Westtribüne-Abos


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

er arbeitet wenigstens!

Was ich im Übrigen auch tue. Aber wie ich dir das gesagt habe warst auch du wieder mal hackevoll. Kommt ja bei dir leider auch regelmäßig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wer auf die West darf und wer nicht, bestimmst zum Glück dann nicht du.

Zum Glück ist es so, dass sich auch die West in eine Richtung entwickeln wird, die wir jetzt noch nicht wissen. Selbst wenn dort ein FC den Ton angibt, der ultraorientiert ist, muss die Tribüne nicht gleich schlecht sein, oder? Es gibt durchaus ultraorientierte Fanclubs, die auch Mitglieder beherbergen, die mehr gemischten Support bevorzugen.

Es bleibt abzuwarten, wies in dieser Causa weitergeht !

Außerdem, eine reine Tribüne nur mit Ultraorientierten Fans und eine Tribüne mit hauptsächlich Liebhaber des britischen Supports halte ich für extrem scheiße. Zwei gemischte Tribünen wären mMn ideal !

Hast mich falsch verstanden. Ich will überhaupt nicht bestimmen wer auf die West darf und wer nicht. :verbot: Denke mir nur, dass die meisten West - Abo Interessenten eher britisch orientiert sind. Die würden ja eher auf die West wechseln um keinen "italienischen" Support zu hören.

Und ich bin keiner der jetzt unbedingt auf die West wechseln würde (v.a. wenn du jedes Mal oberkörperfrei vorsingst :p:D ). Bin keiner der dem "italienischen" Support nichts abgewinnen kann, mMn macht eine "Ost copy & paste" wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast mich falsch verstanden. Ich will überhaupt nicht bestimmen wer auf die West darf und wer nicht. :verbot: Denke mir nur, dass die meisten West - Abo Interessenten eher britisch orientiert sind. Die würden ja eher auf die West wechseln um keinen "italienischen" Support zu hören.

Und ich bin keiner der jetzt unbedingt auf die West wechseln würde (v.a. wenn du jedes Mal oberkörperfrei vorsingst :p:D ). Bin keiner der dem "italienischen" Support nichts abgewinnen kann, mMn macht eine "Ost copy & paste" wenig Sinn.

Ja, ich denke auch, dass die Mehrheit jener Leute, die auf die West wechseln würde, den britischen Support bevorzugen würde, aber ich denke, je früher man weiß, dass es auf West Karten/Abos gibt, umso mehr kann man schon darauf reagieren. Dass früher oder später eine Fangruppe auf der West ihr Glück versuchen wird, ist klar - nur sollte sich diese Gruppe eben genau überlegen, wie sie das auf dieser Tribüne angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.