Weißkirchen - SK Vorwärts


Recommended Posts

Sehr gut, ich hoffe, wir legen noch eines nach und verspielen die Sache nicht!

Da ich heut Babydienst habe und den extrem lässigen Ticker - Kompliment! - verfolgen kann, hab ich ausnahmsweise auch Zeit, mir die anderen Ergebnisse anzuschauen und ich muss sagen: Das sieht nicht gut aus.

1. Die Meisterfrage: So sehr ich den Vöcklamarktern den Titel vergönne, aber in Summe muss uns der Lask fast lieber sein als Meister, denn wenn sie es heuer nicht schaffen, dann werden sie es nächstes Jahr mit umso mehr Kraft (und Profieinsatz) versuchen. Und nächstes Jahr - tja, da hätten wir ja uns eigentlich schon die Vorwärts ganz oben gewunschen und da brauchen wir einen in seiner Ehre gekränkten Polster bzw. Lask eigentlich nicht wirklich als Gegner. Im Ergebnis erinnert das ein bisschen an die Amateure, die sich im Jahre Schnee (70er Jahre) mords gefreut haben, als wir mit ihnen in die Landesliga absteigen mussten - mit dem Ergebnis, dass sie in nächsten Jahr einen ungleich schwereren Konkurrenten um den Aufstieg gehabt haben, als es sonst der Fall gewesen wäre. Prompt wurden wir Meister und sie blieben für immer quasi in der Gosse. Juvenal erinnerte einmal im Thread mit dem schönen Namen "Die Dummheit der Blauen" an dieses Ereignis.

2. Der vierte Platz. Mit dem Sieg von Neuhofen heute ist klar, dass wir selbst im besten Fall wieder nicht auf den vierten Platz vorkommen. Irgendwie scheinen wir trotz gefühlter 25 Siege irgendwie nicht recht nach vor zu kommen. Damit ist der Cupplatz alles andere als sicher und wir müssen voll auf den anfangs so geschmähten Landescup hoffen. Und bei dem wiederum hab ich ein gaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Gefühl. So vom Feeling her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schallerbach ist auch eine gute mannschaft, i bin nur froh das der lifeticker heute wieder mal echt qualitativ hochwertig ist... macht echt spass zu lesen, wenn ma bei dem sauwetter scho net rauskommt

2:0 von Juricev... das schaut ja gar net mal so schlecht aus

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja weh tut so was sicher, aber dann gibts noch immer die jetzt erst recht einstellung...

ich wünsche mir halt das wir beim Finale auf Platz 3 oder 4 stehen dann haben wir ne art "back up plan".

Mal so eine Randfrage: sollte Pasching sich auflösen müsste odch auch der 5te in den Cup kommen oder seh i das falsch

3:0 durch stefan Thallinger, freut mich für ihn :)

war das nit auch sein erster KM einsatz in der meisterschaft?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an unsere Mannschaft! Das war ein relativ souveräner Sieg heute. Es kamen zwar auch die Weißkirchner zu einigen Chancen (speziell 1.Hz) aber der Sieg geht dennoch voll in Ordnung. Auf Grund der Platzverhältnisse war es zwar kein schönes Spiel, das interessiert aber morgen schon keinen mehr.

3 Tore von 3 "außergewöhnlichen" Torschützen! Kerschi mit seinem ersten Treffer sowie auch Juricev. Und das der Thallinger in seinem zweiten Spiel gleich sein zweites Tor macht finde ich ganz super, hat er wirklich schön und abgeklärt gemacht, trocken eingenetzt! Bravo!!!! Der Bursche wird uns sicher noch viel Freude bereiten in Zukunft.

Die Abwehr stand großteils ganz sicher und hinten ein guter Berger, der absolut fehlerlos war.

Alles in allem wars ein unterhaltsamer und lustiger Fußballabend mit positiven Ausgang. Einziger negativer Punkt war das Sauwetter!!! Aber die 3 Punkte entschädigen uns dafür auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich freut es für jeden der drei Torschützen aber im speziellen für Stefan Thallinger.

Endlich hat ein Youngster Mut bewiesen , auch bereits im Cup in Mondsee, und hat einfach

abgezogen.

Ich zweifle ja schon längere Zeit an der mentalen Stabilität unserer Jungen und an ihrem

Aufbau diesbezüglich.Vielleicht werde ich doch noch von dem Einen oder Anderen eines Besseren

belehrt.

Gratulation der gesamten Mannschaft und der medizinischen Abteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...hmmm....ich weiß nicht recht....in all den jahren seid wiederbeginn sehe ich eigentlich heuer die mit abstand

attraktivst spielende vorwärts....bis auf problemkind VM eigentlich durch die bank gelungene neuverpflichtungen...

glaubst wirklich, dass der trainer da nichts dafür kann :):) ....

Wenn ich ehrlich bin , bei allen unseren Erfolgen , ich habe immer den Eindruck er wird mehr bewegt als er bewegt!

Wobei bei ihm Bewegung relativ ist,ok , er ist ein Mann ohne Emotionen!

Sollte er bei den Einkäufen bewusst und aktiv beteiligt gewesen sein , wie es nicht so gelaufen ist war immer nur HM schuld, :ratlos:

dann sei ihm etwas gutgeschrieben!

Ich sehe mir immer unseren Kader an , eine gelungene Mischung aus Routiniers und guten Jungen und vergleiche diesen

mit anderen Mannschaften.

Da stellt sich eben die Frage , hat er die Mannschaft bewegt oder die Mannschaft ihn?

Ganz gleich wie , wichtig ist der Erfolg . Wenn Mannschaft und Trainer zusammenpassen soll es mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.