SCR Altach - Red Bull Juniors 2:0


Recommended Posts

LOUIS!

Auch wenn's scheinbar keinen mehr interessiert aber morgen ist ja doch noch ein Spiel. Hoffe auf einen schönen Saisonabschluß zu Hause und viele Tore...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

versöhnlicher saisonsabschluss steht sicher im vordergrund. hoffe auf ein gutes spiel mit viel druck nach vorne. vielleicht werden wir ja noch mit einer spannenden letzten runde beschehrt, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...

tippe auf ein 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Innsbruck, Admira und Altach haben noch die Chance in der letzten Runde den Meisterteller zu holen...

Ganz Fußball-Österreich stellt sich nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur noch eine Frage:

el_meisterteller.jpg

Wer wird Meister in der ADEG Erste Liga?

Wer schafft den Aufstieg und wird A. Kärnten in der Bundesliga ersetzen?

Es gibt ein ähnliches Szenario wie in der Bundesliga vor einigen Tagen...

Am 33. und somit letzten Spieltag haben noch 3 Teams rechnerisch die Chance den Titel zu holen:

innsbruck.gifFC Wacker Innsbruck, admira.gifFC Trenkwalder Admira und der altach.gifSCR Rheindorf Altach.

Alle 3 sind keine unbekannten - spielten Sie doch in den letzten Jahren auch in der Bundesliga eine Rolle.

Die Chancen in der letzten Entscheidenden Runde sind jedoch unterschiedlich.

Innsbruck führt die Tabelle mit 66 Pkt an - 2 mehr als Admira, 3 mehr als Altach

Nicht uninteressant ist jedoch auch die Tordifferenz - Hier liegt Admira mit +42 vor Innsbruck (+39) und Altach (+32).

Während die Innsbrucker am letzten Spieltag in Pasching gegen die Red Bull Juniors (6.) antreten, müssen die Admiraner zum TSV Hartberg (9.) - die Altacher zum FC Gratkorn (7.).

FC Wacker Innsbruck ist Meister wenn,...

...sie das Spiel gegen die Red Bull Juniors gewinnen.

...sie nur Unentschieden spielen und die Admira nicht gewinnt.

...sie das Spiel verlieren, Admira maximal unentschieden spielt, Altach nicht hoch gewinnt.

FC Trenkwalder Admira ist Meister wenn,...

...sie das Spiel gegen Hartberg gewinnen, Innsbruck gleichzeitig maximal Unentschieden in Pasching spielt.

SCR Rheindorf Altach ist Meister wenn,...

...sie das Spiel in Gratkorn hoch gewinnen, Innsbruch hoch verliert und auch die Admira maximal unentschieden spielt.

Somit müssen die Altacher auf einen Umfaller beider Vereine hoffen und gleichzeitig 7 Tore aufholen.

Der Admira hingegen würde bereits ein unentschieden der Innsbrucker, aufgrund des besseren Torverhältnisses, reichen.

Die Innsbrucker habens selbst in der Hand - Auch mit einer Niederlage könnten Sie Meister werden, mit einem Sieg sind Sie es auf jedenfall.

Sieht man sich den aktuellen Lauf der Admira seit der Amtsübernahme des neuen Trainers Kühbauer an (5 Spiele - 5 Siege - 19 Tore - 5 Gegentore), ist jedoch davon auszugehen das der FC Wacker Innsbruck einen Sieg in Pasching benötigen wird, um wirklich Meister zu werden.

Die Liga1 - Experten schätzen die Chancen der 3 Aufstiegskandidaten wie folgt ein:

altach.gifSCR Rheindorf Altach - 10%

admira.gifFC Trenkwalder Admira - 30%

innsbruck.gifFC Wacker Innsbruck - 60%

Spannung in der letzten Runde ist auf jedenfall garantiert..

Quelle: www.liga1.at

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10% :lol::facepalm:

Sehr mäßiges Spiel gestern, eigentlich hätten sich die Juniors locker einen Punkt verdient gehabt.

Hoffentlich halten sich die Änderungen an der Mannschaft in Grenzen, die Admira speckt wirklich ab und dann gehts in zwei Monaten wieder Vollgas Richtung Aufstieg. Eine weitere Saison in Liga 2 bringt uns nicht um solange es bei der einen bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine weitere Saison in Liga 2 bringt uns nicht um solange es bei der einen bleibt. ;)

meine meinung. hoffentlich können die stammspieler gehalten werden (z.b. scherrer). dann noch 2-3 punktuelle verstärkungen und wir sind für nächste saison super aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

meine meinung. hoffentlich können die stammspieler gehalten werden (z.b. scherrer). dann noch 2-3 punktuelle verstärkungen und wir sind für nächste saison super aufgestellt!

wohin könnte scherrer den gehen gibts schon gerüchte oder könnte er vielleicht doch bleiben

bearbeitet von gilsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Saison zweimal Schnabelholz, ich sollte mich schämen :evil:

Naja, nächste Saison ist mit Dornbirn ein Konkurrent weniger, da wird die Anzahl wieder explizit steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Diese Saison zweimal Schnabelholz, ich sollte mich schämen :evil:

Naja, nächste Saison ist mit Dornbirn ein Konkurrent weniger, da wird die Anzahl wieder explizit steigen!

mit dornbirn wäre ich mir da noch nicht so sicher ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

wohin könnte scherrer den gehen gibts schon gerüchte oder könnte er vielleicht doch bleiben

Scheinbar hat er wohl gesagt, dass er ein gutes Angebot von Ried hat und dies, bei einem Nichtaufstieg von Altach, auch annehmen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.