Tom. Gobbo Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Wenn Juve so wie letztes Jahr spielt können wir sie auf jedenfall schlagen, außerdem nehmen die Italiener die El meistens nicht ernst Juve ist ähnlich wie Rapid wenn man Diego aus dem Spiel nehen kann geht bei ihnen gar nichts Man sieht, du weißt wovon du schreibst. Auch wenn die EL in Italien (sehr zurecht, mMn) ein untergeordnetes Standing hat, wird's keine "pfeif drauf"-Partie werden; solche erwarte ich erst während des Meisterschaftsbetriebs, in der Gruppenphase etwa (wenn sie erreicht werden sollte). bearbeitet 8. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 8. August 2010 Also ich versteh die Aufregung vom Kreuzer überhaupt nicht. Deutsche Vereine spielen auch am Donnerstag EL und am Samstag Meisterschaft und keiner weint da rum, aber unsere armen Badkicker dürfen natürlich nicht so beansprucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Also ich versteh die Aufregung vom Kreuzer überhaupt nicht. Deutsche Vereine spielen auch am Donnerstag EL und am Samstag Meisterschaft und keiner weint da rum, aber unsere armen Badkicker dürfen natürlich nicht so beansprucht werden. dir ist bekannt, dass die deutsche liga um das zu verhindern vor zwei jahren eine extraregel eingeführt hat, damit am sonntag drei speile stattfinden dürfen? bearbeitet 8. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts