Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn's scheinbar keinen mehr interessiert aber morgen ist ja doch noch ein Spiel. Hoffe auf einen schönen Saisonabschluß zu Hause und viele Tore... bearbeitet 20. Mai 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 versöhnlicher saisonsabschluss steht sicher im vordergrund. hoffe auf ein gutes spiel mit viel druck nach vorne. vielleicht werden wir ja noch mit einer spannenden letzten runde beschehrt, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen... tippe auf ein 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 bin echt gespannt, was der heutige abend bringen wird. enttäuschung und frust oder jubel und hoffnung.. bin schon so nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 2:0 Altach, aber durch den Innsbruck-Sieg der Aufstieg quasi unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Innsbruck, Admira und Altach haben noch die Chance in der letzten Runde den Meisterteller zu holen... Ganz Fußball-Österreich stellt sich nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur noch eine Frage: Wer wird Meister in der ADEG Erste Liga? Wer schafft den Aufstieg und wird A. Kärnten in der Bundesliga ersetzen? Es gibt ein ähnliches Szenario wie in der Bundesliga vor einigen Tagen... Am 33. und somit letzten Spieltag haben noch 3 Teams rechnerisch die Chance den Titel zu holen: FC Wacker Innsbruck, FC Trenkwalder Admira und der SCR Rheindorf Altach. Alle 3 sind keine unbekannten - spielten Sie doch in den letzten Jahren auch in der Bundesliga eine Rolle. Die Chancen in der letzten Entscheidenden Runde sind jedoch unterschiedlich. Innsbruck führt die Tabelle mit 66 Pkt an - 2 mehr als Admira, 3 mehr als Altach Nicht uninteressant ist jedoch auch die Tordifferenz - Hier liegt Admira mit +42 vor Innsbruck (+39) und Altach (+32). Während die Innsbrucker am letzten Spieltag in Pasching gegen die Red Bull Juniors (6.) antreten, müssen die Admiraner zum TSV Hartberg (9.) - die Altacher zum FC Gratkorn (7.). FC Wacker Innsbruck ist Meister wenn,... ...sie das Spiel gegen die Red Bull Juniors gewinnen. ...sie nur Unentschieden spielen und die Admira nicht gewinnt. ...sie das Spiel verlieren, Admira maximal unentschieden spielt, Altach nicht hoch gewinnt. FC Trenkwalder Admira ist Meister wenn,... ...sie das Spiel gegen Hartberg gewinnen, Innsbruck gleichzeitig maximal Unentschieden in Pasching spielt. SCR Rheindorf Altach ist Meister wenn,... ...sie das Spiel in Gratkorn hoch gewinnen, Innsbruch hoch verliert und auch die Admira maximal unentschieden spielt. Somit müssen die Altacher auf einen Umfaller beider Vereine hoffen und gleichzeitig 7 Tore aufholen. Der Admira hingegen würde bereits ein unentschieden der Innsbrucker, aufgrund des besseren Torverhältnisses, reichen. Die Innsbrucker habens selbst in der Hand - Auch mit einer Niederlage könnten Sie Meister werden, mit einem Sieg sind Sie es auf jedenfall. Sieht man sich den aktuellen Lauf der Admira seit der Amtsübernahme des neuen Trainers Kühbauer an (5 Spiele - 5 Siege - 19 Tore - 5 Gegentore), ist jedoch davon auszugehen das der FC Wacker Innsbruck einen Sieg in Pasching benötigen wird, um wirklich Meister zu werden. Die Liga1 - Experten schätzen die Chancen der 3 Aufstiegskandidaten wie folgt ein: SCR Rheindorf Altach - 10% FC Trenkwalder Admira - 30% FC Wacker Innsbruck - 60% Spannung in der letzten Runde ist auf jedenfall garantiert.. Quelle: www.liga1.at bearbeitet 22. Mai 2010 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 10% Sehr mäßiges Spiel gestern, eigentlich hätten sich die Juniors locker einen Punkt verdient gehabt. Hoffentlich halten sich die Änderungen an der Mannschaft in Grenzen, die Admira speckt wirklich ab und dann gehts in zwei Monaten wieder Vollgas Richtung Aufstieg. Eine weitere Saison in Liga 2 bringt uns nicht um solange es bei der einen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Eine weitere Saison in Liga 2 bringt uns nicht um solange es bei der einen bleibt. meine meinung. hoffentlich können die stammspieler gehalten werden (z.b. scherrer). dann noch 2-3 punktuelle verstärkungen und wir sind für nächste saison super aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 in der zeitung stand das sich der GAK für hütter interessiert, die hoffnung lebt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) meine meinung. hoffentlich können die stammspieler gehalten werden (z.b. scherrer). dann noch 2-3 punktuelle verstärkungen und wir sind für nächste saison super aufgestellt! wohin könnte scherrer den gehen gibts schon gerüchte oder könnte er vielleicht doch bleiben bearbeitet 23. Mai 2010 von gilsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Diese Saison zweimal Schnabelholz, ich sollte mich schämen Naja, nächste Saison ist mit Dornbirn ein Konkurrent weniger, da wird die Anzahl wieder explizit steigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Diese Saison zweimal Schnabelholz, ich sollte mich schämen Naja, nächste Saison ist mit Dornbirn ein Konkurrent weniger, da wird die Anzahl wieder explizit steigen! mit dornbirn wäre ich mir da noch nicht so sicher ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 wohin könnte scherrer den gehen gibts schon gerüchte oder könnte er vielleicht doch bleiben Scheinbar hat er wohl gesagt, dass er ein gutes Angebot von Ried hat und dies, bei einem Nichtaufstieg von Altach, auch annehmen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 er möchte auf jeden fall in altach bleiben, sofern graz ihn nicht zurück haben will. hab gestern mit ihm ein weilchen gerdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Rauferei nach Fussballspiel Hunde und Holligans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Rauferei nach Fussballspiel Hunde und Holligans... Idioten allesamt...hatte mit dem Spiel aber nix zu tun, besaufen kann man sich wo anders auch. Aber natürlich wird wieder mal betont, dass Fußball-"Fans" daran beteiligt waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts