rigobert.song . Geschrieben 25. Mai 2010 das ist glaube ich der absurdeste vorschlag, den ich in diesem forum je gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2010 Auf kaum einen anderen Journalisten trifft "ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn" besser zu als auf Blumenau. Traurig ist da nur die Tatsache, dass es mit ihm als Taktikberater immer noch besser wäre als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2010 Danke für eure Antworten. Bin eigentlich voll eurer Meinung ich find es aber traurig, dass ich überhaupt darüber spekulieren muss, ob unser jetziger Teamchef!!! oder ein Journalist besser für diesen Posten geeignet ist. Es ist mir schon klar, dass Blumenau null Erfahrung hat und auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein wirklich guter Trainer wäre aber in Sachen Taktik traue ich mich zu wetten dass er Dico um nichts nachsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Bevor Blumenau das macht will erst mal ich ran, ich kann jahrelange Football Manager Erfahrung vorweisen edit: ich les sein Journal aber sehr gern und ich finds trotz der Defizite um einiges wertvoller als laola, sportnet, die orf online redaktion,... bearbeitet 25. Mai 2010 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 damit steht das trainerteam zu 66% Ich will euch bitte das Wasser tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2010 jonaeh was für ein Vorschlag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2010 grundsätzlich gilt aber schon zu sagen, dass bei der derzeitigen taktiklosigkeit vermutlich schon das reichen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juni 2010 Auf kaum einen anderen Journalisten trifft "ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn" besser zu als auf Blumenau. Traurig ist da nur die Tatsache, dass es mit ihm als Taktikberater immer noch besser wäre als jetzt Dann ist er aber doch eher ein ziemlich gut genährtes blindes Huhn ... ^^ Btw: Ich wünschte der ÖFB würde auch einmal die Rolle eines blinden Huhns übernehmen und mal ein Korn finden. Blumenau zähle ich allerdings nicht zu den gewünschten Zerealien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2010 der grat zwischen kritik und unbedarfter nörglei ist halt ein schmaler beim Blumenau.. voll vorbei ist total daneben (fingerzeig 2!) mit Blanc hat Bordeaux 2008 platz 2 in der liga erreicht, 2009 hat man den titel und den ligapokal geholt. nahezu alle spieler waren glücklicherweise noch dabei; mit 6 wien-startern(feldspieler; der damals 30 jährige fixstern Diawara war inzwischen für 6,5 millionen beim späteren meister OM gelandet) in der anfangsformation, hat Bordeaux im herbst 2009 zweimal den FC Bayern abgezogen. eine kleine spieltag-kaderanalyse zu den gleichwertigen teams aus dem november 2007. schade übrigens, dass RB seine potentielle CL-triumphator truppe nicht zusammengehalten hat. Ulrich Rame: rund 400 spiele für Bordeaux, 12 mal für Frankreich Matthieu Chalmé: 200 ligaspiele in der Ligue 1 Souleymane Diawara: rund 40 teamspiele für den Senegal, als stammspieler französischer meister 2009 und 2010 dann mit Marseille Marc Planus: über 200 ligaspiele für Bordeaux; im WM Kader 2010 Benoit Tremoulinas: damals frisch hochgezogen, mittlerweile hoch eingeschätzt und meister 2009 Pierre Ducasse: damals 20; großer durchbruch nicht gelungen; 2010 als stammspieler 7. mit Lorient. Fernando: mittlerweile ~150 spiele für Bordeaux, Copa America sieger mit Braslien.("nur" 8 LS gesamt) Johan Micoud: Zidane war besser..(nur 17 länderspiele; Europameister); meister mit Bremen(10 ligatore Micoud, 4 zum cupsieg) Wendel: brasilianischer flügel.(nicht stürmer) 115 spiele, 35 tore. Marouane Chamakh: nicht verzagen, Wenger fragen. 53 teamspiele Marokko,27 tore. Gabriel Obertan: hat sich Sir Alex geschnappt. David Bellion(Joker): einst ebenfalls bei United, 2007/2008 stammspieler. seitdem regelmäßiger einwechselspieler. viola: Szabolcs Safar: spitzengoalie in österreich. Fernando Troyanski: ein ganz großer seines fachs, Argentinier! Jacek Bak: damals schon alt, jedenfalls aber ein auslaufmodell. Franz Schiemer: 2007 ein eher unerfahrener IV, auf dem weg nach oben. Ronald Gercaliu: spieler mit anlagen. hat sich noch nirgens nachhaltig bewiesen. Joachim Standfest: ebenfalls ein großer flügelverteidiger seiner zeit. Florian Metz: talent, immer noch. Yüksel Sariyar: ja.. Milenko Acimovic: fußballgott, vielleicht besser als Zidane. Sanel Kuljic: nein! David Lafata: durchbruch nicht geschafft, in Tschechien spielt er eine gute rolle. Andreas Lasnik(joker): wäre in der 70ern ein star gewesen. Wolfgang Mair(joker): Wenger hat ihn übersehen. Emin Sulimani(joker): hätte schon mehr erreichen können, jetzt auf klubsuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2010 würde ich sofort unterstützen. dann hätte er nicht mehr so viel zeit für seine scheiß FM4-fußball-kolumne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts