RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho

laut popoblatt will stevens nicht, dass janko (verkühlung) und schiemer (bauchmuskelzerrung) im nati spielen

schiemer hat ja auch nen vermeintlichen (noch nicht bestätitgt) muskelfaseriss, wenn sich das bewahrheitet werden auch wir ihn alsbald nicht sehen. bin auch dafür janko zu schonen. das ist immerhin nur ein freundschaftsspiel und bei uns steht das wichtigste spiel der redbull ära an nach der länderspielpause.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

jop janko sollte geschont werden, er kann immens wichtig sein gegen lazio und sollte komplett fit sein.

unnötigste wäre wenn er sich gegen spanien verletzt und wir ihn nicht aufstellen können... ér ist ja für sein verletzungspech bekannt, somit sollte man kein risiko eingehen.

das spiel gegen spanien ist mir wurscht, da werden wir eh kein land sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

jop janko sollte geschont werden, er kann immens wichtig sein gegen lazio und sollte komplett fit sein.

unnötigste wäre wenn er sich gegen spanien verletzt und wir ihn nicht aufstellen können... ér ist ja für sein verletzungspech bekannt, somit sollte man kein risiko eingehen.

das spiel gegen spanien ist mir wurscht, da werden wir eh kein land sehen...

naja,es is halt blöd, weil alle legionäre bei ihren teams eigentlich, bis auf scharner und ivanschitz, um stammplätze kämpfen müssen und die eurofighter eben eurofighten. dahingehend könnt ma gleich mit der u17 gegen die spnier spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wär auch kein weltuntergang...mmn

er hätt halt mal anderen die chance geben sollen, die noch nicht berücksichtigt wurden.

nur weil wer um nen stammplatz kämpft kann er ja immernoch im team spielen!

mir gings vordergründig um janko, da er mit leitgeb(der soweit ich informiert bin nicht nomminiert wurde) tchoyi und der schwarzen mauer doch eine der wichtigsten stützen ist (zb das tor gestern zum 1:0 wo auch einige spieler noch den liegenden spieler anschießen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb wurde jetzt nachnominiert, da Schiemer verletzungsbedingt ("wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel") abgesagt hat.

War für mich sowieso schon ein Wahnsinn, dass Constantini Leitgeb bei seinen derzeitigen Leistungen nicht nominiert hat... ob ihn das Tor gestern noch überzeugt hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb wurde jetzt nachnominiert, da Schiemer verletzungsbedingt ("wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel") abgesagt hat.

War für mich sowieso schon ein Wahnsinn, dass Constantini Leitgeb bei seinen derzeitigen Leistungen nicht nominiert hat... ob ihn das Tor gestern noch überzeugt hat? :D

eher schlecht für salzburg. leitgeb hat das ganze jahr dauernd probleme mit seinem knie. der didi soll lieber den 100% fitten und in topform agierenden ivanschitz einberufen, als uns probleme für ein WIRKLICH wichtiges spiel gegen lazio zu machen (das wichtigste der rebbull ära)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

es gäb doch eh gute alternativen, die sich auch mal wieder alle finger abschlecken würden, würden sie einberufen.

fange auch an immer mehr an consti zu zweifeln, jatzt aber nicht deswegen, irgendwie kommt er mir komisch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich seinen "personal" thread nicht finde, schreib ichs halt hier herein:

somen tchoyi ist für die WM in südafrika qualifiziert, er wurde beim entscheidenden 2:0 seiner mannschaft gegen marokka zum beginn der 2.hz eingewechselt.

ich überleg mir derzeit ernsthaft ein paar euro auf die löwen zu tippen für die WM, erstens ists in afrika, da werdens doppelt motiviert sein und zweitens haben die mmn. eine sehr gute, schnelle, technisch starke mannschaft.

vladavic hat mit bosnien-herzigowina gegen portugal 0:1 verloren.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also ich würd die näschten 2-3 wms sicherlich keinen müden euro auf afrikanische manschaften setzten. mmn zu unkonstant und immernoch schönwetterkicker, wenns mal nicht leiwand ist, passts halt nicht, so in der art.

mmn zu emotionale spielweise, europäer sind find ich da schon abgeklärter und können schwierigere oder lustlosere spiele leichter gewinnen. blöd auszudrücken vlt wisst ihr ja auch so was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also ich würd die näschten 2-3 wms sicherlich keinen müden euro auf afrikanische manschaften setzten. mmn zu unkonstant und immernoch schönwetterkicker, wenns mal nicht leiwand ist, passts halt nicht, so in der art.

mmn zu emotionale spielweise, europäer sind find ich da schon abgeklärter und können schwierigere oder lustlosere spiele leichter gewinnen. blöd auszudrücken vlt wisst ihr ja auch so was ich meine

verstehe es, finde ich aber nicht so arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Schon 2 Rote Bullen bei der WM. Nun ist auch Tchoyi für Südafrika qualifiziert.Nach Svento und Tchoyi: Auch Vladavic noch mit Chancen.

Admir V. und Bosnien-Herzegowina unterlagen heute Abend im 1. Play Off-Spiel in Portugal mit 0:1.

Jetzt sind bereits zwei Spieler von Red Bull Salzburg fix für die FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifiziert.

Somen Tchoyi wurde heute beim entscheidenden 2:0-Auswärtssieg Kameruns in Marokko in der zweiten Spielhälfte eingewechselt. Mit diesem Erfolg sind die „unzähmbaren Löwen“ bereits zum sechsten Mal bei einer WM-Endrunde am Start.

Schon zuvor hatte sich Dusan Svento mit seiner slowakischen Nationalmannschaft fix für Südafrika 2010 qualifiziert.

Auch Admir Vladavic hat noch Chancen auf ein WM-Ticket, trotz einer Niederlage in der ersten Play Off-Begegnung. Bosnien-Herzegowina verlor heute in Lissabon gegen Portugal mit 0:1. Vladavic stand dabei nicht im Kader.

quelle: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_6110.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.