Petroleum bunny is back Geschrieben Sonntag um 18:54 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Möglichst fad und sicher bis zum Tod, ich weiß eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:27 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: Möglichst fad und sicher bis zum Tod, ich weiß eh Na einfach kein Fan von diesem obskuren Beistand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 21:24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:38 selten hat mich eine woche so gehyped wie die kommende: mit siegen gegen ried & rapid wäre meine schwarz-weiße seele sehr befriedigt. vorallem wenn man im grün-weißen thread schon sachen schreibt wie mission 33er oder leichter sieg gegen den LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 22:38 therealwoecki schrieb vor 58 Minuten: selten hat mich eine woche so gehyped wie die kommende: mit siegen gegen ried & rapid wäre meine schwarz-weiße seele sehr befriedigt. vorallem wenn man im grün-weißen thread schon sachen schreibt wie mission 33er oder leichter sieg gegen den LASK .....und in 3 Wochen sollen sich wieder alle schleichen, bis auf Steffn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bei den Grasshoppers ist Scheiblehner wieder Geschichte. Der wird wohl bald wieder in der Bundesliga werken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Black Betty schrieb vor 24 Minuten: Bei den Grasshoppers ist Scheiblehner wieder Geschichte. Der wird wohl bald wieder in der Bundesliga werken. Oder er lässt sich den aufrechten Vertrag noch 1,5 Jahre schmecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Black Betty schrieb vor 57 Minuten: Bei den Grasshoppers ist Scheiblehner wieder Geschichte. Der wird wohl bald wieder in Liga Zwa werken. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden GC! GC! DIE SCHEIßE VOM SEE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts