Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

gut, aber der vitek braucht da nicht so verwundert sein, kommt ja selbst aus ostmähren, wo nicht unbedingt der nabel der welt ist.

Wer weiß, was ihm vor der Unterschrift erzählt wurde 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am geilsten von oben ist der Kommentar mit vielen Likes, wo zwar der Sieg feiert wird, es aber noch schöner ist, dass wir verloren haben. Kannst nicht erfinden. Tja.. wie schon oft gesagt, wenn es uns nimmer geben würde, fehlt ihnen der Lebenssinn. :augenbrauen:

Da Lügner FC... mit lauter Stadtsponsoren auf Basis (Ex) Lügners Gnaden. Wenn es nach dem Goschen aufreißen geht, wären sie bereits jetzt Serienmeister.

Abgerechnet wird in jedem Fall zum Schluss, dann können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Linzah schrieb vor 21 Minuten:

empört Euch ... in einem Zeitungsforum freut sich der Underdog über einen unerwarteten Heimsieg :)

grafik.png

Geh bleib im Beisl, da les ich deine Beiträge gern, vom Fußball verstehst leider wenig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Fetzer schrieb vor 6 Minuten:

Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. 

Na sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pablo_AUT schrieb vor 26 Minuten:

wir könnten einfach auch das gesamte Bundesland zu einem Verein fusionieren, den SV Oberösterreich

War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen 8P

War Idee vom Jürgen w oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag