Saison 10/11


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was wollt ihr nächste Saison erleben und sehen?

Was sollte sich in Kapfenberg ändern und wen würdet ihr gern in der KSV-Dress sehen (und wen nicht)??

Was sind eure Vorstellungen?

Wie wird eurer Meinung nach die Saison verlaufen?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was wollt ihr nächste Saison erleben und sehen?

Was sollte sich in Kapfenberg ändern und wen würdet ihr gern in der KSV-Dress sehen (und wen nicht)??

Was sind eure Vorstellungen?

Wie wird eurer Meinung nach die Saison verlaufen?

gerne sehen würde ich wieder ( wobei einige eh kein thema sind dass sie gehen): wolff, rauscher, gansterer, fukal, felfernig (mit ballbeherrschung), heinz, alar und mit abstrichen pavlov vom frühjahr. wen ich gern holen würde, ist eher an positionen, als an namen festgemacht: einen soliden AV, einen zusätzlichen soliden IV (schönberger schwimmt mir oft zu sehr), einen guten 6er,einen starken rechten mittelfeldmann, einen zweiten kreativen zentralen mittelfeldspieler und einen killer vorm tor.

alles in allem wärs klass wenn 50% davon kommen würde und einer davon der genannte stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gerne sehen würde ich wieder ( wobei einige eh kein thema sind dass sie gehen): wolff, rauscher, gansterer, fukal, felfernig (mit ballbeherrschung), heinz, alar und mit abstrichen pavlov vom frühjahr. wen ich gern holen würde, ist eher an positionen, als an namen festgemacht: einen soliden AV, einen zusätzlichen soliden IV (schönberger schwimmt mir oft zu sehr), einen guten 6er,einen starken rechten mittelfeldmann, einen zweiten kreativen zentralen mittelfeldspieler und einen killer vorm tor.

alles in allem wärs klass wenn 50% davon kommen würde und einer davon der genannte stürmer ist.

du willst ja fast eine halbe neue mannschaft :lol: :lol:

ich weiß nicht wie sich der ksv halten wird, wenn wacker oder die admira aufsteigt :ratlos:

ich schätz beide (aber vor allem wacker) stärker ein als unsern ksv :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie die sich gegen die Vienna präsentiert haben gehen sie nach einer Saison wieder runter. Aber der KSV muss sich auch etwas nach oben orientieren. Immer da unten drin picken ist auch nicht gut fürs Gemüt. Und nächstes Jahr wird es wohl keine Planungssicherheit geben, wie es dank Kärnten dieses Jahr war. Ich hoffe, dass man das beim KSV berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ried (keine Ahnung was Gludowatz dort noch bewegt), Neustadt (Budget ziemlich drastisch runtergefahren), Kapfenberg und der jeweilige Aufstieger sind für mich nächste Saison Abstiegskandidaten. Wir werden einen spannenden Abstiegskampf erleben, und der KSV hat da bei weitem nicht die schlechtesten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ried (keine Ahnung was Gludowatz dort noch bewegt), Neustadt (Budget ziemlich drastisch runtergefahren), Kapfenberg und der jeweilige Aufstieger sind für mich nächste Saison Abstiegskandidaten. Wir werden einen spannenden Abstiegskampf erleben, und der KSV hat da bei weitem nicht die schlechtesten Chancen.

wacker innsbruck und die admira würd ich nicht gleich als abstiegskandidaten zählen. hab mal gelesen (ob aufstieg oder nicht ist egal), dass die admira ihr budget für nächste saison schon fixiert hat mit 9mio € und da ist dann verstärkungstechnisch schon einiges drinnen.

wenn wir uns nicht gut verstärken, dann weiß ich wirklich nicht. Das er zum schluß die jungen hat spielen lassen., ist bzw war wirklich gut, weil sie ja auch was gerissen haben... aber ob das nächste saison aufgeht, wenns wieder um was geht? ich weiß es net :ratlos:

ried ist für dich nächstes jahr auch ein abstiegskandidat? hm, an die hab ich noch net gedacht...

PS: die zitate von der alten uwnsc seite sind "a wööd" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ried (keine Ahnung was Gludowatz dort noch bewegt), Neustadt (Budget ziemlich drastisch runtergefahren), Kapfenberg und der jeweilige Aufstieger sind für mich nächste Saison Abstiegskandidaten. Wir werden einen spannenden Abstiegskampf erleben, und der KSV hat da bei weitem nicht die schlechtesten Chancen.

ich denke vor allem an die mattersburger, bei denen is niemandem so richtig klar, warum sie heuer so gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ihr gerade dabei seit über abstieg zu schreiben muß ich auch meinen senf dazugeben. ich zähle den lask mit der jetzigen truppe auch zu den untenplatzierten dazu. ried ist immer gefährlich jeder sagt am anfang der saison sie steigen ab und dann haben sie wieder einen lauf wo über einen nicht mehr gesprochen wird. wenn admira aufsteig sind die mit ihren geld im mittelfeld. wacker wird ebenfalls unten angesiedelt sein weil die haben aus ihren fehlern gelernt und werden nicht wieder millionen hinausschmeißen. also wird es wieder ein 4 kampf .red bull rapid austia und sturm dann kommt die admira und winer neustadt und dann kommt der rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke vor allem an die mattersburger, bei denen is niemandem so richtig klar, warum sie heuer so gut waren.

da geb ich die recht,für mich waren die schon diese saison die schlechteste mannschaft.warum die soviele punkte gemacht haben,wissen sie selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da geb ich die recht,für mich waren die schon diese saison die schlechteste mannschaft.warum die soviele punkte gemacht haben,wissen sie selbst nicht.

Die wissen selbst sicher wie sie das gemacht haben!

Ein kleines Beispielt?!?

Von 4 Partien gegen uns 3 mal gewonnen und ein xerl!Sind allein gegen uns 10 Punkte!!!!

Das ganze mit einem Torverhältnis von 10:4

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die wissen selbst sicher wie sie das gemacht haben!

Ein kleines Beispielt?!?

Von 4 Partien gegen uns 3 mal gewonnen und ein xerl!Sind allein gegen uns 10 Punkte!!!!

Das ganze mit einem Torverhältnis von 10:4

:winke:

das meine ich ja damit,waren gegen uns drei mal die klar schlechtere mannschaft und haben diese spiele gewonnen.darum meine ich ja wissen nicht warum.einzig das 2:2 spiegelt den spielverlauf,da wir auch an diesem tag schlecht waren.ansonsten läuft das nicht jede saison und das werden sie auch in dieser merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorbereitungsplan Sommer 2010

Eine Woche sind unsere Jungs noch im wohlverdienten Urlaub!

Am nächsten Montag (7. Juni - 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion) nehmen Boris Hüttenbrenner, Markus Felfernig und Co das Training wieder auf.

Die Falken erwartet sicher eine sehr harte Vorbereitung!

Der Trainingsplan für Juni und Juli 2010 steht bereits. Auch die Vorbereitungsspiele und die Trainingslager wurden großteils schon fixiert!

Trainingsstart:

Montag 7. Juni - 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

Trainingslager:

14.06. - 19.06. in Piberstein

22.06. - 26.06. in Neukirchen/Altmünster (Oberösterreich)

05.07. - 07.07. in Piberstein

Vorbereitungsspiele: (Achtung: Änderungen vorbehalten!)

09.06.: Turnau - KSV Superfund (18:30 Uhr)

11.06.: Birkfeld - KSV Superfund (18:30 Uhr)

19.06.: Großklein - KSV Superfund (18:30 Uhr)

20.06.: KSV Superfund - Hiroshima (10:30 Uhr in Leibnitz)

23.06.: KSV Superfund - Gegner noch unbekannt

25.06.: KSV Superfund - OÖ-Auswahl (18:30 Uhr in Neukirchen)

28.06.: KSV Superfund - FC Brünn (18:30 Uhr in Kapfenberg)

30.06.: KSV Superfund - TSV Hartberg (18:30 Uhr)

03.07.: Kurzturnier mit SK Sturm, NK Maribor (in Wildon)

07.07.: KSV Superfund - FC Kopenhagen (18:30 Uhr in Thal)

10.07.: UFC Schönegg - KSV Superfund (18:30 Uhr)

Meisterschaftsbeginn: Samstag, 17. Juli 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Vorbereitungsspiele: (Achtung: Änderungen vorbehalten!)

09.06.: Turnau - KSV Superfund (18:30 Uhr)

11.06.: Birkfeld - KSV Superfund (18:30 Uhr)

19.06.: Großklein - KSV Superfund (18:30 Uhr)

20.06.: KSV Superfund - Hiroshima (10:30 Uhr in Leibnitz)

23.06.: KSV Superfund - Gegner noch unbekannt

25.06.: KSV Superfund - OÖ-Auswahl (18:30 Uhr in Neukirchen)

28.06.: KSV Superfund - FC Brünn (18:30 Uhr in Kapfenberg)

30.06.: KSV Superfund - TSV Hartberg (18:30 Uhr)

03.07.: Kurzturnier mit SK Sturm, NK Maribor (in Wildon)

07.07.: KSV Superfund - FC Kopenhagen (18:30 Uhr in Thal)

10.07.: UFC Schönegg - KSV Superfund (18:30 Uhr)

Meisterschaftsbeginn: Samstag, 17. Juli 2010

also die 3 würd ich gerne sehen.

mich wunderts, dass wir gar net gegen st pölten in oberaich spielen ;-)

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorbereitungsspiele: (Achtung: Änderungen vorbehalten!)

09.06.: Turnau - KSV Superfund (18:30 Uhr)

11.06.: Birkfeld - KSV Superfund (18:30 Uhr)

19.06.: Großklein - KSV Superfund (18:30 Uhr)

20.06.: KSV Superfund - Hiroshima (10:30 Uhr in Leibnitz)

23.06.: KSV Superfund - Gegner noch unbekannt

25.06.: KSV Superfund - OÖ-Auswahl (18:30 Uhr in Neukirchen)

28.06.: KSV Superfund - FC Brünn (18:30 Uhr in Kapfenberg)

30.06.: KSV Superfund - TSV Hartberg (18:30 Uhr)

03.07.: Kurzturnier mit SK Sturm, NK Maribor (in Wildon)

07.07.: KSV Superfund - FC Kopenhagen (18:30 Uhr in Thal)

10.07.: UFC Schönegg - KSV Superfund (18:30 Uhr)

Meisterschaftsbeginn: Samstag, 17. Juli 2010

Wären die für mich interessanteren Partien. Nur obs die Zeit und die Motivation zulässt is a andere Frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.