Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ChristianS: der freidlichste Mensch weit und breit bin ja schon ICH :D;)

und schimpfen tust du tatsächlich öfters mal, bleibt aber alles im rahmen...

Naja über das erste kann man reden, aber Schimpfen? Was ist das? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ich ausser im ersten Posting vom Christian noch nichts über das Spiel lesen konnte, mach ich bei dem Spielchen gleich mit: :D

Falls es jemanden gibt, der mit den Öffis nach Schwechat fährt: Könnt ihr mich nach Freitag wissen lassen, wie man mit der Bim (71 :) ) und dem Bus zum Tonn-Stadion kommt?!? :ears:

Ja - und um ein bissl beim Diskussionsthema zu bleiben: Ich würde am Freitag ohnehin nicht nach Schwechat fahren, sondern nach Kottingbrunn :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Mit dem 71er zum Zentralfriedhof, und dann mit dem Bus 171 dirket zum Stadion. Aber den Bus den ich meinte fährt bei der Alszeile weg... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber den Bus den ich meinte fährt bei der Alszeile weg... :yes:

ach ja...genau...daran hatte ich nicht gedacht... :holy:

Ganz einfach: Mit dem 71er zum Zentralfriedhof, und dann mit dem Bus 171 dirket zum Stadion.

Danke...muss noch nachschauen welche Haltestelle das dann ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na zum Glück wird in diesem Thread einzig und alleine über das Spiel Austria Amateure gegen Sportklub gesprochen. Da bin ich ja beruhigt. :nein:

nach zwei klaren Siegen in den letzten beiden Runden (4:1 gegen Fortuna, 5:0 gegen FAC) sind die Austria Amateure wohl klarer Favorit, zumal Sportklub in der Fremde bislang noch keinen Stich gemacht hat. Wenn man die Amateure knacken kann, dann mit schnellem Forechecking, denn die Viererkette ist mmn momentan die einzige Schwachstelle im Spiel der Veilchen. Im Angriff gibt es mit Miguel Klein, Halil Akaslan und Michael Koller drei brandgefährliche Goalgetter, die man keine Minute lang aus den Augen lassen darf.

Mein Tipp: 3:1 für die Austria Amateure.

so, und jetzt wieder back on topic:

Spam, Spam, Spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@schladi: du gscheidling bist dort am freitag?

möglicherweise, obwohl das schon alleine aufgrund der Voraussetzungen wohl alles andere als ein schönes Spiel wird. Austria Amateure zwar erfolgreich aber nur wenig attraktiv (was würde ich mir das für die Rapid Amateure wünschen :( ), Wiener Sportklub auswärts momentan ein Schatten seiner selbst.

mein tip 1:5 für den wiener sportklub! begründung: der alk in meiner birne...

sorry, hab das nicht mit einbezogen in meine Überlegungen. Hast natürlich recht: 5:1 für Sportklub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag, dem 19.9.2003 gastiert unsere Mannschaft in Schwechat (Spielbeginn 19.00 Uhr) um gegen die Austria Amateure anzutreten. Um 17.15 Uhr fährt deshalb ein Bus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt 5,80.-.

Wer Zeit und Lust mitzufahren, wird ersucht, sich unter der Rufnummer 0699/124 88 365 (Markus Kubanek) anzumelden.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Bus nach Schwechat werd ich mir sparen und direkt mit dem Dougmobil anreisen. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, WO genau (Adresse??) sich dieses ominöse Stadion in Schwechat befindet, wäre ich sehr dankbar. Auch wenn es heißt, "wer suchet, der findet", will ich mir das ersparen.

Wie denkt Ihr eigentlich, wie es ausgehen wird? Ich glaube, das der WSC in bewährter "Tradition" auswärts verlieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag