Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, hyvä mika, aber in meinen Augen ist das eine ziemlich verblendete Sichtweise. Es ist offensichtlich, dass es im Team brodelt und Mourinho es sich mit einigen Spielern verscherzt hat. Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann.

Wo hab ich das bestritten? Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Star des Teams seinen Trainer (mit dem er immer recht gut ausgekommen ist, zumindest besser als die spanische Fraktion) öffentlich beschimpft und dieser das einfach so hinnimmt

Was damit zu tun haben könnte, dass genug davon letztlich auch gestimmt hat.

Was hat sich denn letztendlich als wahr herausgestellt? Nur weil viele der recht absurden Marca-Artikel nicht stichhaltig wirklich widerlegt werden konnten, heißt es nicht, dass sie auch wahr sind. Und komm mir jetzt nicht damit, dass sie den Mourinho-Abgang schon länger prophezeit haben, das haben sie im Vorjahr nämlich auch mehrmals getan

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Real madrid war's schon immer schwer für Trainer, aber jetzt bei Mourinho wird ja nochmal extra was draufgelegt, jeden Tag irgendwelche Hirngespinste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mourinho wäre, bei einem jetzigen Abgang, der Real Trainer mit den wenigsten geholten Titel in 3+ Jahren Amtszeit.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho wäre, bei einem jetzigen Abgang, der Real Trainer mit den wenigsten geholten Titel in 3+ Jahren Amtszeit.

Nicht wirklich, außer Wikipedia hat mich gerade belogen. Hab da auf Anhieb noch zwei Trainer mit drei Titeln gefunden, hab dann nicht mehr weiter gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nicht wirklich, außer Wikipedia hat mich gerade belogen. Hab da auf Anhieb noch zwei Trainer mit drei Titeln gefunden, hab dann nicht mehr weiter gesucht

Ich hab das ganze aus einem Madrid Forum kopiert, mich bitte daran nicht aufhängen, habs natürlich nicht überprüft. Welche wären das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Danke.

Dann dürfte es doch einige geben die sich mit ihm diesen Titel teilen "dürfen".

Wobei Boskov sogar den Landesmeisterpokal gewonnen hat. Wusste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja damit ist er ex aequo schlechtester, die Aussage stimmt ja dennoch. Nur ned allein letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja damit ist er ex aequo schlechtester, die Aussage stimmt ja dennoch. Nur ned allein letzter.

Das ist dann aber eine schlechte, nichtssagende Statistik. Er hat nämlich genauso viele Titel geholt wie andere Trainer, die drei Jahre beschäftigt waren und diejenigen, die nicht so erfolgreich waren, sind eh schon früher gegangen worden (gibt ja nicht viele Trainer, die bei Madrid drei Spielzeiten oder länger durchgehalten haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

(gibt ja nicht viele Trainer, die bei Madrid drei Spielzeiten oder länger durchgehalten haben).

21 an der Zahl

Und wenn wir schon dabei sind, alle Trophäen des "Only One" ;)

1368833601398.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 an der Zahl

Doch so viele? Dennoch gibt es etwa die doppelte Anzahl derer, die das nicht haben. Die meisten davon auch längere Regentschaften, wo es ganz einfach klar ist, dass man mit Real Madrid in ~7 Jahren mehr als drei Titel holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Doch so viele? Dennoch gibt es etwa die doppelte Anzahl derer, die das nicht haben. Die meisten davon auch längere Regentschaften, wo es ganz einfach klar ist, dass man mit Real Madrid in ~7 Jahren mehr als drei Titel holt

Andererseits (war/) ist Mourinho in der Zeit Trainer von Real Madrid (gewesen) in der die Belanglosigkeit der Liga ihren Höhepunkt gefunden hat. Seit 2004/2005 waren nur einmal die beiden ersten Plätze nicht von Real Madrid und dem FC Barcelona besetzt. In solch einer dominanten Situation, kann man argumentieren, sollte man eigentlich mehr Titel holen als in Zeiten einer ausgeglichenen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits (war/) ist Mourinho in der Zeit Trainer von Real Madrid (gewesen) in der die Belanglosigkeit der Liga ihren Höhepunkt gefunden hat. Seit 2004/2005 waren nur einmal die beiden ersten Plätze nicht von Real Madrid und dem FC Barcelona besetzt. In solch einer dominanten Situation, kann man argumentieren, sollte man eigentlich mehr Titel holen als in Zeiten einer ausgeglichenen Liga.

Dann kann ich auch gleich argumentieren, dass es selten zuvor einen so starken FC Barcelona gegeben hat. Der wurde von manchen sogar als "bestes Team aller Zeiten" bezeichnet. Da stimme ich zwar nicht zu, allerdings war es durchaus so, dass Mourinho sein Amt mit dem Ziel angetreten ist, die nationale Hegemonialstellung von Barcelona zu brechen (sogar der Sieg im Copa-Finale war damals schon eine kleine Sensation). Unter diesen Gesichtspunkten gesehen war es zu seiner Zeit sogar eher schwieriger, nationale Titel zu holen. Dazu passt auch gut, dass es im Vorjahr eine Rekordsaison gebraucht hat, um den Titel holen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag