laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Aber morgen bei einem Sieg punktgleich mit dem Tabellenführer wäre doch auch ganz nett aktuell ist mir der fix verbleib in den Top 6 wichtiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria stiefelt was zusammen und ist 2:0 vorne zur Halbzeit… irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 13 Minuten: mit dem konnte man nicht rechnen, vor allem wäre wir ein salzburg-sieg doch um einiges lieber. vielleicht salzburg doch nicht so stark wie zuletzt wieder gehyped. Die Austria macht es aber auch richtig stark. Und Salzburg zu fahrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Aber morgen bei einem Sieg punktgleich mit dem Tabellenführer wäre doch auch ganz nett Find i a und ist mir lieber als wenn Salzburg einen Lauf bekommt... Der Rasen in Salzburg Top sollte bei uns auch endlich mal richtig Geld in die Hand genommen werden und ein Hybridrasen verlegt werden wenn's mit Naturrasen nach 3 Jahren noch immer nix geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden lask1966 schrieb vor 1 Minute: Find i a und ist mir lieber als wenn Salzburg einen Lauf bekommt... Der Rasen in Salzburg Top sollte bei uns auch endlich mal richtig Geld in die Hand genommen werden und ein Hybridrasen verlegt werden wenn's mit Naturrasen nach 3 Jahren noch immer nix geworden ist. Wir haben doch e an Hybridrasen im Stadion oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Minuten: Wir haben doch e an Hybridrasen im Stadion oder nicht? Leider nein ! D.h. Der Naturrasenanteil ist weit höher als bei anderen Hybridrasen. bearbeitet vor 2 Stunden von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Leider nein ! Aaa ok dann war ich falsch informiert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lask1966 schrieb vor 11 Minuten: Find i a und ist mir lieber als wenn Salzburg einen Lauf bekommt... Der Rasen in Salzburg Top sollte bei uns auch endlich mal richtig Geld in die Hand genommen werden und ein Hybridrasen verlegt werden wenn's mit Naturrasen nach 3 Jahren noch immer nix geworden ist. sbg hat mehrfach den Rasen gewechselt 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 9 Minuten reichten der Austria heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor einer Stunde: sbg hat mehrfach den Rasen gewechselt 2025. Ja da hat es auch nicht geklappt mit Naturrasen und jetzt hams an Hybrid verlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts