oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) c.) wenn ich gekommen bin turned mich einfach alles so dermaßen ab das ich sogar oft auf die tschick danach scheiß nur im puff oder generell? btw. in einem puff war ich noch nie und habs auch nicht vor. einiges dort stell ich mir auch ziemlich abturnend vor grad bei prostituierten wäre trinkgeld irgenwie eine logische sache. irgendwie ja der service beruf schlechthin. bearbeitet 24. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2010 nur im puff oder generell? generell,wieso kennst des btw. in einem puff war ich noch nie und habs auch nicht vor. einiges dort stell ich mir auch ziemlich abturnend vor stimmt ist es auch teilweise ,ich muss zugeben war nie der große puffgeher weil ich mir dachte das ist nur für leute die so keine abkriegen außerdem passieren dir hier echt abturnenende sachen. z.B willst während dem sex die stellungwechsel und sie weißt dich drauf hin das, dass extra kostet ein freund hat sich mal einen blasen lassen und als er bzw.sie fertig war hat er gewartet das sie ihm das kondom runterzieht und sie meint:na los geh schon dem hats nichtmal das kondom runterzogen grad bei prostituierten wäre trinkgeld irgenwie eine logische sache. irgendwie ja der service beruf schlechthin. stimmt gerade hier sollte man trinkeld geben aber dann sollte sie es auch schaffen mcih in 30minuten wenigstens nur einmal abzuturnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 Wieviel trinkgeld gebt ihr den im puff?sinds da auch die 10% also war ja sehr lange nicht mehr aber dort habe ich meist nie trinkgeld gegeben a.) kanns froh ´sein das ich es ihr überhaupt besorge und sie nicht mit einen alte sack rumvögeln muss b.)hats vorher e voll auf mei haus gsoffen c.) wenn ich gekommen bin turned mich einfach alles so dermaßen ab das ich sogar oft auf die tschick danach scheiß also wenn die alte schon 150bis 200 euro von mir bekommt, brauchts glaub ichkein trinkgeld mehr. einmal hättsmich nur 80 gekostet da hab ich dann auf 100 aufegrundet, aber normalerweise würd ich keines geben. saftln sind ja auch schirch teuer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2010 Am Kölner Eigelstein verlangen sie nur 30-50€! Das ist aber auch ein Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 Am Kölner Eigelstein verlangen sie nur 30-50€! Das ist aber auch ein Strich ja in wien näheimax wo der schwarzenstrich ist/war kriegst es auch billiger, aber das kann doch nicht unser anspruch sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2010 Hab ja letzthin gelesen, dass auf der Linzer Straße auch ein Straßenstrich ist, kein Wunder, dass da das Hanappi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2010 Habe vor kurzen eine Doku gesehen über den Gürtel in Wien Da sind Granaten hin und hergelaufen bist du deppert aber die Unterhosen und angspritzten kondome die sie dann am Parklplatz wegwerfen sind dan schon sehr abturnend. Bei uns in Klagenfurt gibt nur am Bahnhof Nutten, die sind aber so hässlich normal müsste die mir Geld geben aber mal im ernst ich würde nie auf den straßenstrich gehen UM MIR EINE FRAU AUSZUSUCHEN (ihr werds mi nit) . Das hat einfach keinen Stil,viel zu billig. Ich erwarte mir schon einen gewissen Flair auch wenn die Saftal dann wie erwähnt sehr extraordinär sind. Heineken 6 eu, piccolo 15 eu davon trinkens dann gern auch noch 2-3 wenn zu ihr nicht sagst los jetzt gema dann würd die trinken bin das lager leer wäre und dann sollst auch noch Trinkgeld geben wenn man es so liest schon etwas witzig oder nur im puff oder generell? Erwarte mir eine , Rückäußerung! Ist das bei euch auch so wenn ihr gerade gekommen seid turned euch die Frau aufeinmal voll ab? Oder ist das nur bei mir so? Da das Ganze langsam aber sicher Richtung Sex geht würde ich vorschlagen wird diskutieren HIER weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Erwarte mir eine , Rückäußerung! Ist das bei euch auch so wenn ihr gerade gekommen seid turned euch die Frau aufeinmal voll ab? Oder ist das nur bei mir so? kenn ich so nicht. kenne nur, dass ich danach manchmal schlagartig müde werde und sofort (glücklich) einschlafen könnte, ist aber nicht immer so und vielleicht merk ich auch erst dann, dass ich müde bin. Wie du das beschreibst stell ich mir das ziemlich grauslich vor....was machst du dann? "bitte könntest du jetzt gehen, du gefällst mir nichtmehr..." bearbeitet 24. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Erwarte mir eine , Rückäußerung! Ist das bei euch auch so wenn ihr gerade gekommen seid turned euch die Frau aufeinmal voll ab? Oder ist das nur bei mir so? probiers mal zur abwechslung mit weibern, die dir gefallen und/oder pro tag nicht mit 50 anderen typen budern. bearbeitet 24. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2010 probiers mal zur abwechslung mit weibern, die dir gefallen und/oder pro tag nicht mit 50 anderen typen budern. liegt nicht daran, trotzdem mache ich schon seit ein paar jahren trotzdem danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2010 grad bei prostituierten wäre trinkgeld irgenwie eine logische sache. irgendwie ja der service beruf schlechthin. Trinkgeld klingt in dem Fall auch ein wenig zweideutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2010 würde sie schlucken würds auch trinkgeld bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 sei doch nicht immer so tiaf herr fanatics, gibts ja net was soll sie denn eigentlich schlucken? also bei der hur hab ich immer an gummi an... solls es dann ausm sackl rausquetschen? falls jetzt blöde fragen kommen: ja blasen ohne is leiwander aber ich geh sowieso nicht zur hur nur um mir einen blasen zu lassen! (will meinen, dass es dann nicht soo wichtig ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) fanatics, oida bitte kriegt dei oide eigentlich trinkgeld wenn du ran darfst? bearbeitet 25. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2010 Friseur bekommt beim üblichen 11-13€ Haarschnitt 1-1,50€. Beim Essen in der Preisklasse unter 10€ wird aufgerundet. Preisklasse 20-40€ sinds 2-4€. Bei über 40€ geb ich eigtl. nicht mehr als 5€. Bonus gibts für hübsche Frauen. Bei unfreundlichen Personen gibts nix. Beim Tschechern bin ich (leider) doch recht spendabel mit dem Trinkgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts