lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2010 vamos rafa anscheinend fehlen Almagro die Eier in wichtigen Situationen. 2x klare Sache im Tie. somit sollt Rafa fix im Finale sein. trau weder Nole noch Melzer nen Satzgewinn zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 anscheinend fehlen Almagro die Eier in wichtigen Situationen. 2x klare Sache im Tie. somit sollt Rafa fix im Finale sein. trau weder Nole noch Melzer nen Satzgewinn zu. mit dem mentalen problem gegen nadal, tut man sich schwer!letztes jahr klar geführt in der halle sogar! heuer die partie in madrid, wo er nadal zu beginn auch sowas von dominiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Jürgen sollts jetzt machen. Im Tiebreak hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, auch wenn er seine letzten Aufschlagspiele weitaus souveräner, als der Serbe gewonnen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 Ích brauch Baldrian - oder irgendetwas, was die Nerven schont. Aber egal, wie diese Partie ausgeht: *Chapeau Melzer* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) das letzte mal, als ich so mitgezittert hab beim tennis war 1995 auch bei den french open. geh leck, tie break auch noch. bitte, 3:0, jetzt bitte servier ordentlich. bearbeitet 2. Juni 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 fuck Tiebreak, ich befürchte schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 Ich gönn mir jetzt ein Bierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Tie-Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 2 starke rückhände! der vorteil is, dass jürgsi nicht 4 bis 12 punkte bei service nole braucht, sondern da ist jeder einzelne bei aufschlag vom serben ein vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juni 2010 Ich gönn mir jetzt ein Bierchen ich bin auch bald so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich gönn mir jetzt ein Bierchen hab auch schon das zweite, und 10 tschick., 5:0, jetzt muss es durch sein.gott sei dank. jetzt ist alles drinnen. bearbeitet 2. Juni 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 haha, nächster rückhand winner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 Kann man die ersten zwei Sätze nicht irgenwie streichen 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2010 wahnsinn. absoluter wahnsinn. für ook tuts mir bissl leid, wegen chili halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts