Grazer AK - Austria Wien


elGaucho

Recommended Posts

..................

Was soll beim 1:3 gewesen sein???? :wos?:

@ Para

Die Austria für eure bescheidene Kulisse verantwortlich zu machen, ist echt köstlich! Ihr schaffts es ja nicht mal bei einem Derby euren Fansektor voll zu bekommen... :nein::nein:

Für mich hat das Tor von Gilewicz ausgesehen, als hätte er im Abseit gestanden, ich war im Stadion.....

Ja, Violet_Soul, du sprichst aus Erfahrung, schließlich bist du ja bei jedem Grazer Derby dabei..... :nein:

Wennst meinst, nur kopieren wir nicht Lieder, die von anderen 5 Minuten vorher gesungen wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Para

Ich möcht diich ja nicht desillusionieren, aber wieviel Leute können mitten unter der Woche (Spielbeginn: 18:00) nach Graz fahren? Busabfahrt war noch dazu um 14:00! D.h. du musst entweder Frührentner oder Arbeitslos sein, bzw. das Glück haben einen Urlaubstag nehmen zu können!

@ Jonny knoxville

Nein, war nicht im Stadion! Aber wenn ich im fernsehen sehe, wie in einer Stadt, wo sich 2 Vereine ein Stadion teilen, und keiner von beiden (bei einem Derby) den eigenen Fanblock vollbekommt, frag ich mich schon... :nein:

Btw: Wenn das Gile-Tor abseit war, werd ich Gak'ler! (Er war 1- Schritt hinten, bei der Ballabgabe)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das führt jetz ein bisserl zu weit uvom thema ab; nur so viel.....

die meißten leute, die auswärts dabei sind, gehen zu schule oder studieren.....da wirds wohl möglich sein zu einem spiel nach graz zu kommen bei eurem fanpotential. und mit sektoren vollbekommen braucht die austria ja ebensowenig reden wie wir grazer, denn als meister 4000 hansel anlocken, schlagt wohl alles.

ich hör jetz auf zum diskutieren (gott sei dank wirst du dir denken), denn es is mir zu müßig...ihr weichts ja keinen millimeter vom standpunkt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria für eure bescheidene Kulisse verantwortlich zu machen, ist echt köstlich! Ihr schaffts es ja nicht mal bei einem Derby euren Fansektor voll zu bekommen... :nein::nein:

Den GAK dafür verantwortlich zu machen, das die Austria einfach keine Leute ins Stadion lockt ist aber auch nicht von schlechten Eltern, denn wen kratzts, das die große Austria aus Wien kommt :laugh:. Ich trau mich jetzt schon zu behaupten, das der GAK beim nächsten Heimspiel gegen Rapid mehr Leute im Stadion haben wird, egal wie die nächsten Spiele enden, da Rapid einfach die große interessante Mannschaft in Wien ist und im Gegensatz zur Austria ein Publikumsmagnet ist. Die Nummer 1 in Wien, könnte man auch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da pflichte ich meinem vorposter zu......am sonntag sind 2 teams am feld die um jeden zentimenter und um ihren erfolg kämpfen werden. und bei solchen mannschaften kommen einfach schönere spieler heraus, als bei zusammengekauften rumpftruppen, bei denen alle jahre 5 neue kicker kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+17 Sep 2003 - 19:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 17 Sep 2003 - 19:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Die Austria für eure bescheidene Kulisse verantwortlich zu machen, ist echt köstlich! Ihr schaffts es ja nicht mal bei einem Derby euren Fansektor voll zu bekommen... :nein::nein:

Den GAK dafür verantwortlich zu machen, das die Austria einfach keine Leute ins Stadion lockt ist aber auch nicht von schlechten Eltern, denn wen kratzts, das die große Austria aus Wien kommt :laugh:. Ich trau mich jetzt schon zu behaupten, das der GAK beim nächsten Heimspiel gegen Rapid mehr Leute im Stadion haben wird, egal wie die nächsten Spiele enden, da Rapid einfach die große interessante Mannschaft in Wien ist und im Gegensatz zur Austria ein Publikumsmagnet ist. Die Nummer 1 in Wien, könnte man auch sagen...

Ich glaub du hast den falschen Nick..

Rapidforever würd besser passen... :laugh::laugh::laugh:

@ Para

Eigentlich isses mir eh egal, wieviele Leute habt oder auch nicht habts! So wie hier einige geredet haben (3:1 für GAK, Debakel) warn aber wenige Leute im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ VioletSoul

Du regst dich voher auf dass wir wenig Leute haben, und behauptest jetzt dass es dir egal sei....... 8P

Reden wir übers sportliche, denn wir werden uns nie einig werden!!!!!!

Was gehört verändert?

Meine Meinung:

Almer, eine Chance geben, ich bin eigentlich ein Fan von Schranz, aber er hat sich in letzter Zeit zuviel geleistet!!

Ramusch pensionieren, ich kann ihn nicht mehr sehen, er hat viel geleistet, aber er entspricht nicht mehr einen Außenspieler zur jetztigen Zeit.....

Standfest raus, er hat seitdem Spiel auf den Faröer Inseln wo er ein paar Tore erzielt hat, keinen Schritt nach vorne gemacht, im Gegenteil

UND wir müssen konsequenter bei der Chancenverwertung werden, und auch wieder sicherer in der Abwehr stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

1. pötscher statt standfest

2. ramusch is leider ein auslaufmodell..sollten ersatz finden

3. milinkovic statt kulovits....hat sich aber eh erledigt!!

4. net immer auf hohe bälle...des zieht net mehr!

5. chancenauswertung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast den falschen Nick..

Rapidforever würd besser passen... :laugh::laugh::laugh:

Nein seh ich nicht so, ich bin Sturmfan mit Leib und Seele, auch heuer, wos nicht so läuft, wo wir leider erst zwei Siege (davon einer aberkannt) und ein Unentschieden feiern durften. Ich kann den GAK genausowenig ausstehen wie Rapid oder die Austria, aber jeder der einen Funken Objektivismus mitbringt (sprich nicht in Wien wohnt) muss die wiener Fanszene einfach so bewerten, das die Austria einer Mücke gegen Rapid gleichkommt. Es war immer so und wird wohl auch immer so sein. Die Austria hat im Wiener Fußball einfach kein Gewicht, würd mich an Deiner Stelle auch anzipfen, aber Wien andere Farben als grün- weiß zuzuordnen wär wohl ein wenig halblustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, ist ja jetz egal!

der gak hat das spiel verloren und deshalb sollten wir hier aufhören darüber zu streiten, da wir eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen werden. posten wir lieber über zukünftige aufgaben............. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und wenn der Rushfeldt auch zwanzig Meter nicht im Abseits war, mit Elfer und Ausschluss für ihn wenige Minuten später schaut die Welt anders aus...

ja und wenn der Assi nicht 3 mal unberechtigt Abseits anzeigt dann stehts in Hälfte eins schon 0:4 ! Also bitte beschwerts euch nicht über den Schiedsrichter - denn wenn der GAK gestern so stark gewesen wäre müsste man sich jetzt nicht solche Ausreden suchen !

Faktum 4 spiele 1 Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.