selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2010 Das wird er mit Sicherheit nicht tun. Er hat auch in Paris nicht abgeschenkt, aber er hat sich dort einfach in einer unterirdischen Form befunden. Das mit dem Burnout wurde weitaus schlimmer in den Medien dargestellt, als es im Endeffekt bei Köllerer ist. du meinst eher "das mit dem burnout wurde von IHM in den medien weitaus schlimmer dargestellt". viel mehr als aussagen von ihm und seinem trainer, die auch von selbst damit an die medien rangetreten sind habe ich zumindest nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) du meinst eher "das mit dem burnout wurde von IHM in den medien weitaus schlimmer dargestellt". viel mehr als aussagen von ihm und seinem trainer, die auch von selbst damit an die medien rangetreten sind habe ich zumindest nicht gelesen. Ich sagte ja, dass es von den Medien aufgebauscht wurde. Bei Köllerer und seinem Trainerteam wurde glaube ich nur von Motivationsproblemen gesprochen. edit: zu ungenau gelesen^^ bearbeitet 6. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2010 ich denke du hast nicht wirklich genau gelesen, was ich geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Richtig ja. Anreisen muss der jeweilige Spieler so und so. Dann muss er sich vom zuständigen Turnierarzt untersuchen lassen. das glaube ich nicht. ich meine schon mal gehört zu haben dass es reicht vom eigenen arzt eine bestätigung einzureichen. die diskussion gabs damals als nadal seinen stadthallenauftritt kurzfristig abgesagt hat. das wäre ja völlig planlos wenn zb ein europäer extra nach asien reisen muss, sich dort untersuchen lässt und dann wieder zurück in die heimat fliegt. bearbeitet 6. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2010 recht guter Beginn. heut ist ja wieder das übliche los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2010 söderling bei 2-1* mit so vielen chancen das game zu machen und dann so deppert in weiterer folge den eigenen aufschlag abgeben .. unglaublich - da wär im ersten mehr drin gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2010 Die hatte Melzer im ersten Satz auch. Entweder du nutzt diese kleinen Chancen gegen Nadal, oder du bekommst die Rechnung präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 nadal heute wieder sehr stark söderling muss viel investieren um zu punkte zu kommen die langen ballwechsel enden fast alle zugunsten nadals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2010 geh na schon wieder Chance vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) wenn er so serviert wie nach dem 0:40 hat er definitiv noch alle Chancen. so jetzt mach mal den ersten Satz zu. Edit: sehr gut, noch 2. bearbeitet 6. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 wenn er so serviert wie nach dem 0:40 hat er definitiv noch alle Chancen. so isses - die qualität der aufschläge is da gleich mal um einige % nach oben gegangen, was geschwindigkeit und präzision angeht!nur so hat er eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 bist narrisch der lasst chancen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2010 Vom Potenzial her wäre Söderling voll dabei, nur was der Chancen auslässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2010 puh. Match aber mind. auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) würd mich nicht wundern wenn der nadal jetzt söderling den aufschlag abnehmen würd... edit: war doch ein souveränes aufschlaggame bearbeitet 6. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts