Pläne - KW [21]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle Pläne zu dieser Woche hier rein:

Ich beginne mit dem Nachtrag zum Pfingstmontag:

SV Hausleiten : SC Mannsdorf 7:2 (17.00 Uhr, Gebietsliga Nord/Nordwest)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am freitagabend ist der adeg-liga-saisonabschluss auf der hohen warte für mich pflicht (19h00, vienna vs. austria amas).

und als kür will ich mir am sonntag noch ein herzblutteam ansehen: japan vs. england (wm-vorbereitungsspiel, 14h15, upc arena graz. info hier).

je nach wetter und laune der kinder werde ich am rückweg vielleicht den hausmannstättener platz mitnehmen (hausmannstätten 2 vs. stainz, steirische 1. klasse west a) oder - wenn auch recht früher aufbruch in wien nötig - am hinweg den grazer postplatz (10h30, post vs. mariatrost, steirische gebietsliga mitte) heimsuchen.

samstag gebe ich ruhe - wenn's wahr ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

samstag gebe ich ruhe - wenn's wahr ist :)

Auch wenn Sala (130 km von Wien entfernt) aufgrund der Pletien von Podbrezova und Preividza eventuell nicht aus der zweiten slowakischen Liga absteigt, würde ich dir das - falls es aufgrund der Kinderbetreuung möglich ist - ans Herz legen:

Slovan Duslo Šaľa - : - MŠK Rimavska Sobota 29.5., 17.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Sala (130 km von Wien entfernt) aufgrund der Pletien von Podbrezova und Preividza eventuell nicht aus der zweiten slowakischen Liga absteigt, würde ich dir das - falls es aufgrund der Kinderbetreuung möglich ist - ans Herz legen:

Slovan Duslo Šaľa - : - MŠK Rimavska Sobota 29.5., 17.00 Uhr

danke für den tipp. tatsächlich recht nah und das stadion scheint vielversprechend (das foto unten ist von soccerway eingespielt. autor gerhard rudolf ...ist das einer von euch?).

ich würde auch glatt hinfahren, wenn am sonntag nicht der ausflug nach graz wäre und am samstag bereits karten für "afrikanische märchen" im kindertheater dschungel reserviert wären (und meine frau hätte vermutlich berechtigten grund zu schimpfen, wenn ich die kinder zweit tage hintereinander jeweils vier stunden ins auto packen würde, "nur" um fußballspiele zu sehen...)

848.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

am freitagabend ist der adeg-liga-saisonabschluss auf der hohen warte für mich pflicht (19h00, vienna vs. austria amas).

und als kür will ich mir am sonntag noch ein herzblutteam ansehen: japan vs. england (wm-vorbereitungsspiel, 14h15, upc arena graz. info hier).

je nach wetter und laune der kinder werde ich am rückweg vielleicht den hausmannstättener platz mitnehmen (hausmannstätten 2 vs. stainz, steirische 1. klasse west a) oder - wenn auch recht früher aufbruch in wien nötig - am hinweg den grazer postplatz (10h30, post vs. mariatrost, steirische gebietsliga mitte) heimsuchen.

samstag gebe ich ruhe - wenn's wahr ist :)

den postplatz kannst dir ruhig sparen, da gibts nix außer spielfeld und laufbahn drumherum!

hausmannstätten vs. stainz hat zumindest ein bißchen lokalkolorit zu bieten, würde ich auf jeden fall vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte für sonntag zwei mitfahrgelegenheiten ab wien/zentrum zum match england vs. japan in graz im paket mit zwei studentenkarten anzubieten. die beiden babysitterinnen, die ursprünglich mitfahren wollten, sind mir leider abgesprungen (nicht lachen, ist tatsächlich so - sind japanerinnen, die nicht in den englischen fansektor wollten).

mitfahren kostet nix, die karten je €15. (karten im englischen fansektor, leicht links hinter dem tor, reihe 7). das spiel ist bis auf wenige dutzend karten auf der gegengerade im winkel zum englischen fansektor und einer handvoll karten im englischen sektor ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.