Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 09:37 Wäre für den LASK eine super Lösung gewesen - hätte Entrup fordern/pushen können, aber hat nicht den Anspruch, der große Star der Truppe sein zu müssen. Gegen eine finanziell potente Wiener Austria ist man aber natürlich chancenlos. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:55 Die Austria ist einfach sein Herzensverein! Und endlich wieder Strudel mit Tunke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:56 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Schade dass wir nicht so viel Geld haben wie die Austria. Sonst hätten wir ihn verpflichten können Ja aber für den Jerome ist Geld da, das muss schon verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:30 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Wäre für den LASK eine super Lösung gewesen - hätte Entrup fordern/pushen können, aber hat nicht den Anspruch, der große Star der Truppe sein zu müssen. Gegen eine finanziell potente Wiener Austria ist man aber natürlich chancenlos. Sehe ich auch so ich denke aber, dass wir ihn auch kontaktiert haben, aber ohbe Chance auf International und hohen Gehaltsforderungen ist der LASK wohl einfach weder attraktiv noch gewillt so tief in die Tasche zu greifen. Wobei ich ganz dem Konstrukt Austria nicht traue, da kann etwas einfach nicht stimmen, aber da Lizenzverfahren in Österreich ist auch bloß auf dem Papier etwas gut in der gelebten Praxis bekommen die Wiener sowieso die Lizenz wenn sein muss halt mit Auflagen ohne jegliche Wirkung. Meiner Meinung nach war der Punkte-Abzug maximal peinlich, da hätte die Austria eigentlich gar keine Lizenz mehr erhalten dürfen. Aber das is ja nur meine Bescheidene Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:32 (bearbeitet) Bei uns damals war der schon richtig genial, mit 23 Jahren, direkt aus der deutschen Buli. Der hat seitdem aber in 25 Spiele für Royal Antwerpen exakt 0mal getroffen. Danach gings in Liga zwei in Deutschland etwas aufwärts mit 16 Toren in knapp 60 Spielen, in Liga 1 waren nochmal 4 Tore in 30 Spiele... Man bewerfe mich mit Dreck, aber ich erstarre jetzt nicht in Ehrfurcht! Maximal 6 Heisln (ohne Cup)! bearbeitet Mittwoch um 10:33 von René 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 11:29 Eggestein wäre schon nice gewesen auch wenn ich heute noch einige über ihn schimpfen höre. Hoffe man findet ein ähnliches Kaliber das sich mit Entrup matcht! Was die Austria aufführt ist sowieso sowas von frech und das seit Jahren aber jeder sieht zu. Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 11:35 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Eggestein wäre schon nice gewesen auch wenn ich heute noch einige über ihn schimpfen höre. Hoffe man findet ein ähnliches Kaliber das sich mit Entrup matcht! Samuel Adeniran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:50 siems schrieb vor einer Stunde: Samuel Adeniran Der is ein Beißer und kämpft um jeden Millimeter aber ein Topscorer war er noch nie und wird er leider auch nimma werden. Eggestein wäre perfekt für dass System als OM/HS hinter Entrup gewesen, aber hätte, hätte Fahrradkette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:29 bn1908 schrieb vor 1 Stunde: Eggestein wäre perfekt für dass System als OM/HS hinter Entrup gewesen, aber hätte, hätte Fahrradkette Na glaub ich nicht. Ich denke der wäre niemals das beuteschema von sacramento. Wir suchen schnelle, lauffreudige Spieler mit aktivem pressing. Und ich hab da eggestein genau gegenteilig in Erinnerung. Für mich war er langsam wenn auch technisch saustsrk. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:00 Ist zwar erst das erste Pflichtspiel und erst eine Halbzeit gespielt, aber Salzburg scheint keinen Deut besser zu sein wie letztes Jahr.... eher das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:22 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Ist zwar erst das erste Pflichtspiel und erst eine Halbzeit gespielt, aber Salzburg scheint keinen Deut besser zu sein wie letztes Jahr.... eher das Gegenteil Kaum schreib ich es, spielen sie richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernhofkicker Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:57 René schrieb vor 8 Stunden: Bei uns damals war der schon richtig genial, mit 23 Jahren, direkt aus der deutschen Buli. Der hat seitdem aber in 25 Spiele für Royal Antwerpen exakt 0mal getroffen. Danach gings in Liga zwei in Deutschland etwas aufwärts mit 16 Toren in knapp 60 Spielen, in Liga 1 waren nochmal 4 Tore in 30 Spiele... Man bewerfe mich mit Dreck, aber ich erstarre jetzt nicht in Ehrfurcht! Maximal 6 Heisln (ohne Cup)! Bei ihm geht‘s aber auch stark um die Laufwege, die Meter nach hinten und die Lücken die er aufreißt. Also in der 2.BuLi-Meistersaison von St.Pauli war er in der Offensive der wichtigste Mann. Eggestein hinter Entrup hätte den schwarz-weißen Meisterzug ins Rollen gebracht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 20:45 bin gespannt aber so einen Spieler wie die WSG heute geholt hat könnte bei so einem Klub perfekt aufgehen: https://www.transfermarkt.at/ademola-ola-adebomi/profil/spieler/814820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 03:28 (bearbeitet) Bezüglich Eggestein: Sportlich sicher ein Spieler, der sofort weiterhilft. Bindet allerdings massiv Budget und hat meiner Meinung nach wenig Potential für Transfererlöse. Gilt aber generell für den Austriakader: Viele ältere, sportlich durchaus wertvolle Spieler mit kaum Potential für Wertsteigerung. Lee könnte funktionieren. Fitz und Barry (immerhin vom Marktwert ein Viertel des Kaders) gehen beide in ihr letztes Vertragsjahr. Naja, vielleicht verlängern sie ja noch, kostet aber auch und für den Spielertyp Fitz scheint der Markt eher eng zu sein. Botic und Boateng im Sturm könnten natürlich einschlagen, wobei Eggestein und Sakaria diesen eher Spielzeit nehmen werden. Einzig Malone werden sie wohl jetzt zu Geld machen..., wobei mit großen Summen würde ich da auch nicht rechnen, nachdem er beim ersten Versuch, sich auf höheren Niveau zu beweisen, gescheitert ist. Bin schon gespannt auf die Finanzzahlen mit 30.06.2025. Geht es sich ohne den Einmaleffekten aus Schuldenschnitt und Stadionverkauf ein positives Ergebnis aus. Für die neue Saison ist viel davon abhängig, wie man in der Conference League performt. Scheitert man wieder früh, gilt wohl auch dieses Jahr: sportlich hui, finanziell pfui. bearbeitet Gestern um 03:39 von 19null8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:58 19null8 schrieb vor 2 Stunden: … Gilt aber generell für den Austriakader: Viele ältere, sportlich durchaus wertvolle Spieler mit kaum Potential für Wertsteigerung. Lee könnte funktionieren. Fitz und Barry (immerhin vom Marktwert ein Viertel des Kaders) gehen beide in ihr letztes Vertragsjahr. Naja, vielleicht verlängern sie ja noch, kostet aber auch und für den Spielertyp Fitz scheint der Markt eher eng zu sein. Botic und Boateng im Sturm könnten natürlich einschlagen, wobei Eggestein und Sakaria diesen eher Spielzeit nehmen werden. Einzig Malone werden sie wohl jetzt zu Geld machen... Bin der Meinung, dass der Markt für Spieler aus der Kategorie Fitz, Malone, Ballo, Nwaiwu, Zukic usw erst Mitte August so richtig in Fahrt kommt. Also erst, wenn die großen Vereine in zweiter Reihe in den Top 6 Ligen (Atalanta, Florenz, Marseille, Brighton usw) ihre Wunschspieler auf ihren Positionen mit Handlungsbedarf nicht bekommen. Und genau da wird auch noch das ein oder andere unmoralische Angebot bei uns reinflattern, wo man dann sehr stark sein muss, wenn man das obere Playoff anpeilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts