sprich Form um wirklich zu helfen. Bin mir jedenfalls sicher, sollte Gignac mal drei spiele in folge treffen das der knoten dann geplatzt ist. Man sah schon seine anlagen in den Spielen wo er dabei war. Man sah anfangs wie ruhig er vorm Tor war- z.B gegen Arles als er praktisch blind auf Ayew passte und das 8 meter vorm tor.. Eine zeitlang später steht er dann vorm Torhüter und haut mit Vollspann an die stange statt ev. den Ball ins lange eck zu zirkeln.. Dennoch eine entwicklung hat dennoch stattgefunden den anfangs versuchte er nur den Ball aufn starken Fuss zu legen um abzuziehen .. deswegen überrascthe mich mal der Haken nach links um dann mitn linken nen feinen pracker knapp neben dem Tor loszulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2011 Na das wäre eine Rückkehr.. Monaco hätte interresse an J.Rothen der ja beim wahnsinnslauf ins CL Finale dabei war.. das waren noch zeiten mit Evra-Rothen die Flügelzange vom feinsten mit Giuly, Prso und Morientes... - Bei Bordeaux wird auch fleissig gesucht und verhandelt.. Da der Transfer mit Gameiro nichts wurde, wollens jetzt den D. Cisse der nicht abgeneigt scheint.. Kommt ihm ja nicht unrecht da er mehr in Fokus stehen möchte für die EdF. - Bei Marseille könnte bald ein abgang feststehen.. Taye Taiwo hat das Vertragsangebot abgelehnt und soll am sprung sein zu Fenerbahce.. es gibt zudem interresse aus Benficq und seit neustem auch von Everton.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 Na das wäre eine Rückkehr.. Monaco hätte interresse an J.Rothen der ja beim wahnsinnslauf ins CL Finale dabei war.. das waren noch zeiten mit Evra-Rothen die Flügelzange vom feinsten mit Giuly, Prso und Morientes... - Bei Bordeaux wird auch fleissig gesucht und verhandelt.. Da der Transfer mit Gameiro nichts wurde, wollens jetzt den D. Cisse der nicht abgeneigt scheint.. Kommt ihm ja nicht unrecht da er mehr in Fokus stehen möchte für die EdF. - Bei Marseille könnte bald ein abgang feststehen.. Taye Taiwo hat das Vertragsangebot abgelehnt und soll am sprung sein zu Fenerbahce.. es gibt zudem interresse aus Benficq und seit neustem auch von Everton.. Ob ein blader Rothen, der seit Mai kein Spiel mehr gemacht hat, Monaco in dieser Situation helfen kann? Mbokani soll auch den Verein verlassen, er hat ja wirklich überhaupt nicht eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2011 Ob ein blader Rothen, der seit Mai kein Spiel mehr gemacht hat, Monaco in dieser Situation helfen kann? Mbokani soll auch den Verein verlassen, er hat ja wirklich überhaupt nicht eingeschlagen. jo ich weiss eh.. Rothen ist ja spätestens seit seiner knieverletzung damals nicht mehr der schnellste und entwickelte sich sowieso richtung arrogant und ein schönwetterkicker. Die "wenigen" Monaco Fans würden den wohl auch eher weniger wieder sehen wollen nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2011 auf wiedersehen Meisterschaft und bye bye CL-Viertelfinale-chancen... Mathieu Valbuena fällt für 6 wochen aus.. Jordan Ayew der verliehen werden sollte, wird laut DD jetzt fix bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2011 M'Vila wird kommenden Sommer entweder zu OL oder OM wechseln... Erst danach folgt das Ziel ausland . Ich hoffe stark das er zu uns kommt denn das wäre .. Vorallem hätte er auf anhieb einen stammplatz bei uns da Cisse schon älter ist und sich mit weniger zufrieden geben wird. Auf dieser Position wird aber auch ein Spieler von Sao Paolo mit uns in verbindung gebracht. http://globoesporte.globo.com/futebol/times/gremio/noticia/2011/01/empresario-de-adilson-do-gremio-espera-proposta-do-olympique.html Wenn Taiwo wirklich wechseln sollte, hat man Mahtieu von Valencia im auge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Januar 2011 nice 1 lyon 0 issa nissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 M'Vila ist einer meiner absoluten Lieblingskicker in der L1. Wahnsinn, wie komplett er in dem Alter schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2011 M'Vila ist einer meiner absoluten Lieblingskicker in der L1. Wahnsinn, wie komplett er in dem Alter schon ist. ja und vernünftig ist er anscheinend auch.. Er drängt nicht wie viele aufs Ausland sondern will sich mal National bei einen Top-Klub durchbeissen bevor der nächste schritt kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2011 um 21 uhr wäre Monaco - Marseille live zu sehen auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 um 21 uhr wäre Monaco - Marseille live zu sehen auf eurosport bei den ligue1 eurosport übertragungen nervt immer dass zumindest bei mir der ton dem bild immer einen tick voraus is ... nervig weil man so schon weiss ob er schuss bzw. pass erfolgreich is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2011 jo aber des ist ma zig mal lieber als irgendein live stream welcher ned so tolle qualität ha oder gar manchmal hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 ja das ist klar ... bei dir also auch merkbar das problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ja das ist klar ... bei dir also auch merkbar das problem ? wennst das mit eurosport meinst-> ja Zum Match brauchst nur ein Wort um es zu beschreiben -> Langeweilig.. 1.hz war zwar zeitweise ok gewesen mehr auch nicht.. Einzelbewertung: Mandanda -> 1 - Hatte eein 1 gg 1 Duel und rettete kurz vor der Pause die Null.. In gesamten Spiel wenn er geprüft wurde war er zur stelle.. Ich kann nur betonen mit der Form ist er die Nr.1 für mich. Fanni ->3 - Liess seine gegenspieler mit 1-2 Körpertäuschungen geschickt stehen und spielte für mich stark. Defensiv eine Wand nur offensiv kann da noch mehr kommen Diawara -> 3 - Einmal etwas anbrennen lassen sonst eine klassische Leistung von den Senegalesen. M'Bia -> 2 - Spielerisch wie Technisch ein wahnsinn.. Wie der manche Bälle unter Druck verarbeitet und macht ist scho stark. Auch schade, dass er in hz.1beim schuss gerade noch von Adriano blockiert wurde.. Heinze ->3/4 - Defensiv ok offensiv ein Versager.. Wieso Taiwo ausgerechnet heute fehlt darf DD erklären.. Cisse -> 4 - So ganz gefiel mir seine Leistung heute nicht.. Seine Pässe waren eher ein graus A.Ayew -> 4 - Das war wohl seine schlechteste Leistung in der Saison.. Eine gute Aktion in 90 Minuten sagen wohl alles über sein Spiel aus.. Rutscht zusätzlich bei der ausführung von einen vielversprechenden Freistoss aus.. Lucho -> 4/5 - Ein Mann seiner Klasse muss mehr zeigen.. Das war nicht der Lucho denn alle kennen und wollen. L.Remy -> 4 Als MS 1.hz komplett überfordert und 2.hz als Flügel widerrum "gut". Hatte eine 100% chance wo er den Ball toll annimmt um dann zu lange mitn abschluss zu warten.. 1-2 male überlief er auch seinen gegenspieler aber zu wenig für 90 min. J.Ayew ->3 - Ich dachte mir noch vorher das Deschamps keiner ist, der nen Jungen einsätzt wenn er nicht bereit wäre und siehe da... Jordan spielte für mich bei der offensive am besten. Rennte sehr viel Defensiv wie offensiv auch wenn er bei die Zweikämpfe noch etwas ungeschickt ist. Die zwei besten aktionen waren wohl die, wo er einmal knapp vor der Mittelauflage ein solo startete -> . Leider fiel der schuss dann leider nicht gut genug aus.. Dann noch die auflage wo Remy mitn Kopf knapp verfehlte -> wäre ein toller assist gewesen. Gignac -> 5 - Eine grosse entäuschung diese Leistung.. Da trifft er die letzten 2 spiele und sollte stärker wirken aber garnichts.. mMn wäre ein Duo Taiwo und Gignac links in nächster zeit pflicht.. Gignac profitiert von Taiwo's vorstössen und Taiwo davon, dass Gignac gerne nach innen zieht.. Einwechselspieler: Kabore -3/4 - Spielte den tollen Pass(?) auf Remy sonst nicht wirklich aufgefallen Cheyrou -> 3 - Typisches spiel von Benoit.. Abriel -> zu kurz eingesetzt Spiel 1 ohne Valbuena---> NICHT GENÜGEND EDIT: Das Tor von Erding zu 1:0 --> das 2:0 nebenbei auch erding souvarän aber der anschlusstreffer --> unschlagbar von arles.. wers geschossen hat weiss ich aber nicht. bearbeitet 31. Januar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts