Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: Kann mir das mal jemand erklären? Wenn SBG ausscheidet, gehen sie direkt in die EL Gruppenphase. Wenn Sparta / FSCB ausscheidet, gehen sie ins PO EL gegen uns? Die spielen doch in der selben CL-Quali-Runde oder täusche ich mich da? Ist mir noch nie aufgefallen, dass da unterschieden worden ist. Ist dies wegen dem neuen Format und "Ligasystem" in den Bewerben? Weil die Meister einen anderen Weg in die Gruppenphase haben als der Platzierungsweg aber ja völlig wirres System 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Weil die Meister einen anderen Weg in die Gruppenphase haben als der Platzierungsweg aber ja völlig wirres System Das heißt eigentlich ist der "Ligaweg" leichter als der Meisterweg, oder betrifft das nur Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Weil die Meister einen anderen Weg in die Gruppenphase haben als der Platzierungsweg aber ja völlig wirres System SBG = Platzierungsweg FCSB + Sparta = Meister sind also schlechter gestellt? zieht sich das durch alle durch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Meister benachteiligt werden? Wird wohl am Koeffizienten liegen? aber ja.. ziemlich bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Das heißt eigentlich ist der "Ligaweg" leichter als der Meisterweg, oder betrifft das nur Salzburg? Kann man so nicht sagen. Als gestzter im Meisterweg kannst du zumindest in der 3 Runde auch noch einen "leichteren" Gegner bekommen. Im Ligaweg tummeln sich nur Brocken als Gegner. Wobei es Salzburg heuer eher einfach erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 111ASK schrieb Gerade eben: Kann man so nicht sagen. Als gestzter im Meisterweg kannst du zumindest in der 3 Runde auch noch einen "leichteren" Gegner bekommen. Im Ligaweg tummeln sich nur Brocken als Gegner. Wobei es Salzburg heuer eher einfach erwischt hat. Sparta Prag oder Bukarest müssen ja als Meister wenn Sie verlieren noch eine Runde überstehen und SBG ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: SBG = Platzierungsweg FCSB + Sparta = Meister sind also schlechter gestellt? zieht sich das durch alle durch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Meister benachteiligt werden? Wird wohl am Koeffizienten liegen? aber ja.. ziemlich bescheiden Ja das ist so, man möchte lieber die 2. Oder. 3. Platzierten aus den TOP 12 als den 1. Von der Nr. 18 in der CL/EL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: SBG = Platzierungsweg FCSB + Sparta = Meister sind also schlechter gestellt? zieht sich das durch alle durch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Meister benachteiligt werden? Wird wohl am Koeffizienten liegen? aber ja.. ziemlich bescheiden Salzburg hatte letztes Jahr auch Glück dass die beiden Europa League Finalisten bzw der Sieger schon fix in der Champions League waren, somit rückten sie durch ihren guten Koeffizienten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Hörschinger schrieb Gerade eben: Sparta Prag oder Bukarest müssen ja als Meister wenn Sie verlieren noch eine Runde überstehen und SBG ja nicht. Ja auch das ist ein weiterer Vorteil der 2. Und 3. Platzierten von den "besseren" Nationen. Genau das wird damit bezweckt. Man macht es kleinere Nationen noch viel schwerer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ja auch das ist ein weiterer Vorteil der 2. Und 3. Platzierten von den "besseren" Nationen. Genau das wird damit bezweckt. Man macht es kleinere Nationen noch viel schwerer. wobei im vergleich mit der rumänischen und tschechischen liga die österreichische die bessere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wobei im vergleich mit der rumänischen und tschechischen liga die österreichische die bessere ist. Jo eh, darum salzals 2. Fix in EL. Und die beiden könnten als Meister theoretisch nicht einmal ECL GP spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: wobei im vergleich mit der tschechischen liga die österreichische die bessere ist. Tschechien hat die letzten Jahre, speziell letztes Jahr, massiv aufgeholt und mit Slavia, Sparta & Pilsen immer drei konstante Punktelieferanten. Also ganz kann ich mit deiner Aussage nicht mitgehen. aktuelle 5JW: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Tschechien hat die letzten Jahre, speziell letztes Jahr, massiv aufgeholt und mit Slavia, Sparta & Pilsen immer drei konstante Punktelieferanten. Also ganz kann ich mit deiner Aussage nicht mitgehen. aktuelle 5JW: Ja wobei sie noch den nicht Fixplatz vom VJ haben. Kommende Saison haben sie den Fixplatz und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Ja wobei sie noch den nicht Fixplatz vom VJ haben. Kommende Saison haben sie den Fixplatz und wir nicht. dem geschuldet, dass die österreichischen vereine, insbesondere sturm und salzburg, in den letzten jahren nicht geliefert haben. der LASK hatte nur letzte saison einen ausfaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Was ist denn mit dem Rasen in Salzburg passiert? Der ist ja total kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Salzburg wie üblich ein Hexenkessel Zumindest kurzweilig derweil. Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn mit dem Rasen in Salzburg passiert? Der ist ja total kaputt Stimmt, eine ziemliche Gstättn Den Abgang von Pavlovic in der IV haben sie noch nicht verdaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts