FK Austria Memphis MAGNA A.-Wr. Sportklub Wienstr.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes BildVS. Eingefügtes Bild

AMATEURE

Bereits diesen Freitag trifft unsere Mannschaft auf die Amateure der Veilchen. Nachdem deren Heimspiele vor zwei Jahren noch im Horr-Stadion stattgefunden haben, wechselte man letztes Jahr auf den FAC-Platz, heuer bestreitet man die Heimspiele im Schwechater Rudolf-Tonn-Stadion. Spielbeginn am Freitag, 19. September 2003, ist um 19:00, bereits um 17:15 fährt ein Bus von der Alszeile in die Braustadt, Fahrpreis beträgt € 5,80. Schiedsrichter der Partie ist Herr Martin Cipps I. MMn sind die Amateure des österr. Meisters haushoher Favorit, unsere Mannschaft konnte bis dato auswärts leider noch nicht punkten, Austria A. kam hingegen letzte Runde zu einem klaren 5:0-Erfolg beim FAC!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

weil damals als wir uns im billys bones holland - österreich anschauten zB. da rf und der sepp osterhasi gmeint haben das sie sich das spiel unter Umständen geben wollen...

und es gibt kein WIR. was du willst und was ich will sind immernoh zwei verschiedene paar schuhe :finger::winke:

in diesem sinne: wien ist komplett Asozial und Fett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+15 Sep 2003 - 16:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 15 Sep 2003 - 16:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> yiha, ne mitfahrgelegenheit! :finger:

Wer sagtn dass ich Dich mitnehmen würd :finger:

du wirst ja nicht gefragt.. bist ja eh nur die fahrerin!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hast Du nicht gelesen was ich weiter oben geschrieben habe?  :)

Oh ja, aber bist jetzt hast immer gschimpft wenn ich was gschrieben hab was nicht so 100prozentig mitn Sportklub zu tun hat :p

Sorry, da hatte ich vielleicht einen schlechten Tag, aber 1. schimpfe ich nicht und 2. mit Damen schon gar nicht - so schauts aus!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag