SK VORWÄRTS - MONDSEE


Recommended Posts

Posting-Pate

Burschen, das ganze Gejammere halt ich nicht aus. :ratlos:

1. Nur zur Erinnerung: Wir sind die beste Frühjahrsmannnschaft.

2. Es ist unsere erste Saison in der OÖ-Liga.(so wie Mondsee)

3. Hätten wir nicht Im Herbst einen schlechten Start erwischt, stünden wir jetzt mitten im Titelkampf.

4. Am Donnerstag stehen wir im Cupfinale.

5. Sierning wird ebenfalls nicht Meister. Inshaalla! :allaaah:

Ich wünsch mir am Donnerstag den Sieg und der Sonntag wird die relaxeste Auswährtsfahrt in der Geschichthe des Fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

1. Nur zur Erinnerung: Wir sind die beste Frühjahrsmannnschaft.

2. Es ist unsere erste Saison in der OÖ-Liga.(so wie Mondsee)

3. Hätten wir nicht Im Herbst einen schlechten Start erwischt, stünden wir jetzt mitten im Titelkampf.

4. Am Donnerstag stehen wir im Cupfinale.

:super:

So sehe ich das auch - wir haben eine Super Mannschaft mit einem Super Grundstock wo wir selbst in der nächsten Liga noch mitspielen können wenn wir 2, 3 Änderungen vornehmen.

Wir haben ein sensationelles Frühjahr - werden Woche für Woche mit Siegen verwöhnt und es wird immer noch gejammert und teilweise hört man auch noch immer dass Fans den Trainer weghaben wollen...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bis jetzt eine sehr gute Saison unserer Mannschaft.

Sie haben jetzt schon so viele Spiele in den Beinen und sind ein bisschen müde.

Auch musste immer wieder umgestellt werden, aber nach den letzten guten Spielen zu jammern halte ich

gelinde gesagt für übertrieben.

Kann rabauke nur recht geben,

Zu brainchild, realistisch gesehen ist Red Bull in Österreich so Meister geworden und die Bayern habens auch so geschafft.

Glaubt irgend jemand, dass eine Mannschaft nur Superspiele leisten kann???

Wir haben eine gute Meisterschaft gesehen mit allen ups and downs die diese junge Mannschaft in der ersten Saison eben noch hat.

Freuen wir uns über das Erreichte - Cupfinale und unterstützen wir alle unsere Jungs, Sie haben es sich verdient.

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie man so ein extremes schwaches Spiel gewinnen kann ist schon wieder Klasse

Es besteht extremer Handlungbedarf das muss man objektiv Feststellen denn mir haben einfach zu viele Mitläufer

Es ist einfach zu wenig wenn der großteil der Mannschaft ab und zu eine gute Leistung bringt

Es gibt meiner Meinung nach zu viel Überheblichkeit in der Mannschaft

Denn wenn Berger nicht eine Bombenleistung bringt und Mondsee nicht sehr viel Pech im Abschluss hat verlieren wir glatt

Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken und nicht immer die Meinung vertreten Hauptsach wir haben gewonnen

Kann dir nur zu 100% zustimmen! Es ist erschreckend mit wie wenig manche in unserm Vorstand zufrieden sind! Ham ja e gewonnen was wollts den mehr! Da könnt ich aus der haut fahren da sieht man wie inkompetent manche in unserm Vorsand sind!!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also als mensch,der sich tagein/tagaus mit fußball beschäftigt find ich es auch eher

ein bißchen überzeichnet, was da gesudert wird...das gerade ist ja fußball...wuascht in welcher

liga man mitschaut, ständig liefern mannschaften auf den weg zum meistertitel (was wir ja gott sei dank

heuer nicht sein müssen!!!!) grotenschlechte partien ab, und wenn sich anschaut, wie zb real madrid hie und

da (zb gegen malaga...) katastrophal agiert, dann sollten wir schon auch in der lage sein, dass wir uns

über einen eher mühsamen 3:1 sieg gegen einen engagierten fastabsteiger nicht so aufregen müssen... :):)

...vergeßt doch nicht so schnell die durchwachsenen letzten jahre...ich wiederhol mich...ich weiß....dennoch...

wir sahen heuer schon soviele lässige spiele unserer mannschaft...wir sind die beste frühjahrsmannschaft...wir

können auch spiele gewinnen ohne dass wir unseren besten tag erwischen....mit ein bißchen glück erleben wir dank

unserer mannschaft auch noch ein sehr spannendes meisterschaftfinale...

...daher, üben wir uns doch ein bißchen mehr in demut, sparn wir uns das jammern, wenn wir lustlos kickend gegen

schlechte gegner verlieren....aber solange wir auch solche partien gewinnen, wär ich für ein bißchen mehr rückhalt

und weniger gesudere....permanent nur bei guten vorstellungen hinter der mannschaft zu stehen und bei weniger guten

partien gleich wieder umher plärren ist ja wirklich entbehrlich !!!....entspannt euch :winke::winke:

...das spiel war spannend...es waren etliche gute aktionen ebenso wie einige haarsträubende situationen dabei...wir

waren in der lage, dass wir 2 stammspieler nur auf die ersatzbank gesetzt haben, welche nach ihrer einwechslung nochmals

einiges an offensivkraft gebracht haben....das war schon alles einmal auch anders und das sind aussichten, welche

durchaus schlimmer sein könnten...

...holen wir uns am donnerstag den cup und feiern in den letzten 2 runden einfach nur noch 2 fußballfeste, bei denen

wir eine äußerst unterhaltsame und erfolgreiche saison verabschieden :super::super:

...also...entspannt euch...ärgern vergeudet nur energie und wenn man sich selbst über siege ärgert, dann wird man generel

in seinem leben eher wenig freude erfahren...

...wünsch euch was....cool down und bis donnerstag :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.