oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: gut, aber der vitek braucht da nicht so verwundert sein, kommt ja selbst aus ostmähren, wo nicht unbedingt der nabel der welt ist. Wer weiß, was ihm vor der Unterschrift erzählt wurde 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 26. August 2024 jetzt haben die blaue weißen natürlich an höhenwahn. nicht zu früh freuen würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 die Saison ist noch so lange, sollen sie die Momentaufnahme genießen solange sie es noch können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 Am geilsten von oben ist der Kommentar mit vielen Likes, wo zwar der Sieg feiert wird, es aber noch schöner ist, dass wir verloren haben. Kannst nicht erfinden. Tja.. wie schon oft gesagt, wenn es uns nimmer geben würde, fehlt ihnen der Lebenssinn. Da Lügner FC... mit lauter Stadtsponsoren auf Basis (Ex) Lügners Gnaden. Wenn es nach dem Goschen aufreißen geht, wären sie bereits jetzt Serienmeister. Abgerechnet wird in jedem Fall zum Schluss, dann können wir weiterreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 empört Euch ... in einem Zeitungsforum freut sich der Underdog über einen unerwarteten Heimsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2024 Linzah schrieb vor 21 Minuten: empört Euch ... in einem Zeitungsforum freut sich der Underdog über einen unerwarteten Heimsieg Geh bleib im Beisl, da les ich deine Beiträge gern, vom Fußball verstehst leider wenig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 28. August 2024 lasklerin schrieb am 26.8.2024 um 12:59 : jetzt haben die blaue weißen natürlich an höhenwahn. nicht zu früh freuen würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2024 Fetzer schrieb vor 6 Minuten: Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. Na sorry 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 28. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Na sorry wir könnten einfach auch das gesamte Bundesland zu einem Verein fusionieren, den SV Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: wir könnten einfach auch das gesamte Bundesland zu einem Verein fusionieren, den SV Oberösterreich Interessant, dass eine Fusionsidee von einem Blau-Weißen kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 26 Minuten: wir könnten einfach auch das gesamte Bundesland zu einem Verein fusionieren, den SV Oberösterreich War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen War Idee vom Jürgen w oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 28. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Interessant, dass eine Fusionsidee von einem Blau-Weißen kommt. in erster linie sind wir alle Oberösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts