Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Minuten:

In Wien weiß niemand wovon du hier schreiben könntest... War was? :davinci:

Nö, gar nix war. Nur ein paar leuchtende Vöglein haben den Spätsommerabend über Hütteldorf verschönt. Bzw., wie der Staatsmeister in Zivilcourage, Käptn Seidl  sagte: "Nicht mein Gebiet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black Betty schrieb vor 14 Minuten:

Käptn Seidl  sagte: "Nicht mein Gebiet"

Kann sich euer Pezibär im Nachhinein ein Beispiel nehmen an einem jungen Kapitän...ihr wolltet ja im Gebiet jagen...und natürlich war nicht der Stadionrasen gemeint...wisst ihr aber selber eh

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich seh schon die Stellenausschreibung für den neuen Fanbeauftragten bei RAPDI vor mir :davinci:

Anforderungsprofil:

Idealerweise Erfahrung mit Eckstoßfahnenstangen

Mindestens Schuhgröße 46

Anerkennung vom Block West muss vorhanden sein.

Was bieten wir:

Laufende Weiterbildungen in Sachen " Richtiges mitführen und Tragen einer Sturmhaube" sowie "Zauberkurse gegen Akkreditierungen"

:davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten:

Kann sich euer Pezibär im Nachhinein ein Beispiel nehmen an einem jungen Kapitän...ihr wolltet ja im Gebiet jagen...und natürlich war nicht der Stadionrasen gemeint...wisst ihr aber selber eh

Geh komm mir bitte nicht mit seinem Alter. Er ist unzweifelhaft Erwachsen (23), noch dazu Nationalspieler und man kann eine klare Antwort im Sinne der Ablehnung von Gewalt erwarten. Das hat nichts damit zu tun ob er 2 Monate oder 2 Jahre Kapitän ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hörschinger schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh schon die Stellenausschreibung für den neuen Fanbeauftragten bei RAPDI vor mir :davinci:

Anforderungsprofil:

Idealerweise Erfahrung mit Eckstoßfahnenstangen

Mindestens Schuhgröße 46

Anerkennung vom Block West muss vorhanden sein.

Was bieten wir:

Laufende Weiterbildungen in Sachen " Richtiges mitführen und Tragen einer Sturmhaube" sowie "Zauberkurse gegen Akkreditierungen"

:davinci::davinci::davinci:

Ma des wäre jetzt eigentlich ein Elfer ohne Tormann wenn man da jetzt Gruber einsetzt und a bissl umherdoktert bei deinen Aussagen .bei der Schuhgrösse wirds halt schwierig :kiffer:

ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Geh komm mir bitte nicht mit seinem Alter. Er ist unzweifelhaft Erwachsen (23), noch dazu Nationalspieler und man kann eine klare Antwort im Sinne der Ablehnung von Gewalt erwarten. Das hat nichts damit zu tun ob er 2 Monate oder 2 Jahre Kapitän ist

Passt eh...Michorl natürlich mit keinem Wort erwähnt...nicht überraschend..lieber nen jungen geilen österreichischen Fussballer in ein Eck drängen wollen..hab nix anderes erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Ma des wäre jetzt eigentlich ein Elfer ohne Tormann wenn man da jetzt Gruber einsetzt und a bissl umherdoktert bei deinen Aussagen .bei der Schuhgrösse wirds halt schwierig :kiffer:

Passt eh...Michorl natürlich mit keinem Wort erwähnt...nicht überraschend..lieber nen jungen geilen österreichischen Fussballer in ein Eck drängen wollen..hab nix anderes erwartet 

Deine Kommentar ist lächerlich. Hab aber von dir nichts anderes erwartet

Dass er mit 23 kein vernünftiges Statement gegen Gewalt in der Rolle zusammenbringt spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 59 Minuten:

komm mal aus deiner ASB- Bubble raus.. gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Deine Kommentar ist lächerlich. Hab aber von dir nichts anderes erwartet

Dass er mit 23 kein vernünftiges Statement gegen Gewalt in der Rolle zusammenbringt spricht Bände. 

Geh bitte. Nimm den doch nicht ernst.. der @blauweiss78muss zwanghaft alles verteidigen was auch nur annähernd mit Bw zu tun hat oder hatte oder irgendwann zu tun haben wird. 

Aber von Seidl ein Statement zu den Vorfällen zu verlangen war schon wirklich gemein vom Sky Reporter. Ich hab Seidl das erste Mal reden gehört. Der wirkt irgendwie wie ein Vorschulkind wenn er den Mund aufmacht. Der Sky Mensch wusste das wahrscheinlich und wollte ihn nur ein bisschen vorführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte. Nimm den doch nicht ernst.. der @blauweiss78muss zwanghaft alles verteidigen was auch nur annähernd mit Bw zu tun hat oder hatte oder irgendwann zu tun haben wird. 

Aber von Seidl ein Statement zu den Vorfällen zu verlangen war schon wirklich gemein vom Sky Reporter. Ich hab Seidl das erste Mal reden gehört. Der wirkt irgendwie wie ein Vorschulkind wenn er den Mund aufmacht. Der Sky Mensch wusste das wahrscheinlich und wollte ihn nur ein bisschen vorführen 

So wie du hhalt..bist halt auch nur ein Sitzplatzzähler auf SKY..danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Der wirkt irgendwie wie ein Vorschulkind wenn er den Mund aufmacht

Geile Präpotenz und eigentlich nur ne Scheiss Aussage von einem der Leonding nicht mehr verlässt...einerseits ist er erwachsen aber zugleich ein Volksschulkind...bist du deppert seid ihr beinand...Hauptsache des Spatzi steht wenn man hier sein Ego befriedigt .gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Jedes Vorschulkind sollte einen Satz gegen Gewalt formulieren können. Ganz klar und eindeutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Geile Präpotenz und eigentlich nur ne Scheiss Aussage von einem der Leonding nicht mehr verlässt...einerseits ist er erwachsen aber zugleich ein Volksschulkind...bist du deppert seid ihr beinand...Hauptsache des Spatzi steht wenn man hier sein Ego befriedigt .gute Nacht 

Ich hoffe du stellst dich nur so dumm, ansonsten wärs bedenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe du stellst dich nur so dumm, ansonsten wärs bedenklich

Nein nachdem ich @Eldoretnur von hier seid 11 Jahren "kenne" und schätze...finde ich es null bedenklich.. dein Gedankengang ist zum hinterfragen :)

Oemy schrieb vor 6 Minuten:

na des is bedenklich, owa jeder hot hoit sein Eldoret

Wie erwähnt...lasst es raus hier...besser als sonstwo..hier tut man niemanden weh..und des ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag