Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. September 2003 Wenn Kollmann weiter soviele Chancen braucht und Naumoski wirklich nicht zum Einsatz kommen kann, sehe ich recht gute Chancen für die Austria, auf jeden Fall kein Gegentor zubekommen. Eins muß aber klar sein, Standardsituationen müssen so gut es geht verhindert werden, sonst wirds nichts mit dem zu Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. September 2003 ich tippe auf eine offene und ausgeglichene 1. halbzeit, die Roten werden aber schlussendlich mit 2:1 siegen. Werde auch im Stadion sein, in einem "Überraschungsoutfit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 ich tippe auf eine offene und ausgeglichene 1. halbzeit, die Roten werden aber schlussendlich mit 2:1 siegen. Werde auch im Stadion sein, in einem "Überraschungsoutfit" Wieso? Ziehst dir ein Austria Dress an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) Also ich glaube der GAK kann morgen das Spiel bestimmen, im Stadion schätze ich werden 7800 eute sein, da die Austria nun ja wirklich niemanden anlockt, wir reden hier ja nicht von Rapid, Sturm oder oder Bregenz . Zum Ausgang des Spiels: Ich denke die Austria wird gewinnen, 1:0 oder 2:1. Die einzige Frage die offenbleibt, wie oft wird der Schiri dafür nachhelfen müssen, ich sag 2-3 entscheidende Fehlentscheidungen zugunsten der Austria und keine auf der anderen Seite sollten schon drin sein, also ein Austria- Kick ohne besondere Vorkommnisse, wie hieß es heute? Die Austria will sich auf ihre Stärken besinnen? Einen deutlichleren Wink in Richtung Schiri kanns wohl nicht mehr geben . Wünsch euch und Fußball- Österreich dennoch alles Gute, vielleicht schaffts es vier reguläre Tore zu schießen und 1:0 zu gewinnen, wär schön! Die Aufstellungen könnten so aussehen: GAK: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger Kollmann - Bazina Austria: Mandl Dospel - Afolabi - Verlaat - Troyansky Scharner - Vastic - Einwaller - M. Wagner - Blanchard Rushfeldt - Gilewicz Beide Mannschaften spekulieren sicherlich auf den 12. Mann, also strengt euch an , bei der Austria findet sich der 12. Mann schon in der Aufstellung. bearbeitet 16. September 2003 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 Also ich glaube der GAK kann morgen das Spiel bestimmen, im Stadion schätze ich werden 7800 eute sein, da die Austria nun ja wirklich niemanden anlockt, wir reden hier ja nicht von Rapid, Sturm oder oder Bregenz . Zum Ausgang des Spiels: Ich denke die Austria wird gewinnen, 1:0 oder 2:1. Die einzige Frage die offenbleibt, wie oft wird der Schiri dafür nachhelfen müssen, ich sag 2-3 entscheidende Fehlentscheidungen zugunsten der Austria und keine auf der anderen Seite sollten schon drin sein, also ein Austria- Kick ohne besondere Vorkommnisse, wie hieß es heute? Die Austria will sich auf ihre Stärken besinnen? Einen deutlichleren Wink in Richtung Schiri kanns wohl nicht mehr geben Meine Güte.. wie wird man so verbittert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 egal wie es wird: hoff auf eine gute stimmung und spannenden torszenen, damit der funke auf die ränge überspringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 dollinger, aufhauser und bazina werden sicher spielen obwohl sie nicht ganz fit sind! wir werden also mit der gleichen start 11 ins rennen gehen wie gegen rabbid (aber warum der pötscher nicht spielt, ist mir ein rätsel!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. September 2003 Es kann doch eigentlich auch nicht sein, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist! Sicher, der ORF und der Termin, also nur der ORF , wären ein Grund dafür, Ausrede dürfte es aber keine geben! Ich weiss, ich weiss, bei uns geht das auch ned, schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 also wir glauben , dass so ca 8000 leute kommen! weil: 1. unter der woche 2. fernsehübertragung 3. - 18 uhr 4. es wird ja schon ziemlich kalt 5. könnte das wetter plötzlich umschlagen 6. sind die karten ja viel zu teuer 7. wird man nicht zu hause abgeholt und ins stadion gefahren .... .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. September 2003 blabbabab schiedsrichter bestechen balbababba *müll* wenns so einfach geht, wieso investiert der dicke dann nicht in ein paar gute schiedsrichter, anstatt in unterdurchschnittliche kicker? *auslach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2003 Verstehe wirklich nicht, dass Standfest und Kulovits Pötscher und Milinkovic vorgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. September 2003 also wir glauben , dass so ca 8000 leute kommen! weil: 1. unter der woche 2. fernsehübertragung 3. - 18 uhr 4. es wird ja schon ziemlich kalt 5. könnte das wetter plötzlich umschlagen 6. sind die karten ja viel zu teuer 7. wird man nicht zu hause abgeholt und ins stadion gefahren .... .. . 8. die Sitze eindeutig zu hart sind9. die Verpflegung besser und günstiger sein könnte ... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) 1:0 für die Austria und wohl die erste spielentscheidende Fehlentscheidung, bei einigen kleineren, nicht entscheidenden, die es zugunsten der Austria schon gab, in dem Spiel. Jo, die Aussprache bei der Austria scheints gebracht zu haben, der Schiri weiß was zu tun. Forza Viola, es lebe die Mafia. Uiiii, grad had der Schiri ein Abseits der Austria gepfiffen, was es nicht alles gibt!! Dennoch eine Frechheit, was da heute wieder abgeht. edit: Eindeutiges Handspiel jetzt nicht gepfiffen und das im Strafraum, also Elfer und damit die zweite entscheidende Fehlentscheidung auf dem Konto der Austria, auf 3 hab ich getippt, nur zur Errinnerung. Vielleicht wirds sogar mal ein außergewöhnlicher Austria- Kick mit 5-6 solchen Szenen, bis jetzt sind wir ja noch im Plansoll, wenns um die Austria geht. bearbeitet 17. September 2003 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Der wird länger kein Spiel pfeiffen, bzw der eine Wachler wachln. - 0:1 klares Abseits - danach 2 falsche Abseitsentscheidungen gegen die Austria - Gelb für Dospel, das war Ball gespielt - ein ganz klarer Elfer, daß das Handspiel war, hät a Blinder auch mit dem Gehstecken ertastet. bearbeitet 17. September 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 Der wird länger kein Spiel pfeiffen, bzw der eine Wachler wachln. Naja, würd ich nicht sagen, immerhin hat er bis jetzt perfekt seine Aufgabe erledigt: Die Austria wo es nur geht zu unterstützen. Der wird wahrscheinlich befördert. Ich hab schon gewusst, warum ich bei der Austria- Aufstellung den Schiri bei der Austria eingebaut hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts