Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September Ganz spannende Aussagen von Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Könnt uns zwar helfen aber das wäre ja Boateng 2.0 mit Ansage ... die letzte gute Saison war in der zweiten spanischen vor 4 Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Könnt uns zwar helfen aber das wäre ja Boateng 2.0 mit Ansage ... die letzte gute Saison war in der zweiten spanischen vor 4 Jahren ... Also sowas mit Boateng zu vergleichen Zitat "Shon hat nur ein paar Twitter-Beiträge gelikt und diese Likes sofort gelöscht", hieß es in der Mitteilung des Managements. Dies sei einen Tag nach dem Angriff passiert, als die "Stimmung in Israel ganz auf Rache und tiefe Gefühle der Wut ausgerichtet war". Weissmans Management hätte sich gewünscht, "dass die Menschen in Deutschland mehr Raum für Reue und Verständnis für Fehler hätten". Auch beim FC Granada, für den Weissman zuletzt spielte, hatten Fans aber einen Rauswurf des Spielers gefordert. MMn ist die Aufregung komplett lächerlich. Wenn hier 1000 Leute ermordet werden und Kinder in Backöfen verbrannt werden, schau ich mir mal an, was die Leute so "liken" würden aber hey wir sind ja immer die moralischen Oberapostel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Also sowas mit Boateng zu vergleichen MMn ist die Aufregung komplett lächerlich. Wenn hier 1000 Leute ermordet werden und Kinder in Backöfen verbrannt werden, schau ich mir mal an, was die Leute so "liken" würden aber hey wir sind ja immer die moralischen Oberapostel. Ich fänd den Transfer tzdm. nicht gut, dazu kann ich ja stehen, vil war der Boateng vergleich etwas übertrieben aber geht schon in eine ähnliche Richtung. Ich bin was das Thema angeht auch sehr zwiegespalten, da gibts einfach keine guten Seiten iwie ... tzdm ein gazen Volk als "nicht unschuldig" zu bezeichnen und so geht hald garned ... Und das er uns jetzt mega hilft seh ich hald auch ned, wie gsagt seine letzte gute Saison is lang her bearbeitet 2. September von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben 2. September (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Also sowas mit Boateng zu vergleichen MMn ist die Aufregung komplett lächerlich. Wenn hier 1000 Leute ermordet werden und Kinder in Backöfen verbrannt werden, schau ich mir mal an, was die Leute so "liken" würden aber hey wir sind ja immer die moralischen Oberapostel. Ich habe gehofft deine einseitige Sichtweise betrifft nur das Thema LASK... mach mal die Augen auf für alle Seiten und informiere dich bitte auf mehreren Kanälen. Es gibt mehr als Krone und ORF. Brauchst nicht antworten ich bin hier raus. bearbeitet 2. September von HrLehrerichweißwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September HrLehrerichweißwas schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gehofft deine einseitige Sichtweise betrifft nur das Thema LASK... mach mal die Augen auf für alle Seiten und informiere dich bitte auf mehreren Kanälen. Es gibt mehr als Krone und ORF. Brauchst nicht antworten ich bin hier raus. Ja viel Spaß dabei im Internet irgendwelche Personen als Volksverhetzer zu bezeichnen, aufgrund von Likes auf Social Media für die sich die Person schon entschuldigt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ja viel Spaß dabei im Internet irgendwelche Personen als Volksverhetzer zu bezeichnen, aufgrund von Likes auf Social Media für die sich die Person schon entschuldigt hat. Er hat nicht nur Posts geliked sondern auch gepostet, es dann als Affekthandlung hingestellt, aber tzdm. weit nach dem Hamas-Angriff weiter problematische Posts geliked was die Affeckthandlung hald wiederlegt ... les dir mal durch warum der Transfer zu Nürnberg nicht zu Stande kam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September monkeyspeaker schrieb vor 31 Minuten: Könnt uns zwar helfen aber das wäre ja Boateng 2.0 mit Ansage ... die letzte gute Saison war in der zweiten spanischen vor 4 Jahren ... Angesichts der Boateng-Causa kann man sich kaum gleich wieder das nächste Fass (auf Social Media) aufmachen, aber rein sportlich wäre der Transfer viel sinnvoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Angesichts der Boateng-Causa kann man sich kaum gleich wieder das nächste Fass (auf Social Media) aufmachen, aber rein sportlich wäre der Transfer viel sinnvoller. Sportlich vielleicht schon, aber auch nicht so garantiert das es die Unruhe wert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September (bearbeitet) HrLehrerichweißwas schrieb vor einer Stunde: Ich habe gehofft deine einseitige Sichtweise betrifft nur das Thema LASK... mach mal die Augen auf für alle Seiten und informiere dich bitte auf mehreren Kanälen. Es gibt mehr als Krone und ORF. Brauchst nicht antworten ich bin hier raus. was wären denn die alternativen medien/fakten? bearbeitet 2. September von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ja viel Spaß dabei im Internet irgendwelche Personen als Volksverhetzer zu bezeichnen, aufgrund von Likes auf Social Media für die sich die Person schon entschuldigt hat. Laut einer jüdischen (!) Tageszeitung hat er die Posts selbst verfasst und nach einer Entschuldigung sieht das Ganze auch nicht aus: Wegen Hass-Postings: Shon Weissmans Wechsel zu Fortuna geplatzt | Jüdische Allgemeine Ich hoffe also doch, dass uns ein solcher Transfer erspart bleibt. Der Verein hat vielleicht nach der Boateng-Causa doch gelernt, Spieler-Hintergründe zumindest rudimentär zu checken. Im Idealfall wird das auch irgendwann Teil eines Werteleitbildes. bearbeitet 2. September von siems 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September bw füllt den kader weiter auf: ex-LASKler bumberger geht an die donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September laskler89 schrieb vor 15 Minuten: bw füllt den kader weiter auf: ex-LASKler bumberger geht an die donau. der hat in OÖ nun auch schon langsam alles durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Malone wechselt zu Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts