Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Lustenau hat gestern gegen ihre Freunde aus Augsburg ihr Stadion eingeweiht - besonders die Flutlichter sind schon richtig nice - hoffentlich bald wieder unsere Konkurrenz! :)

IMG_2576.jpeg

IMG_2577.jpeg

Das Flutlicht erinnert mich an den Kirchturm in Doppl/Leonding 

csm_bruder_klaus_kirche2_b6b1b22450.jpg

Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Lustenau hat gestern gegen ihre Freunde aus Augsburg ihr Stadion eingeweiht - besonders die Flutlichter sind schon richtig nice - hoffentlich bald wieder unsere Konkurrenz! :)

IMG_2576.jpeg

IMG_2577.jpeg

Rechts daneben ist die Volksschule. Und nach der Schule haben wir uns beim Kirchturm zum Raufen getroffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

csm_bruder_klaus_kirche2_b6b1b22450.jpg

Rechts daneben ist die Volksschule. Und nach der Schule haben wir uns beim Kirchturm zum Raufen getroffen :=

Das haben die Lustenauer gestern auch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fuasboi schrieb vor 33 Minuten:

Also die Masten im Brutalismus-Stil find ich jetzt nicht so schön. :ratlos:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber mir gefällts, dass es bei einem Neubau wieder mal etwas außergewöhnlich Markantes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht ob es erfolgreicher wird als letzte Saison, aber schöner zum Anschauen wird es sicher nicht. Rapid spielt schon brav den Stöger Fußball.....kein vorne anlaufen, kein Pressing, eher hinten stehen und abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dachte, dass sie in lustenau die ganze alte bude abtragen. am ende blieb die schirche haupttribüne stehen, was sich mE mit dem neubau überhaupt nicht fügt.

im allgemeinen muss man aber froh sein, dass es in sachen infrastruktur immer besser wird, abgsehen von hartberg und ein paar andere.

musste gestern den kopf schütteln, nachdem ich von einem berliner gehört hatte, dass unser stadion zumindest nicht so hässlich ist wie jenes in wolfsburg. absolut unnachvollziehbar, weil wir haben auch international ein richtig schmuckes stadion.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laskler89 schrieb vor 56 Minuten:

dachte, dass sie in lustenau die ganze alte bude abtragen. am ende blieb die schirche haupttribüne stehen, was sich mE mit dem neubau überhaupt nicht fügt.

im allgemeinen muss man aber froh sein, dass es in sachen infrastruktur immer besser wird, abgsehen von hartberg und ein paar andere.

musste gestern den kopf schütteln, nachdem ich von einem berliner gehört hatte, dass unser stadion zumindest nicht so hässlich ist wie jenes in wolfsburg. absolut unnachvollziehbar, weil wir haben auch international ein richtig schmuckes stadion.

Hartberg würd ich da nicht aufzählen. Die bauen ja jetzt dann auch zumindest mal um.

Wenn man schon Beispiele aufführt dann sollte da an erster Stelle der WAC stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl unserer Hütte muss man zwischen Außen- und Innbereich unterscheiden. 

Während der Außenbereich lieblos und wenig attraktiv gestaltet ist, lebt es sich innen schon sehr sehr gut. Innen finde ich unsere Hütte in der Dimension schon sehr einzigartig. Außen ist es maximal biederer Durchschnitt wenn man sich den Vorplatz, die Fassade und auch das Fandorf ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schau ma mal. Vor allem bei Austria Klagenfurt kann ich mir schon vorstellen, dass sie wieder irgendeinen (dubiosen) Sponsor aus dem Hut zaubern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
siems schrieb vor 2 Minuten:

Schau ma mal. Vor allem bei Austria Klagenfurt kann ich mir schon vorstellen, dass sie wieder irgendeinen (dubiosen) Sponsor aus dem Hut zaubern

Beim letzten Sponsor trifft das Adjektiv dubios den Nagel auf den Kopf...

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten:

Beim letzten Sponsor trifft das Adjektiv dubios den Nagel auf den Kopf...

als er den Spruch „des zahl ma aus da Kaffeekasse“ rausgehauen hat, hast gewusst dass das nichts wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

als er den Spruch „des zahl ma aus da Kaffeekasse“ rausgehauen hat, hast gewusst dass das nichts wird :fuckthat:

Wie viel Einfluss hat Neo-Investor Helmut Kaltenegger in Klagenfurt ...

als ob so ein fescher kampel lügen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Ja genau stimmt, den hat der auch gebracht... schon ganz vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag