Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 04:40 aaaeskaaa schrieb vor 7 Stunden: Zu später Stunde noch etwas Ernstes also bitte nicht lachen Gefallen mir besser als unsere Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 07:56 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Gefallen mir besser als unsere Trikots. Dann kauf dir halt eins. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:12 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Gefallen mir besser als unsere Trikots. Naja... ich finde es immer erstaunlich, wenn keine Sponsoren drauf sind. Da kann man klarerweise leichter agieren in Bezug auf Design. Jenes von der Austria ist für mich sehr langweilig. Und bei unserem gibt es sicherlich Luft nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:21 Was is mit den Dosen los? Gamba Osaka putzt Sbg her mit 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:51 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Was is mit den Dosen los? Gamba Osaka putzt Sbg her mit 0:3 Wir (Doublesieger) sind gegen Ingolstadt (3 Liga)sang und klanglos untergegangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:50 Danke für die Erinnerung. Wir sind Doublesieger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:53 In Wien ist alles wieder Paletti. 4:0 gegen den 4.der griechischen Liga. In Hütteldorf lacht man wieder ....zumindest bis zum nächsten Spiel ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 20:12 FlokovskyNahui schrieb vor 45 Minuten: Danke für die Erinnerung. Wir sind Cupmeister! fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:32 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: fyp Versteh ich nicht, aber es ist mir gleichgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... Ja. Hab ich auch gerade gelesen. Dürfte kein Schlechter sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lassen wir uns mal überraschen, lt. Transfermarkt Daten in den letzten beiden Jahren mit einer Handvoll Startelf Einsätzen und noch weniger Toren. Bei der U21 EM hatte er einen sensationellen Lauf, da kommt vermutlich auch der Marktwert von 7 Mio her (war sogar 15). Da sehe ich keinen Impact a la Sasa auf uns zukommen, wenn man bedenkt, dass bei Sturm ein Malone auch nicht zum Laufen gebracht wurde…. bearbeitet vor 11 Stunden von Ad Absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunaLaskla Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 8 Stunden: Sehr spannende Leihe muss ich sagen ... Letzte Saison hat in Mainz noch jeder damit gerechnet, dass er in Burkardts Fußstapfen treten würde. Er hat auch in der Vorbereitung überzeugt und anfangs viel gespielt, konnte in der Bundesliga jedoch überhaupt nicht überzeugen. Ist auch von der Einstellung ein schwieriger Spieler, der, wenns nicht läuft, ein richtiger Runterzieher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts