Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Heute Abend kommts in Palermo zu einem Blitzturnier mit Palermo, Napoli und Valencia. Beginn ist um 20.30 Uhr.

Der Kader von Napoli:

PORTIERI: De Sanctis, Gianello, Iezzo

DIFENSORI: Aronica, Campagnaro, Cannavaro, Santacroce, Grava, Rinaudo

CENTROCAMPISTI: Blasi, Dalla Bona, Dossena, Maggio, Maiello, Pazienza, Vitale, Zuniga

ATTACCANTI: Bucchi, Ciano, Pià, Quagliarella.

Der Kader von Valencia:

PORTIERI: César, Moyà y Guaita.

DIFENSORI: Miguel, Bruno, David Navarro, Dealbert, Alexis, Ricardo Costa, del Horno , Mathieu.

CENTROCAMPISTI: Albelda, Topal, Iván Rubio, Pablo, Joaquín, Fernandes, Vicente, Feghouli, Carles Gil ,Tino Costa.

ATTACCANTI: Soldado, Aduriz.

Quelle: mediagol.it

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Wie macht sich Abel Hernandez bei Palermo bisher? Dürft ja nächste Saison gute Chancen auf einen Stammplatz haben, oder?

Hat gestern bei seinem Länderspieldebüt gleich getroffen:

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6541235/

Ja eh sehr gut.

Letzte Saison war er eher noch hinter Miccoli und Cavani Ersatzspieler hat aber trotzdem das ein oder andere Spiel von Anfang an gemacht und in 21 Spielen, 7 Tore erzielt.

Diese Saison hat er bisher eine starke Vorbereitung gemacht und ich denke er steht jetzt vor seinem endültigen Durchbruch.

Wird sich mit Maccarone um einen Platz neben Miccoli matchen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

nm_grande_2010_eng.jpg

18.gif

Also ich freu mich schon drauf.20.gif

Players called-up for the Trofeo TIM

At the end of the afternoon session, Del Neri announved the list of players called-up for the Trofeo TIM. Twenty players will be leaving for Bari including Felipe Melo who having joined the group only recently is on his first call-up. This is the complete list of players called-up:

2 Motta

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Sissoko

8 Marchisio

10 Del Piero

11 Amauri

13 Manninger

17 Trezeguet

19 Bonucci

20 Lanzafame

21 Grygera

23 Pepe

25 Martinez

28 Diego

29 De Ceglie

31 Costantino

32 Storari

33 Legrottaglie

34 Ferrero

Kein Grosso, Salihamidzic, Camoranesi und natürlich Tiago.

APPIANO GENTILE - Rafa Benitez has selected 24 players for Friday night's TIM Trophy tournament at the Stadio San Nicola in Bari. The team will travel south during the day and return directly after their games against Juventus and AC Milan.

Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 34 Cristiano Biraghi, 35 Simone Benedetti, 57 Felice Natalino.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Amantino Mancini, 40 Nwankwo Obiora.

Strikers: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 33 Victor Obinna, 88 Ludovic Biabiany.

inter.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Convocati Milan: Abate, Abbiati, Ambrosini, Amelia, Antonini, Beretta, Bonera, Borriello, Flamini, Gattuso, Huntelaar, Inzaghi, Merkel, Nesta, Novinic, Oddo, Oduamadi, Papastathopoulos, Pirlo, Roma, Ronaldinho, Strasser, Yepes, Zambrotta.

NON CONVOCATI: Pato e Thiago Silva (rientrati oggi da impegno con il Brasile), Seedorf (affaticamento da carichi di lavoro), Verdi, Onyewu, Adiyiah, Kaladze e Jankulovski.

Mister Allegri, al termine della seduta di rifinitura, ha comunicato anche la prima formazione che domani sera scenderà in campo contro la perdente di Inter-Juventus. Eccola:

Amelia; Abate, Nesta, Bonera, Antonini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini :facepalm: ; Ronaldinho, Borriello, Oduamadi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Diego ist etwas überraschend im Kader für die Tropheo TIM dabei:

Convocati Juve:

2 Motta, 3 Chiellini, 4 Felipe Melo, 5 Sissoko, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 11 Amauri, 13 Manninger, 17 Trezeguet, 19 Bonucci, 20 Lanzafame, 21 Grygera, 23 Pepe, 25 Martinez, 28 Diego, 29 De Ceglie, 31 Costantino, 32 Storari, 33 Legrottaglie, 34 Ferrero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

INTER-JUVE

JUVENTUS (4-4-2): Manninger; Grygera, Bonucci, Chiellini, De Ceglie; Pepe, Sissoko, Felipe Melo, Lanzafame; Del Piero, Trezeguet. A disp: Storari, Motta, Legrottaglie, Martinez, Marchisio, Diego, Amauri, Costantino, Ferrero.

INTER (4-2-3-1): Julio Cesar; Maicon, Materazzi, Lucio, Chivu; Cambiasso, Nwankwo; Pandev, Sneijder, Obinna; Eto'o. A disp: Castellazzi, Orlandoni, Cordoba, Samuel, Benedetti, Natalino, Biraghi, Stankovic, Mancini, Milito, Obi, Biabiany, Coutinho.

MILAN-JUVE

MILAN (4-3-3): Amelia; Abate, Nesta, Bonera, Antonini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Oduamadi, Borriello, Ronaldinho.

JUVENTUS (4-4-2): Storari, Motta, Legrottaglie, Chiellini, De Ceglie; Felipe Melo, Marchisio, Pepe, Lanzafame; Diego, Amauri

MILAN-INTER

INTER (4-2-3-1): Castellazzi; Maicon, Cordoba, Materazzi, Biraghi; Stankovic, Nwankwo; Mancini, Coutinho, Biabiany; Milito.

MILAN (4-3-1-2): Abbiati; Oddo, Bonera, Yepes, Zambrotta; Ambrosini, Pirlo, Flamini; Merkel; Inzaghi, Huntelaar.

INTER-JUVE 1-0 - Nel primo match l'Inter vince meritatamente contro la Juve. Il gol vittoria porta la firma di Sneijder che segna con un gran tiro a giro dal limite. Bene i nerazzurri, che hanno controllato la partita grazie ad una migliore circolazione di palla. La Juve ha provato a rispondere con qualche azione in velocità, ma ha creato pochi grattacapi alla difesa nerazzurra.

MILAN-JUVE 5-3 (d.c.r.) - Ronaldinho e Diego a segno nella sfida tra Milan e Juventus, seconda gara del triangolare 'Trofeo Tim' al San Nicola. I rossoneri hanno vinto l'incontro ai rigori (5-3 il finale), complici due penalty calciati centralmente (e parati da Amelia) da Pepe e Amauri. Il vantaggio del Milan porta la firma di Dinho, pescato in area con un passaggio filtrante da Oduamadi: il brasiliano controlla e con un bel destro a giro insacca sul palo lungo. La risposta della Juve con una incursione di Lanzafame che libera in area Diego, preciso nell'indovinare l'angolo più lontano da Amelia. Poi i rigori, dove la spunta il Milan.

MILAN-INTER 2-3 (d.c.r.) - Nella terza partita pochissime emozioni e molti cambi, con le due squadre che mettono in campo tanti giovani. Il Milan comincia benissimo, con Inzaghi che colpisce la traversa dopo un minuto. Poi l'unica altra emozione la regala la difesa rossonera che pasticcia e finisce per regalare a Milito una palla gol che l'argentino non sfrutta. Ai rigori tanti errori. Decisivo quello di Ronaldinho: il suo cucchiaio si infrange sull'incrocio dei pali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gerade im Gange, Trofeo Berlusconi:

Del Piero - Trezeguet

Pepe - Marchisio - Melo - Martinez

De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Manninger

Milan 0-0 Juventus (4-5 on pens)

Penalties: Ronaldinho (goal), Pepe (goal), Thiago Silva (miss), Bonucci (goal), Bonera (goal), Lanzafame (goal), Inzaghi (goal), Diego (goal), Huntelaar (goal), Motta (goal)

Milan: Abbiati; Bonera, Papastathopoulos, Thiago Silva, Antonini; Ambrosini, Pirlo (Gattuso 72), Seedorf (Huntelaar 76); Oduamadi (Flamini 66), Borriello (Inzaghi 60), Ronaldinho

Juventus: Manninger; Grygera (Motta 79), Legrottaglie (Bonucci 72), Chiellini, De Ceglie; Pepe, Marchisio (Sissoko 58), Felipe Melo, Martinez (Lanzafame 72); Trezeguet (Amauri 58), Del Piero (Diego 58)

Ref: Romeo

Der erste Titel der Saison, ich hab immer noch Tränen in den Augen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio spielte gestern im Olympico gegen Deportivo La Coruna. Hernanes wurde präsentiert.

Das Spiel konnte 3-1 gewonnen werden.

Torschützen: Zarate, Hernanes, Floccari.

Ich hab mir natürlich dieses Spiel angesehen - ich wollte natürlich Hernanes sehen. Dieser kam von der Bank in der 2. HZ.

In der 1. HZ spielten Rocchi und Zarate vorne. Dahinter Mauri. Funktionierte sehr gut. Ledesma, Gonzalez, Garrido im Mittelfeld. Alle drei mit einer soliden Leistung. Nichts besonderes.

In der 2. HZ kamen Floccari, Matuzalem, Brocchi, Foggia und Radu. Mauri wurde dann ausgewechselt - statt ihm kam Hernanes.

Mauri übrigens mit einer Bombenpartie. Diese Form müsste er halten. Das wäre der Wahnsinn. So spielte er zuletzt als Lazio sich für die CL qualifizierte.

Auch Foggia war in der 2.HZ sehr sehr stark. Das Zusammenspiel zwischen Matuzalem und Hernanes funktioniert schon ganz gut.

Hernanes holte einen Elfer raus und verwertete ihn gleich selbst. Aber auch sonst machte er einen starken Auftritt. Von ihm kann man einiges erwarten. Er leistete die Vorarbeit zum 3:1 und legte auch fein auf Matuzalem auf, der aber leider nicht traf.

Hernanes kann uns sicher um eine "Stufe" qualitätsmäßig höher bringen. Aber wie sieht nun die Aufstellung aus?

Leider wird Reja wohl bei seinem 3-5-2 bleiben. Ich würde ein 4-3-3 spielen lassen.

Sein 3-5-2 wird wohl so aussehen:

Muslera

Biava/Stendardo - Dias - Radu

Lichti - Ledesma - Matuzalem/Bresciano - Garrido

Hernanes

Floccari - Zarate

Da hoffe ich ernsthaft, dass sich Reja das nochmal genau überlegt. Denn aufgrund der 3 IVs und weitere 2 defensive Außenspieler, wird er nicht viel Qualität nach vorne bringen. Dazu kommt, dass weder Mauri noch Foggia irgendwie da eingebunden werden können.

Mein 4-3-3:

Lichti - Biava/Stendardo - Dias - Radu

Ledesma - Matuzalem - Hernanes

Zarate - Floccari - Foggia/Mauri

Dieses System wäre meines. Es wäre um einiges kreativer + ich kann variieren. Foggia/Mauri könnten sich fallen lassen - dann hab ich ein 4-4-2. Derjenige der halt von den beiden spielt, könnte sich aber auch mit Hernanes im Angriff abwechseln. Floccari einfach ganz vorne und die 2 Außen leicht dahinter. Druck kommt vom Mittelfeld genug nach.

Wenn es wirklich 3-5-2 sein muss, dann würde ich gegen "schwächere" Teams so auflaufen:

Muslera

Biava/Stendardo - Dias - Radu

Matuzalem - Ledesma

Mauri - Hernanes - Foggia

Zarate - Floccari

aber diese Aufstellung ist schon sehr offensiv. Vor allem ist man da an den Flanken sehr anfällig weil man nicht wirklich besetzt ist, außer Matuzalem und Ledesma würden immer wieder nach außen rücken.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag