Saison 10/11


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so wie sich marburg und sturm mögen .... :hammer: :hammer:

hartberg mehr oder weniger interessant, aber bei den anderen 3 : volle zustimmung!!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Aufgrund meiner Mürztaler Herkunft würde ich mir wünschen, dass der KSV den Klassenerhalt schafft, es wird aber sehr, sehr schwierig weil so eine Pimperltrupe wie Kärnten gibts heuer ned...

Aber Gregorisch traue ich zu wieder ein Team zu formen das den Erhalt schafft und die eine oder andere Überraschung.

Spirit hatte Kapfenberg ja einen guten das war schon sehr bewundernswert, bleibt nur zu hoffen das sich das auf das Umfeld überträgt, aber natürlich wird es schwer schließlich wird ein richtige Sturm Fan nicht von heute auf morgen ein Falke nur weil er eben in Wartberg, Parschlug oder sonstwo in der Umgebung wohnt.

Die nächste Generation, die sind dann der Fanstamm der Zukunft, bleibt nur zu hoffen das der KSV auch in Zukunft in der BuLi spielt sonst verläuft sich das wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also beim heutigen ksv testmatch gegen bahrain (1:0) hat man eine echt andere mannschaft gesehen als noch vorigs jahr.

kröpfl und sharifi laufen wie die wilden und auch tieber konnte überzeugen. einzig pavlov war wieder mal echt unmotiviert das es ärger nicht geht. entweder er will einfach nicht oder er kann einfach nicht. durch die einwechslung von tieber war viel mehr "pepp" im spiel der kapfenberger (ist natürlich nur meine sicht der dinge), als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Aus dem KSV Gästebuch:

Eine Anregung an die Verantwortlichen: Beim Spiel KSV - Austria ist mir aufgefallen, dass einige "Fans" Bierbecher auf das Spielfeld geschleudert haben. Natürlich ist mir bewusst, das Emotionen zu einem Spiel dazugehören. Ein Denkanstoss für die Verantwortlichen: Pfandbecher in der Höhe von € 10.- einführen. Dann überlegt es sich der Fan, ob er den Becher reinwirft. Positiver Nebeneffekt, die Kosten für die Reinigung würden auch zurückgehen.(ich war anscheinend der einzige Depp, der seine leeren Bierbecher mitgenommen hat und am Bierstand zurückgegeben hat) (ob es Logistisch möglich ist, wäre natürlich von den Verantwortlichen zu überprüfen) Ansonsten, muss ich dem Vorstand mitteilen: Super Arbeit !!!!!!!!!!, es ist nicht leicht in Kapfenberg so einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.Meine Annerkennung !

Toller Einfall oder? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Toller Einfall oder? :huh?deppat?:

a traum :lol: :lol: :lol:

so wie ich die einschätz, überlegens jetzt wahrscheinlich eh wirklich ob eine umsetzung machbar ist :lol:

"pfandbecher in höhe von 10€" - und KEINER kauft sich mehr a bier, weil JEDER zufaul ist, den becher zurück zu bringen... was glaubst was da für a andrang nachn spiel ist... :lol: :lol: :lol:

edit

» blonder

26.08.2010 - 14:20 Fankultur:Im Interwiew zur Entwicklung der Fankultur vom Präsidenten angesprochen. Juventus Turin-Sturm Graz: 3000 begleiten ihre Mannschaft nach Turin. SV Ried(momentaner Tabellenführer)-KSV: mehr als 20 Hardcore Fans sind nicht bereit ihre Mannschaft zu begleiten. Soll sich ein jeder selber einen Reim darauf machen.KSV forever.

des is ja auch a witz eigentlich....

du kannst doch net sturm graz, die schon ewig zeit hatten sich was aufzubauen, mit dem ksv vergleichen...

sowas sind echt die größten deppen für mich.... am besten wir vergleichen uns gleich mit rapid :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

a traum :lol: :lol: :lol:

so wie ich die einschätz, überlegens jetzt wahrscheinlich eh wirklich ob eine umsetzung machbar ist :lol:

"pfandbecher in höhe von 10€" - und KEINER kauft sich mehr a bier, weil JEDER zufaul ist, den becher zurück zu bringen... was glaubst was da für a andrang nachn spiel ist... :lol: :lol: :lol:

10 € Einsatz. Kaft si sicher jeder wos zum trinken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

a traum :lol: :lol: :lol:

so wie ich die einschätz, überlegens jetzt wahrscheinlich eh wirklich ob eine umsetzung machbar ist :lol:

"pfandbecher in höhe von 10€" - und KEINER kauft sich mehr a bier, weil JEDER zufaul ist, den becher zurück zu bringen... was glaubst was da für a andrang nachn spiel ist... :lol: :lol: :lol:

edit

des is ja auch a witz eigentlich....

du kannst doch net sturm graz, die schon ewig zeit hatten sich was aufzubauen, mit dem ksv vergleichen...

sowas sind echt die größten deppen für mich.... am besten wir vergleichen uns gleich mit rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wollte uns auch nicht mit Sturm oder Rapid vergleichen sondern nur darauf hinweisen das es möglich sein sollte das wir wenigstens einen Bus zusammenbringen.

bearbeitet von rarebird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wollte uns auch nicht mit Sturm oder Rapid vergleichen sondern nur darauf hinweisen das es möglich sein sollte das wir wenigstens einen Bus zusammenbringen.

Juventus Turin-Sturm Graz: 3000 begleiten ihre Mannschaft nach Turin. SV Ried(momentaner Tabellenführer)-KSV: mehr als 20 Hardcore Fans sind nicht bereit ihre Mannschaft zu begleiten. Soll sich ein jeder selber einen Reim darauf machen.KSV forever.

für mich klingts einfach schwer nach vergleich :ratlos:

es wird einfach noch jahre dauern bis sich da was annähernd vergleichbares entwickelt.

du kannst aber einfach noch 5 freunde motivieren, dann wärens schon mehr die fahren :augenbrauen: ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für mich klingts einfach schwer nach vergleich :ratlos:

es wird einfach noch jahre dauern bis sich da was annähernd vergleichbares entwickelt.

du kannst aber einfach noch 5 freunde motivieren, dann wärens schon mehr die fahren :augenbrauen: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wollte uns auch nicht mit Sturm oder Rapid vergleichen sondern nur darauf hinweisen das es möglich sein sollte das wir wenigstens einen Bus zusammenbringen.

Sollte möglich sein, ja. Nur is Ried halt a vergleichsweise längere Fahrt, was schon bei vielen "Älteren" die Motivation senkt, denk ich mal. Weiters hats dort für uns nie was zu holen gegeben, was wieder leute abschreckt. Und leider war der KSV noch nie a Klub mit vielen auswärtsfahrern, selten das man neue gesichter im Auswärtssektor entdeckt. Damit muss ma si derzeit abfinden, vl entwickelt es sich irgendwann in a andere richtung, derzeit seh ich dafür aber keine chance (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sollte möglich sein, ja. Nur is Ried halt a vergleichsweise längere Fahrt, was schon bei vielen "Älteren" die Motivation senkt, denk ich mal. Weiters hats dort für uns nie was zu holen gegeben, was wieder leute abschreckt. Und leider war der KSV noch nie a Klub mit vielen auswärtsfahrern, selten das man neue gesichter im Auswärtssektor entdeckt. Damit muss ma si derzeit abfinden, vl entwickelt es sich irgendwann in a andere richtung, derzeit seh ich dafür aber keine chance (leider)

gut zusammengefasst!

ist halt leider so.

weiß nicht ob der verein irgendwie dagegensteuern kann oder wie auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.