mozilla bzw ie6

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

so leute ich brauche hilfe bitte. bei mir in der arbeit ist neuestens der mozilla "verboten" und zwar weil unser systemadmin meint, dass er probleme bei den sicherungen macht. jetzt wollte ich fragen, kann das stimmen, kann das wer erklären wie das probleme machen kann? oder ist das eine lüge, damit ich nicht mehr soviel im asb surfen kann? er meinte eben, dass der mozilla probs bei den sicherungen macht, aber das einzige was mit internet zu tun hat was bei uns gesichert wird, sind die mails. ich kenne mich leider relativ wenig aus, aber was hat der mozilla mit outlook zu tun? ausserdem meinte er, dass wir auch keine neuere version vom ie runterladen dürefen(damit würd das asb nämlich wieder funktionieren hrhr) aber ich verstehe das nicht. wir haben noch ein reservierungsprogramm (hogatex) wo sicherungen gemacht werden, aber das greift nicht aufs internet zu....

hilfe, wirsthaus will auch von der arbeit mit euch plaudern, rettet euer wirtshaus!!!

danke schon mal im vorhinein. spam und blöde bemerkungen werden ohne rücksicht auf etwaige verluste sofort gelöscht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

sehr gut hehe, jetzt muss ich mich nur noch ganz gscheid machen, damit ich mit dem ein bisschen diskutieren kann. habt vielen dank für eure hilfe.

:super:

edith: @derfremde: den portablen firefox hab ich ja verwendet, aber es ist streng verboten einen usb-stick am computer anzustecken, deswegen war er am comp selber installiert...ja, der macht anscheinend probleme

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab noch eine möglcihe Erklärung außér Verarsche: es könnte sein, dass das Sciherungsprogramm den Standardbrowser benutzt, selbst wenns kein Online-Backup ist.

Das könnte wiederum dazu führen, dass es nicht mehr richtig funkktioniert, wenn man den firefox als Standardbrowser einstellt.

Wenn man ihn aber verwendet, aber nicht als Standardbrowser einstellt, kanns wirklich keinen Einfluss haben auf das Sicherungsprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Aber das Sicherungsprogramm beinhaltet in den seltensten Fällen den Browser (So kann ich mich zumindest erinnern,ist aber auch ein halbes Jahr her,dass ich eine grosse Sicherung erlebt habe..) sondern vor allem einfach nur die Daten,das Betriebssystem wurde immer neu eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

USB Sticks ned anstecken dürfen aber IE6 verwenden?

Das find ich RICHTIG lustig. :D

Wie wenn du die Jungfräulichkeit deiner hübschen, 18jährigen Tochter mit einem Minirock und einer Tittenvergrößerung erhalten willst. :clever:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

USB Sticks ned anstecken dürfen aber IE6 verwenden?

Das find ich RICHTIG lustig. :D

Wie wenn du die Jungfräulichkeit deiner hübschen, 18jährigen Tochter mit einem Minirock und einer Tittenvergrößerung erhalten willst. :clever:

WÖD! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der Ie 6 :facepalm: ist natürlich der falsche Vergleich aber beim Ie 8 sind deutlich weniger Lücken als beim Firefox aufgetreten vielleicht weht daher der Wind.

Dass der neue(re) IE scho besser is als IE6 is scho klar, aber wenn ich die Wahl zwischen FF und IE6 hab isses eindeutig.

Mich persönlich hat FF in den letzten Versionen schwer enttäuscht, enorm viele Abstürze (obwohl ich nix schlimmes mache .. aber ganz normalen FB-Chat packt er noch nimmer), habe daher Chrome (inkl Kill-ID etc) momentan laufen.. bin nicht unzufrieden damit. Ein Prof von mir (ein Nerd) hat mich allerdings schon deswegen angestänkert, dass ich Opera verwenden soll. Werd ich mal antesten im Sommer ..

Usability find ich Chrome schon sehr nett, auch vom Aussehen könnt ich mir kaum was besseres vorstelln .. aber kA wie's bei dem mit tatsächlicher "Sicherheit" aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag