Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:59 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Lustenau hat gestern gegen ihre Freunde aus Augsburg ihr Stadion eingeweiht - besonders die Flutlichter sind schon richtig nice - hoffentlich bald wieder unsere Konkurrenz! Das Flutlicht erinnert mich an den Kirchturm in Doppl/Leonding Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten: Lustenau hat gestern gegen ihre Freunde aus Augsburg ihr Stadion eingeweiht - besonders die Flutlichter sind schon richtig nice - hoffentlich bald wieder unsere Konkurrenz! Das Flutlicht erinnert mich an den Kirchturm in Doppl/Leonding Rechts daneben ist die Volksschule. Und nach der Schule haben wir uns beim Kirchturm zum Raufen getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 09:05 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Das Flutlicht erinnert mich an den Kirchturm in Doppl/Leonding Das Flutlicht erinnert mich an den Kirchturm in Doppl/Leonding Rechts daneben ist die Volksschule. Und nach der Schule haben wir uns beim Kirchturm zum Raufen getroffen Das haben die Lustenauer gestern auch gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 09:07 Fuasboi schrieb vor 33 Minuten: Also die Masten im Brutalismus-Stil find ich jetzt nicht so schön. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber mir gefällts, dass es bei einem Neubau wieder mal etwas außergewöhnlich Markantes gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:14 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Und nach der Schule haben wir uns beim Kirchturm zum Raufen getroffen https://vorarlberg.orf.at/stories/3314301/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 Ich weiß nicht ob es erfolgreicher wird als letzte Saison, aber schöner zum Anschauen wird es sicher nicht. Rapid spielt schon brav den Stöger Fußball.....kein vorne anlaufen, kein Pressing, eher hinten stehen und abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:16 (bearbeitet) dachte, dass sie in lustenau die ganze alte bude abtragen. am ende blieb die schirche haupttribüne stehen, was sich mE mit dem neubau überhaupt nicht fügt. im allgemeinen muss man aber froh sein, dass es in sachen infrastruktur immer besser wird, abgsehen von hartberg und ein paar andere. musste gestern den kopf schütteln, nachdem ich von einem berliner gehört hatte, dass unser stadion zumindest nicht so hässlich ist wie jenes in wolfsburg. absolut unnachvollziehbar, weil wir haben auch international ein richtig schmuckes stadion. bearbeitet Sonntag um 16:17 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:13 laskler89 schrieb vor 56 Minuten: dachte, dass sie in lustenau die ganze alte bude abtragen. am ende blieb die schirche haupttribüne stehen, was sich mE mit dem neubau überhaupt nicht fügt. im allgemeinen muss man aber froh sein, dass es in sachen infrastruktur immer besser wird, abgsehen von hartberg und ein paar andere. musste gestern den kopf schütteln, nachdem ich von einem berliner gehört hatte, dass unser stadion zumindest nicht so hässlich ist wie jenes in wolfsburg. absolut unnachvollziehbar, weil wir haben auch international ein richtig schmuckes stadion. Hartberg würd ich da nicht aufzählen. Die bauen ja jetzt dann auch zumindest mal um. Wenn man schon Beispiele aufführt dann sollte da an erster Stelle der WAC stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 18:01 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: dachte, dass sie in lustenau die ganze alte bude abtragen. am ende blieb die schirche haupttribüne stehen, was sich mE mit dem neubau überhaupt nicht fügt. im allgemeinen muss man aber froh sein, dass es in sachen infrastruktur immer besser wird, abgsehen von hartberg und ein paar andere. musste gestern den kopf schütteln, nachdem ich von einem berliner gehört hatte, dass unser stadion zumindest nicht so hässlich ist wie jenes in wolfsburg. absolut unnachvollziehbar, weil wir haben auch international ein richtig schmuckes stadion. Bzgl unserer Hütte muss man zwischen Außen- und Innbereich unterscheiden. Während der Außenbereich lieblos und wenig attraktiv gestaltet ist, lebt es sich innen schon sehr sehr gut. Innen finde ich unsere Hütte in der Dimension schon sehr einzigartig. Außen ist es maximal biederer Durchschnitt wenn man sich den Vorplatz, die Fassade und auch das Fandorf ansieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Das Berliner Olympastadion ist halt nur sehr schwer mit dem heutigen Stadionbau vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts